Bettys - Polos - Point Vicente - Fake?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Chama, 28 März 2008.

  1. Chama

    Chama Gilly Hicks

  2. gudze

    gudze est. 2004

    Wenn man nach der Zusammensetzung des Materials ausgeht, ist es m.M. nach ein Fake:
    Original: 100% cotton pique
    Deins: 95% cotton / 5% elastane

    Aber von den Fotos sieht es eigtl. ganz gut aus. Was mir noch aufgefallen ist: Die Möwe hat kein eingesticktes Auge, so wie ich es von meine Hollister-Klamotten kenne.

    Kann natürlich auch sein, dass das nicht bei allen Teilen der Fall ist.

    Also mein erster Eindruck: Sieht gut aus, aber ich wär vorsichtig.
    Generell bin ich der Meinung, dass es extrem wenig Hollister-Fakes gibt. Mir ist bis jetzt zumindest noch keins untergekommen.
  3. Chama

    Chama Gilly Hicks

    Haha! Also ich hab locker 25 Klamotten von Hollister und da ist NIE ein "Auge" in der Möve :)

    Kann es sein, dass Du nur Fakes hast? :)
  4. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Glaub ich nicht! Bei Dudes Oberteilen zumindest von 2006 ist es normal das die Möwe ein Auge hat 8)
  5. Chama

    Chama Gilly Hicks

    Dudes. 2006.

    Auf dem Stockbild sieht man eindeutig das die Möve da kein Auge hat aber egal...

    Alles was nicht aus dem Onlineshop oder nem Store ist, ist ja hier sowieso eine Fälschung ich weiß :)
  6. gudze

    gudze est. 2004

    So ich habe nochmal nachgeschaut: bei mir haben alle Hollister Polos, Hemden und Hosen, sogar meine Badeshorts ein eingesticktes Auge. Bei den Hemden meiner Freundin fehlt dieses Auge allerdings. Würde also sagen, bei Dudes ist es grundsätzlich erstmal vorhanden, bei Bettys nicht. Diese Angabe natürlich ohne Gewähr.

    Warum fragst du überhaupt nach, wenn du es scheinbar eh besser weisst? :roll:

    Dann zeig mir mal ein Stockpic, auf dem man das Auge eindeutig sieht... :wink:
  7. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Dudes Seagulls haben Augen...! Bettys meines Wissens nach nicht...!

    [​IMG]
    (Die sind Original)
  8. xxmaskexx

    xxmaskexx Gilly Hicks

    Meine Freundin hat genau das Poloshirt in derselben Farbe... ich versuch mal ein Foto von dem Label zu machen und hier zu "uppen" (haben das direkt bei Hollister bstellt)! Auf den ersten Blick würde ich aber sagen, dass ist echt ;-)
  9. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn ihr euch mal das Stockpic genauer anschaut, dann würdet ihr feststellen, dass dort auch die 95% und die 5% aufgeführt werden. ;)
  11. gudze

    gudze est. 2004

    Du mit deinen Adleraugen. :wink:
    Kann man aber auch nur erahnen, wenn man es weiss...
    [​IMG]
    Wie gesagt, meine Meinung hab ich ja geschrieben. :wink:
  12. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Meine Polos (Dudes natürlich) haben auch Augen^^ (zu 100% Original)

Diese Seite empfehlen