Bewerben bei Hollister / Arbeiten bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von bloom, 27 September 2011.

1. StaJuu93

StaJuu93 Gilly Hicks

Sagt mal, kann man auch einfach ein zweites mal zum Casting gehen? Geht sowas?

LG :)
  2. ..HCO..

..HCO.. Gilly Hicks

OK, stimmt des auch wirklich?? Weil ich find auch hier immer nur ab 18 ;)
    Wave gefällt das.
  3. bsf

bsf est. 2004

:party:
    lovely.vee gefällt das.
  4. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

@..Hollister.. Das war Ironie.
  5. MaximilianR

MaximilianR Gilly Hicks

Hey,
    eine gute Freundin von mir geht am Freitag zum Gruppeninterview zu Hollister in Neuss. Kann ich da einfach mitgehen, wenn ich mich sowieso auch da bewerben will? Oder soll ich mich lieber selbst erstmal Online bewerben und warten, bis ich selbst zum Interview eingeladen werde?

Danke
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Musst du doch selbst wissen. :icon e confused: In meinen Augen isses doch schnurz, wie du dich bewirbst, wobei das Hingehen einfach fixer gehen wird.
  7. Lian

Lian Gilly Hicks

hey Leute, kann man sich noch für den Store in Ludwigsburg bewerben? wisst ihr was?
    weil ich total bock drauf hätte :))
  8. sinalicious

sinalicious Gilly Hicks

Ich wurde nicht auf der Straße angesprochen, würde dennoch in das Konzept von Hollister passen.
    Ich habe jetzt viele Seiten hier durchgestöbert, finde aber keine Antwort auf meine Frage ..
    Wie komme ich an Kontaktpersonen aus dem Hollister in Bonn?
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Entweder nach der entsprechenden FB-Seite oder anderen Daten googeln oder stoisch die Strecke zwischen Vivatsgasse und Muensterplatz auf und ab wandern und dabei lautstark "California uber alles" singen Ggf.nackt in den beiden Starbucks tanzen... ;)

---
    Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. sinalicious

sinalicious Gilly Hicks

Das hab ich doch schon alles hinter mir :o))
  11. Cupcakes.

Cupcakes. Gilly Hicks

Gibt's denn eine Maximalgröße/Maximalgewicht, was man haben darf? & Ja, welche/-s ?
  12. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Das Maximalgewicht bei den Männern liegt bei 180 Kilogramm & bei den Frauen bei 120kg.
    Bei der Grösse liegt das Maximum der Männer glaub ich so bei 250cm und bei den Frauen auf 200cm
  13. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Selbstverständlich nicht.
  14. Didem K

Didem K Gilly Hicks

bloom wie erreische ich den Hollsiter Laden in Bonn ?! Eine Idee ? Wäre nett
  15. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hingehen oder den Store Locator aufrufen und die Nummer raussuchen?

Sent from my iPhone using Tapatalk
  16. Redstar

Redstar est. 2004

...erreischen...Hollsiter...

Manche User sind schon so grotesk, die haben bestimmt Schuhe mit Klettverschluß, bei Senkeln müßten Sie ja erst im Board fragen wie man eine Schleife bindet :)
    MsHellfire, Mel, jakeburton und 2 anderen gefällt das.
  17. Rosalina

Rosalina Gilly Hicks

Also, was sind jetzt die genauen Vorraussetzungen für ein Abercrombie & Fitch-Model?
  18. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Mindestalter 18 und die Fähigkeit die Suche im Forum benutzen zu können, sind von Vorteil.
    CrombieB und MsHellfire gefällt das.
  19. Rosalina

Rosalina Gilly Hicks

Ich hab die Suche im Forum genutzt und nichts darüber gefunden! Außerdem meine ich, welche Ideale für ein ABercrombie&Fitch Model nötig sind oder was die Vorraussetzungen sind (äußerlich).
  20. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das Forum ist aber bis zum Erbrechen Bersten gefuellt mit Fragen dieser Art. Ich denke das Beste wird sein du fragst direkt im Store. Entweder du passt denen in Konzept oder eben nicht. Im Endeffekt ist es einfach nur ein Job und nicht mal ein besonders toller, aber das bleibt ja jedem selbst ueberlassen.
    "It's an image thing" und meiner Meinung nach nicht einmal ein besonders tolles....
    badlands und CrombieB gefällt das.
  21. CrombieB

CrombieB established

VinoDolare: ganz ruhig. ;) Ich kann dich verstehen. Ich finde es auch nervig.
    Jeder meint sein "Problem" im Bezug auf die Bewerbung sei noch nie behandelt worden. Schade nur, dass das reine Ignorieren solche Themen hier kaum hilft, da man dann gar nicht mehr ins Forum schauen dürfte :(
  22. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Wenn du das bist auf deinem Avatarbild und dann noch schlank, mindestens 18 sowie möglichst groß, hast du den Job schon fast in der Tasche. ;-)
    Everhard
    Rosalina gefällt das.
  23. Meon

Meon Gilly Hicks

Ferner ist es immer noch die Frage wie du Model definierst... Da gibt es zum einen die "Berufsbezeichnung" Model, neben den Impactern. Dafür müsstest du vergleichsweise ungeschminkt gut Aussehen, lange Haare sind auch sehr oft vertreten, wie bereits erwähnt mindestens 18 Jahre alt sein, aber vor allem das Zugehen auf den Customer nicht scheuen...
    Wenn du aber die Models in der Tür meinst, oder die auf den Tüten, da kann ich dir auch nicht sonderlich weiterhelfen.. Dafür musst du wahrscheinlich perfekt in deren Schema passen und/oder den Managern besonders aufgefallen sein, natürlich vorwiegend im äußerlichen Sinn...
    Rosalina gefällt das.
  24. Rosalina

Rosalina Gilly Hicks

das auf dem bild bin ich (und schlank bin ich auch) Aber bin nicht besonders groß, so 161cm. Aber im Abercrombie & Fitch store in florida hab ich viele kleine models gesehen, die im store arbeiten :)
    Muss nur 18 werden...

okee, danke Meon :)
  25. MaryJustine

MaryJustine Gilly Hicks

Hey! Also ich bin grad eben bei online bewerben im hollister.. Da ich erts schülerin bin kann ich nur samstags arbeiten aber was ich nicht checke ist das "Tageszeit der Verfügbarkeit".. Was genau muss ich da geben? Ich habe ganztätig und 38.5 stunden eingesätz aber irgendwie geht das nicht. Und muss ich wirklich 18 sein um dort arbeiten zu können? Weil ich bin erst 17 aber wurde in der strasse angesprochen ob ich dort arbeiten will. Ich bitte um eine schnelle antwort. Danke im Vorhinein :)
  26. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Was denn nun? Ganztägig? 38,5 Std.? Nur Samstags?
    Auch der Samstag hat nur 24 Std :bounce:und eingesätzt was ist das? ;)

Im Ernst MaryJustine ich habe hier heute eine Frage zu dem Thema gelesen, die selbst mir neu war.
    Deine Fragen wurden wohl alle schon beantwortet.
    Wenn du Glück hast erbarmt sich z.B. Fitch1892 und antwortet dir. Du kannst aber auch die Suche benutzen.
  27. MaryJustine

MaryJustine Gilly Hicks

haha tut mir leid ich hab mich grad eben verirrt aber ich weiss es schon :) Muss man 18 sein?
  28. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Andrea Ich bin mal so nett.
    MaryJustine Also ganz im Ernst, lies dir einfach mal die Posts auf dieser Seite durch. Alleine da steht mind. dreimal die Antwort auf deine Frage: JA, du musst 18 sein und NEIN, es gibt keine Ausnahmen.
  29. FabiiixXx

FabiiixXx Gilly Hicks

Ich hab auch mal ne frage ...also ich bin herzkrank und habe von meiner letzten op ne Narbe auf der Brust....bin ich damit schonmal **raus** ....weil wenn ich mir die da mal die so anschaue haben die alle nen 100%igen Body... Deswegen meine frage...?
  30. Ben92

Ben92 Gilly Hicks

Hi,
    Ich hab eine Frage
    Ist das Interview auf Englisch oder auf Deutsch???

Diese Seite empfehlen