Bewerben bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von ki24, 18 August 2011.

1. ki24

ki24 Gilly Hicks

Hallo,

Ich wollte fragen ob sich jemand von euch schon einmal bei Hollister beworben hat? Wenn ja, wie (per e-mail, im store,..) ? Ich würde mich nämlich gerne bei einem store bewerben, der aber noch nicht eröffnet hat (erst im Dezember). Ich hab dem store eine e-mail geschrieben vor eine Woche und noch immer keine Antwort bekommen :(
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann...bin am verzweifeln, ich würde echt gerne dort arbeiten...danke im voraus!
    Lg
  2. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Kommt drauf an an welche Emailadresse. Wenn es die noch nicht gibt, landet deine Mail im virtuellen Nirvana und eine Antwort bekommst du dann natürlich auch nicht. Für Abercrombie & Fitch Duesseldort ist es zum Beispiel dusseldorf_recruiting@abercrombie.com, sonst wird das nichts. Hier im Forum im Bereich Marken "Abercrombie & Fitch" ist doch ein Abercrombie-Mitarbeiter unterwegs, caglar1991, der Mitarbeiter für Duesseldort sucht, frag den doch eimal. Er heisst Ari Caglar und kümmert sich um Personal fuer neue Laeden in Deutschland.
    Viel Glueck,
    Everhard
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

caglar1991 arbeitet derzeit sogar für Hollister der kann dir sicher weiterhelfen
  4. MIG171

MIG171 Gilly Hicks

Ich hätte auch mal ne Frage...

Das "Manager In Training" - Programm von Hollister interessiert mich sehr. Weiß jemand darüber näheres Bescheid? Ich hab schon heraus bekommen, dass ein Bachelor Abschluss dafür benötigt wird, aber ansonsten...
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

;)
  6. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

MIG171: Habe nur das hier gefunden, weil Hollister Neuss die Stelle derzeit ausgeschrieben hat:

Starte Deine Karriere bei Abercrombie & Fitch und Hollister Co. mit einem neun wöchigen
    Trainee Programm. Es erwartet Dich eine aufregende Management Position mit
    einzigartigen Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Wir suchen junge,
    engagierte Absolventen mit Bachelorabschluss, die eine Führungsposition in einem
    weltweit expandierenden Unternehmen anstreben.

Ab sofort sucht der Hollister Store im Rheinpark Center Neuss Manager in Training zur
    Unterstützung des internationalen Management Teams!

Manager in Training (MIT)
    The Manager in Training program is a blended learning program focused on immersing the
    trainee in all aspects of managing a multi-million dollar business for Abercrombie & Fitch.
    Training takes place in any of our domestic or international store locations. Each week of
    the program focuses on a different aspect of running the business. Every week the trainee
    will learn about different principles of management, including store operations, recruiting,
    diversity, human resources, stockroom systems, visual merchandising and creating the
    best store experience. The trainee will interact daily with the Store Manager and at least
    weekly with the District Manager. As an integral part of training, the Store Manager and
    District Manager facilitate coaching as well as conduct weekly assessments and
    performance evaluations. This program is the first step for store executives, as we strongly
    advocate a philosophy of promotion from within. The Manager in Training must
    successfully complete the training program to be moved into an Assistant Manager role.

Successful completion of this program is the first step to become a store executive. At
    Abercrombie & Fitch, we strongly advocate a philosophy of promotion from within. All of
    our District Managers, Regional Managers, Directors - even the Senior Vice President of
    Stores - have gone through the Manager in Training program. With the growth of the
    company domestically and internationally, career opportunities have never been better.

What you need to bring to the job:
    • Bachelor’s Degree from an accredited university or German diploma
    • Excellent communication (English & German) and interpersonal skills
    • Strong problem-solving skills Sophistication and a great sense of style
    • Diversity Awareness
    • Ability to work in a fast-paced and changing environment
    • Great team-building skills
    • Internal motivation, resilience and must be a self-starter
    • Drive to achieve the highest of standards
    • Your availability is flexible and you are able to start your training program in Neuss

Hier ist der Link: http://www.rheinparkcenter-neuss.de/de/seite/das_center/jobs/07_Jobs.php#
    Timo91B gefällt das.
  7. MIG171

MIG171 Gilly Hicks

Wolfi: jups, hab ich auch gelesen, aber wollte es trotzdem nochmal in die runde werfen.

Juneau_22: danke für die stellenbeschreibung!
  8. elnette

elnette Gilly Hicks

Weiß einer was darüber, wie viel man als Manager im Training dort verdient?
  9. Lotus912

Lotus912 Gilly Hicks

Das würde mich auch mal interessieren :)
  10. andreas100

andreas100 est. 2004

Wolfi hatte diesbezüglich mal was gepostet das es so bei 30.000€ liegt.
    Aber lieber einmal die Suche anwerfen. Kann auch sein das ich total daneben liege.
  11. Alexia

Alexia Gilly Hicks

Hey also ich hätte da ne frage :) vor 3 Wochen war ich beim Interview habe aber noch nichts von Abercrombie & Fitch gehört, was könnte der Grund sein? es hieß nämlich man kriegt nach einpaar tagen bescheid
  12. krüml

krüml est. 2004

Wenn du keinen Anruf bekommst, bist du nicht genommen worden!! Meine Freundin bekam relativ flott bescheid. (1-2 Wochen)
    Nicht verzagen, einfach nochmals probieren wenn man den job unbedingt haben will
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

andreas100, korrekt. Das Jahresgehalt liegt bei ca. 30.000€.

Diese Seite empfehlen