Bewerbung erhalten und an Bewerbungsgespräch teilnehmen?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Kim, 22 November 2011.

  1. Kim

    Kim Gilly Hicks

    Hallo :)

    ich hab mich bei Abercrombie & Fitch Düsseldorf auf eine Overnight Position beworben und habe nun eine Bestätigungsemail erhalten. In der steht ich solle mich in den nächsten 30 Tagen bei dem jeweiligen Store vorstellen, bevorzugt zu dem von mir angegebenen Termin.

    Meine Frage ist nun, ob ich dort einfach zu einem Gespräch hingehen soll (wenn ja wo?) weil die E-Mail ja automatisch als Bestätigung an mich versendet wurde?! Oder soll ich nochmal eine Bewerbung an die E-Mail-Adresse schreiben die hier überall im Forum angegeben ist?

    Danke für eure Mithilfe!
  2. themk

    themk Gilly Hicks

    Hi Kim, also ich würde am besten noch mal eine e-mail schreiben, mit deinem Wunschtermin und dann solltest du auch eine ''echte'' Antwort mit Bestätigung bekommen. Das Interview würde dann im Store stattfinden!! viel glück

Diese Seite empfehlen