Bewerbung für Abercrombie & Fitch

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Justin1993, 1 Dezember 2011.

  1. Justin1993

    Justin1993 Gilly Hicks

    Ich würde liebend gerne bei/für Abercrombie & Fitch arbeiten.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle in ihrem Store in Düsseldorf.

    Mein Name ist Justin J., ich bin 18 Jahre alt und bin 1,80 groß.

    Mit großem Interesse verfolge ich immer wieder ihre Mode sowohl von Abercrombie & Fitch
    als auch von Hollister. Meine Hobbys sind Tennis, Fitnessstudio und Mode.
    Den Umgang mit Menschen , und das verkäuferische Talent habe ich bereits vor einem Jahr
    in einem Praktikum in einem Modegeschäft unter Beweis stellen können. Ebenso habe ich
    sehr großes Interesse am Modeln.

    Um positive Rückmeldung würde ich mich riesig freuen

    mit freundlichen Grüßen

    Justin, J.

    *edit jakeburton* Nachname gekürzt
    sam010 gefällt das.
  2. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    sam010 gefällt das.
  3. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Den Ohrring wirste wohl oder übel schon mal rausnehmen müssen, entspricht nicht der Look Policy. Der einfachste Weg, wenn du dort arbeiten willst und nicht schon irgendwo auf der Straße angesprochen wurdest: Geh in den Laden, frag nach nem Manager und stell dich vor. Andere Möglichkeit ist, deine Daten am Job-Terminal im Laden zu lassen (bei Hollister gibt's die an den Kassen...weiß aber nicht, ob das in Düsseldorf auch so ist).

    Oder: Application an duesseldorf_recruiting@abercrombie.com....und warten ;)
  4. Justin1993

    Justin1993 Gilly Hicks

    Den werde ich aufjedenfall rausnehmen. Wie sieht es mit Englisch aus? Was genau ist/ meinst du mit Job Terminal? :) Danke schonmal :) .
  5. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Wie du aussiehst, sehen sie nur, wenn du zum Gruppeninterview gehst. ;)
    Ist nicht wie ein typ. deutscher Bewerbungsvorgang. ^^

    Meld' dich am besten über das Internetportal an - ist wohl am einfachsten und geht am schnellsten.
  6. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...über den Link von dre.of.cali kannst du natürlich auch gehen.
    Nur beachte: Für den Zugriff auf dieses System ist ein Kennwort erforderlich. Falls dir von einem Recruiter oder Manager ein Kennwort zugewiesen wurde, gib es bitte unten ein.

    ...wenn du also eigentlich nicht direkt angesprochen oder dir ein Passwort von ner authorisierten Person (@dre.of.cali ist das ja vielleicht) gegeben wurde, ist das fragwürdig, da sie in der Regel schon wissen, wer recruitet wurde.
  7. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Das versteh' ich jetzt auch nicht. ;)
    Das ist doch immer das selbe Passwort, welches man überall eingeben muss?! :S
  8. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Klar ist es immer das gleiche...bei Hollister., Abercrombie & Fitch, GillyHicks....nur wäre es für mich als Manager oder Recruiter ein wenig fragwürdig, wenn Leute sich über nen Link mit nem Passwort bewerben, die nicht angesprochen wurden oder denen das Passwort nicht mitgeteilt wurde. Ist ja so, als würdest du den Zugangscode von ner verschlossenen Tür kennen, aber eigentlich nicht rein dürfen und stürmst trotzdem vor.
  9. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Gut stimmt, hast Recht. Aber an das Passwort kommt man doch eh SO leicht. :confused: Es steht eh überall im Forum und sie sagen es dir auch, wenn du im Store nachfragst.
    Deswegen versteh' ich auch den Sinn des Passwortes nicht. ;)
  10. Justin1993

    Justin1993 Gilly Hicks

    Das passwort geht leider nicht ?! Sydney32 :O
  11. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    kleinschreiben ;)....aber als Personaler, der auch seine Recruitings & Daten würde ich mir halt denken: Was macht der hier & wer ist das?

    Geheimnis ist das natürlich keins :rolleyes:
  12. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Wenn du es angibst, musst du einen Namen auswählen, wer dich angesprochen hat. ;)
    Ich würde lieber ehrlich bleiben. Macht 'nen besseren Eindruck.
    Macht sich auch doof, wenn du dann jmd. einträgst, dass dich die XXX angesprochen hat und sie sitzt evtl. vor dir, und sagt, dass sie dich nie angesprochen hat. :p
  13. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...und genau das meine ich :p
  14. Justin1993

    Justin1993 Gilly Hicks

    Da habt ihr natürlich recht. Ich danke euch :)

    Wie sieht bei euch aus wollt ihr auch ?
  15. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hab deinen Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.

    Und nutze bitte die Editierfunktion, Doppelposts sind "uncool". ;)
  16. Justin1993

    Justin1993 Gilly Hicks

    Dankesehr. Sorry. Kenne mich hier nicht so aus.
  17. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...danke, "wurde schon bedient" ;-)
  18. Justin1993

    Justin1993 Gilly Hicks

    Wie hast du das gemacht? Ich würde mir das echt sehr wünschen ;) :)
  19. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...ich zitiere mich mal selber ;)

  20. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    Es ist vollkommen in Ordnung, sich einfach über den Link zu bewerben. ;-)
    Du musst dort auch angeben, ob du recruitet wurdest oder nicht - und bei Facebook wird das Passwort übrigens auch von Managern veröffentlicht, weil sie immer Leute suchen und jeder zum Interview gehen kann/soll. :)
  21. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Das Einzige, was ich bei Facebook bezüglich Düsseldorf finde ist:

    We still have part-time positions open for impacters and overnighters! Send us and e-mail at duesseldorf_recruiting@abercrombie.com!"

    ...aber du wirst das schon machen Justin1993 ;)
  22. Justin1993

    Justin1993 Gilly Hicks

    So war heute in Düsseldorf im Store und wurde angequatsch :), jetzt soll ich zum Interview kommen, auf was muss ich mich dort vorbereiten bzw auf was einstellen? ...was erwartet mich dort?
    romeoretarded und badlands gefällt das.
  23. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich zitiere mal einen kollegen hier

    und hier findest du noch mehr, eventuell auch hier
  24. ealissaj

    ealissaj Gilly Hicks

    cool Justin, gratuliere ;)
    Irgendwie traue ich mich nicht so ganz, mich da zu bewerben. Da sehen alle so perfekt aus ;)
    Und wenn man da eine Absage bekommt, schon traurig ;)

    hm ich muss mal überlegen! Würde auch gerne für Abercrombie & Fitch arbeiten.....
  25. Rosalina

    Rosalina Gilly Hicks

    Was ist denn jetzt der beste Wegsich zu bewerben?
    Also da gäbe es diese Online-Bewerbung, dann eine Bewerbung per Mail und den Manager sprechen.
    Aber kann man einfach so den Manager von Abercrombie & Fitch ansprechen? Was wird er denn sagen/machen?
  26. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    Ja, man kann einfach so einen Manager im Store ansprechen. Der wird dir dann ein Kärtchen geben, wo du deinen Namen etc einträgst und wo dann auch ein Interviewtermin draufsteht. Ganz einfach.
    Meistens liegen an der Kasse auch solche Zettel, die man ausfüllen kann, ohne direkt einen Manager anszusprechen. Ansonsten einen Mitarbeiter fragen, per Walkie Talkie kann dann einer gerufen werden
  27. Chad

    Chad Gilly Hicks

    Mit Hilfe der Forensuche fand ich leider kein ähnliches Anliegen, drum nutze ich diesen Beitrag.
    War letzte Woche zum ersten Mal im Düsseldorfer Abercrombie & Fitch Store und wurde von nem Mädel mit Klemmbrett und Headset angequatscht, ob ich nicht Lust hätte im selbigen zu joben. War schon etwas überrascht, dass man im Laden auf Kundschaft losgeht, um Personal zu rekrutieren. Wie auch immer, gab ich Name, E-Mail-Adresse und Rufnummer durch.
    Das ganze ist nun ne Woche her und bisher hat sich noch niemand gemeldet. Ist's jemandem ähnlich ergangen? Oder kann mir sagen wie lange es üblicherweise dauert bis zurückgerufen wird?
  28. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    das ist typisch für die company so zu ihren mitarbeitern zu kommen. wie lange du warten musst, hängt von deren bedarf ab. weil die sind ja ständig immer am gucken. du musst da geduldig bleiben, kann schon ein gewisse zeit in anspruch nehmen.
    wenn du dir die einzelnen bewerbungsfreds durchliest, wirst du auch darüber fündig:smoker:
  29. Chad

    Chad Gilly Hicks

    Danke für die Antwort, ging ja fix. Hier in den Foren steht einiges zum Thema Initiativbewerbung. Scheinbar bekommt auch so jederman einen Termin zum Interview zugewiesen, und das realtiv zügig. Soll ich nun weiterhin warten oder mich auch auf der Jobseite registrieren?
  30. Rosalina

    Rosalina Gilly Hicks

    Hallo :)
    Also, ich bin 17, aber werde im Laufe des Jahres 18 (im herbst).
    Ich hab mich schonmal online beworben, aber mir wurde gesagt, dass ich zu jung wäre. Wann kann ich mich wieder Online bewerben? Z.B will ich als impact dort arbeiten, aber das steht da nicht mehr zur auswahl :o
    Ich weiß, dass ich erst mit 18 jahren dort arbeiten darf ;)

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. abercrombie mädel