Bewerbung für Abercrombie & Fitch

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Justin1993, 1 Dezember 2011.

1. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Musst mal mit nem Manager reden, die Bewerbung sollte aber auch vor deinem 18.Geburtstag klappen.
  2. bsf

bsf est. 2004

Online bewerben kannst du dich erst wieder im Jahre 2022 nach Ablauf der 10-jährigen Sperrfrist aufgrund der Ablehnung der ersten Bewerbung. Ist so üblich bei Abercrombie & Fitch.
    Ovie, funnydave, MsHellfire und 2 anderen gefällt das.
  3. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Das würde ich bezweifeln, da sie ihre Bewerbung ja vermutlich nicht abschicken konnte, weil sie noch nicht volljährig ist.
  4. Rosalina

Rosalina Gilly Hicks

Oh man :s
    Also hätte ich nochmal die möglichkeit mich dort zu bewerben? Mir wurde ja nur gesagt, dass ich zu jung wäre.
    Wann wäre denn der beste zeitpunkt um die bewerbung nochmal abzuschicken? Und sollte ich vllt warten, wenn eine impact-stelle frei wird, wenn keine in der online-bewerbung angegeben wird?
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Probier es doch einfach mal kurz vor deinem Geburtstag. Ich wuerde aus dem Bauch heraus sagen, so etwa vier Wochen bis 14 Tage. Kurz erwaehen, dass du dann und dann 18 wirst und hoffen. Persoenlich im betreffenden Store vorbeischauen ist immer besser. Warten bis etwas frei ist, geht natuerlich auch, aber ein bisschen Eigeninitative kommt sicher immer besser an ;)
  6. GillyHicksGirl

GillyHicksGirl Gilly Hicks

Also ich kenne das bei Hollister so, dass man schon Monate vor dem 18. Geburtstag, ich glaube sogar bis zu einem halben Jahr, in das System eingetragen werden kann, wenn sie einen haben wollen. An deiner Stelle würde ich auch einfach vorbeischauen, mehr als nein sagen können sie ja nicht. Im Laden kann dir der Storemanager sicher auch genau sagen, wann und ob du dich dann nochmal bewerben musst/sollst. :)
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ich muss mich wohl an solche fragen in der internetwelt gewöhnen :censored: es ist erschreckend. die info zu erhalten, man wäre zu jung und daraufhin dritte quellen zu befragen, wie man sich verhalten sollte, anstatt gleich nochmal beim AG zu fragen?! warum einfach wenns auch kompliziert geht.
    lovely.vee gefällt das.
  8. Rosalina

Rosalina Gilly Hicks

Kann man den Manager jederzeit ansprechen? Könnte er vielleicht von vorne herein sagen, dass man nicht zum Label passt?
    Ich überlege einfach zum Store reinzugehen und mit dem Manager zu sprechen, weil die Online bewerbung immernoch sagt, dass ich zu jung bin.
    Was muss ich ihm sagen oder auf welcher Sprache (deutsch oder englisch)?
  9. CrombieB

CrombieB established

Wenn das Online Formular sagt, dass du zu jung bist dann ist das auch so. Da ändert auch ein Manager nix! Wenn du doch bald 18 kannste immer noch dahin! Und wie du die Manager ansprichst kann dir auch keiner sagen, da manche quasi kein deutsch können und manche Deutesche sind. Sei flexibel und gut! Kann alles nicht so schwer sein!
  10. Rosalina

Rosalina Gilly Hicks

Ok, wenn ich 18 bin, geh ich in den Store und sprech den Manager an, bzw. frage dort ob ich mit dem Manager sprechen darf :)
  11. Susi93

Susi93 Gilly Hicks

hey ich habe hier mal ne frage ich wurde auch angesprochen uns habe nen zettel bekommen.wo auch die website careers.hollisterco.com draufsteht und das passwort sydney32. allerdings war ich schon beim casting bzw interwiew . wisst ihr ob ich mich trotzdem auf der website anmelden soll ?
    beim casting wurde nichts davon gesagt nur das man nach 4-6 wochen bescheid bekommt ob man genommen wurde oder nicht....
  12. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Ja, musst dich trotzdem anmelden.
  13. Susi93

Susi93 Gilly Hicks

ok danke =)
  14. Susi93

Susi93 Gilly Hicks

aber da steht jetzt das ich einen zeitpunkt zum casting angeben muss ich hatte aber schon eins was soll ih denn da machen HILFE
  15. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Gib einfach den nächstmöglichen Zeitpunkt an. Falls du irgendwo eine Bemerkung machen kannst, schreib, dass du schon beim Casting gewesen bist.
  16. Susi93

Susi93 Gilly Hicks

hmm da kann cih keine bemerkung machen das ist der letzte schritt vor dem absenden ... sieht das denn nicht für die storemanager ein bisschen komisch aus oh man bin total verunsichert weil mir niemand was von ner onlinebewerbung gesagt hat der recuter hat mich nur gefragt ob ich morgen zum casting will und ich hab ja gesagt nichtmal seinen namen hat der gesagt , mir nur nen zettel in die hand gedrückt =/

kann ich denn im store anrufen oder kommt das dann total blöd rüber
    ?
  17. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Warum sollte das blöd rüberkommen? Ist doch vollkommen normal...
  18. Susi93

Susi93 Gilly Hicks

keine ahnung ich habe mich im forum hier ein bisschen durchgelesen und dort stand das es nicht gerne gesehen wird wenn man anruft und zum beispiel fragt ob man eine zusage hat möchte ich jetzt nicht machen aber ich kann mir vorstellen das die auch bei meiner frage genrvt sein könnten
  19. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Dann geh einfach persönlich bei und sprich so mit nem Manager, aber eigentlich ist das auch ziemlich egal. Gib einfach irgendeine Zeit bei dem Casting an und gut ist.
  20. Susi93

Susi93 Gilly Hicks

ok danke ich hab da doch angerufen und der meinte auch das ich da einfach irgendwas angeben soll =) jetzt kann ich nur noch abwarten obs jetzt was geworden ist oder nicht
  21. Chuck-Timbo

Chuck-Timbo Gilly Hicks

Hallo,
    ich habe auch eine Frage: und zwar bin ich am Montag zu einem Interview eingeladen, sind dass diese Gruppeninterviews?
    und was genau erwartet einen da jetzt?
  22. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

23. Chuck-Timbo

Chuck-Timbo Gilly Hicks

aber da ist das ja etwas anders, weil zu dem Zeitpunkt der Store weder eröffnet war, noch dieser Mitarbeiter hatte. ;)

Hat vllt jemand schon ein Interview in Düsseldorf hinter sich?
  24. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Ist vollkommen egal, das läuft immer gleich ab.
  25. Meon

Meon Gilly Hicks

Kanns nur bestätigen, läuft alles nach dem oben genannten Muster ab...

Und an Susi93, Stress dich mal nicht so, wird schon schiefgehen :D Geduld ist jetzt leider das Wichtigste...
  26. bsf

bsf est. 2004

Mike Jeffries wird persönlich vorbei kommen und Bescheid geben...100%!
    VinoDolare, seba und CrombieB gefällt das.
  27. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Optisch müsste das ja geklappt haben
  28. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Liebste Charly :) was bitte soll uns das nun sagen, bzw. worauf bezieht sich dein post?
  29. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Ja das hab ich falsch gemacht vergiss es einfach :)
    Sorry
  30. Susi93

Susi93 Gilly Hicks

was mich auch noch interessieren würde warum die 2 mal in der eoche castings machen ... ich meine wenn jede woche einer in frage käme selbst dann könnte man doch nicht alle einstellen

Diese Seite empfehlen