Bewerbung - Wo?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Florent, 5 Juni 2011.

  1. Florent

    Florent Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    ich bin Schüler der 12. Jahrgangsstufe und auf der Suche nach einem Job auf 400€ Basis. Mir wurde ans Herz gelegt, mich doch einmal bei Hollister zu bewerben. Ich wohne im Raum Frankfurt/Main und bin 18 Jahre alt. Meine Frage ist, wie der Titel schon sagt, wo genau ich mich bei Hollister bewerben soll. Habe schon gehört, dass man angesprochen wird, wenn man im Store unterwegs ist. Jedoch muss es doch eine eMail-Adresse oder ähnliches geben, um sich auf "normalen" Wege zu bewerben. Ist es auch möglich, eine Bewerbung mit Zeugnissen, direkt an den Store in der MyZeil zu schicken?

    Viele Grüße
  2. mavst

    mavst est. 2004

Diese Seite empfehlen