Bewerbungsgespräch Abercrombie - Tips zur Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Jan-Robin, 2 Dezember 2011.

1. Jan-Robin

Jan-Robin Gilly Hicks

so habe noch ne frage.. und zwar , wie sind die Gespräche bei abercrombie ?? sollte man sich irgendwie drauf vorbereiten, oder ist das total entspannend alles ;) ? sind die Gespräche in englisch ? und ist es ein problem, wenn man nicht so das super englisch-ass ist :D ?

habe nämlich jetzt diesen Fragebogen abgeschickt und schon die mail erhalten wo die Termine etc drin stehen... na jut, danke fürs antworten schon einmal !!

bzw gruppengespräch ?
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die stellen nur Leute ein, die folgende Dinge beherrschen:
    • Beiträge editieren können, um Doppelposts zu vermeiden.
    • Die Suche in einem Forum bedienen können, um nicht Fragen zu stellen, für die es mitunter schon Antworten gibt.
    funnydave, seba und jakeburton gefällt das.
  3. Jan-Robin

Jan-Robin Gilly Hicks

also ich habe nichts zu dem was ich gefragt habe, antworten gefunden ;)
  4. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Jan-Robin du hast recht, es gibt zwar schon einige hier im forum die bei hco/anf arbeiten aber bisher hat noch keiner diese frage beantwortet, obwohl sie schon öfters gestellt wurde
  5. Jan-Robin

Jan-Robin Gilly Hicks

ja, da fühlt man sich seeeeehr beholfen :)
  6. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Kinder, nicht streiten. ;)

Ich denk' mal, dass die Gespräche bei Abercrombie & Fitch genauso sind, wie die bei Hollister.
    Alles locker, frei heraus, auf du und lustig. ;) Wenn sie in engl. sind, sollte, so war es zumind. im Leipziger Hollister, ein Übersetzer da sein, der zur Not zur helfen kann. ;) Aber man sollte schon mehr wie Schulengl. können. :p
    Sie können ja auch nicht erwarten, obwohl es 'ne ami-Marke ist, dass man hier in Deutschland 'nen Engl.profi ist. ;)
  7. Jan-Robin

Jan-Robin Gilly Hicks

hmm nun gut, dank dir ;) was nur noch nicht ganz klar ist, ist dass dieses gruppengespräch wie stattfindet ? und vorallem wann ? ich habe nur den Termin für das Bewerbungsgespräch bekommen...
  8. Everhard

Everhard Gilly Hicks

9. Jan-Robin

Jan-Robin Gilly Hicks

hab ich mir auch so gedacht ! und danke!
  10. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Dazu fällt mir das nur ein:

Ich bin der Meinung, in einem amerikanischen Konzern sollte man auch englisch können.
  11. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Es gibt keine Einzelbewerbungsgespräche. ;)
    Es ist immer ein Gruppeninterview!
  12. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Als Manager sicher, als Storemodell oder Impact ist das nicht notwendig.
    Everhard

Diese Seite empfehlen