Bezahlung per PayPal jetzt möglich !

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von tf_flash, 11 November 2010.

1. tf_flash

tf_flash est. 2004

hab gerade gesehen, dass es ein neues Feature auf der Abercrombie & Fitch Webseite gibt: "checkout with PayPal"

hat das schon jemand ausprobiert?
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Ernsthaft??? Die Kurse von paypal sind zwar nicht so pralle aber für leute mit prepaid kk sicherlich ne alternative. Für welche ohne kk sowieso ^^ Muss ich mir mal anschauen wenn ich zu Hause bin..
  3. capistrano

capistrano nordisch by nature

Ich find zwar die Option auf der Seite nicht, aber:

Habe schon mal meinen Paypal-Account abgeschossen, als ich vergass den Proxy ausschalten und mich dann bei Paypal einloggte. Konto wurde sofort wegen dem angeblichen Zugriff Dritter gesperrt. Musste dann den üblichen Legitimationsprozess (KK-Rechnung u.ä.) durchlaufen, bis das Konto wieder freigeschaltet wurde.
    Nicht ganz unwichtig, da die meisten hier wohl über Hotspot Shield o.ä. auf Abercrombie & Fitch zugreifen ...
  4. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

"You can also pay for your order using a Gift Card, E-Gift Card, Merchandise Credit or PayPal Account."
    So stehts unter den FAQs.
    Würde ich mehr als klasse finden :)
  5. tf_flash

tf_flash est. 2004

der Button ist jetzt nicht mehr da, scheint nur ein Test gewesen zu sein, wird aber dann bestimmt bald kommen.
    Und zwar war der PayPal Button links neben den Checkout Button.

Fitch Problem vielleicht damit weg ? ;-) :sekt:
  6. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hatte eben mal ein Test gemacht,beim Checkout fragt er dann direkt,ob man mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen will,und wird dann jeweils zur Kreditkarte oder Paypal weitergeleitet
  7. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

:woot:
    seeeeehr schön... passt mir ja gut... am Wochenende wird zusätzliches Geld verdient und dann wird bestellt :D
  8. kleinbasi

kleinbasi Gilly Hicks

warst du auf der deutschen seite oder per vnc auf der amerikanischen?
    bei mir ist kein paypal möglich wenn ich was bestellen will ;/
  9. Sentinel

Sentinel est. 2004

War auf der US Seite,hätte ich mal erwähnen sollen :blush:
  10. kleinbasi

kleinbasi Gilly Hicks

aso okay, danke =)
  11. smudo

smudo Gilly Hicks

mit welcher begründung?
  12. tf_flash

tf_flash est. 2004

Weil der Express PayPal Button alternativ zum normalen Checkout war...
    und die Daten dann von PayPal kommen. Eventuell bräuchte man dann das normale Checkout
    Zeugs nicht mehr eingeben und eventl. wird so die Abfrage (Import Restr.) umgangen.
    Abwarten wie die Amis das ganze technisch umsetzen ...
  13. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wenn dem so wäre, dann würden ja evtl auch die Rabattcodes die eigentlich US-only sind angenommen werden. ;-)
  14. tf_flash

tf_flash est. 2004

also es scheint so, als ob Paypal nur für US-Personen nutzbar ist, weil
    im DEU-Abercrombie gibt es den Button nicht !

hier der Button:

gerade mal probiert,
    CL mit MH_US_IP und DEU Paypal
    funktioniert leider nicht :arghs:

Nach dem anmelden bei Paypal und Bestätigung, kommt ein Fehler, wenn es zurück zur Abercrombie & Fitch Seite geht,
    sprich wo Abercrombie & Fitch die Daten von Paypal für die Order auswertet !
    Vielleicht hat jemand einen US-PayPal-Account und könnte mal probieren?

Anhänge:

• 12.GIF
      12.GIF
      Dateigröße:
      58,5 KB
      Aufrufe:
      685
  15. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Bei mir kommt nix mit PayPal.
  16. totte

totte Guest

Also ich komm sogar bis zum Paypal login. kann mich auch problemlos einloggen...scheint zu funktionieren, auch Cl !
  17. iPat

iPat est. 2004

Funktioniert bei mir auch.

Grüsse
  18. tf_flash

tf_flash est. 2004

paypal login und Auswahl KK/Bankeinzug geht bei mir auch, aber versuch mal weiterzuklicken, um wieder auf
    die Abercrombie & Fitch Seite mit der Bestätigung zu kommen, dass funzt bei mir nicht !
  19. totte

totte Guest

Jetzt geht garnichts mehr :lol:
  20. Puffi

Puffi est. 2004

Wie bekommt man denn einen US-PayPal-Acc? Muss die Lieferanschrift aus US sein? Die Abrechnungsmöglichkeiten? Oder muss man den einfach nur von einer US-IP machen?^^
  21. tf_flash

tf_flash est. 2004

man braucht ein Konto bei einer amerikanischen Bank oder eine amerikanische Kreditkarte.

das ganze (Abercrombie & Fitch und paypal) scheint aber noch in der beta phase zu sein. also abwarten...
  22. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

gibt es nichts neues zu diesem Thema?

Also per proxy auf Us-Shop zugreifen und Warenkorb checkout mit Paypal funktioniert. Aber wie gehts weiter?

Akzeptiert er nun einen europäischen Paypal account oder nicht?

Gruß,
    houseker
  23. el Tuamo

el Tuamo Gilly Hicks

geht ganz normal weiter (musst dann natürlich aufpassen die richtige Adresse bei paypal anzugeben) und nach der Bestätigung kommst du zurück zu abercrombie und kannst die Bestellung abschließen.
    Mein Paket wurde heute verschickt (natürlich an US Adresse)!
  24. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Hab gestern und heute versucht zu bestellen.
    War über Hotspot shield auf der US Seite und wollte mit zahlen! Die items aus dem CL mussten wieder raus... :-(
    Bin Bis zur Anmeldung bei paypal gekommen. Um danach mit "weiter" seine Daten zu bestätigen bin ich dann wieder auf eine Weise leere Seite bei Abercrombie & Fitch gekommen und nichts ging mehr...^^
    geht also bei mir nicht, oder??? :blush:

Diese Seite empfehlen