Beziehung weg, Pumps her

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von runolfssonmara, 29 Januar 2019.

  1. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    meine Schwester sucht momentan ein neues Paar Pumps. Sie hat sich vor ein paar Monaten von ihrem langjährigen Freund getrennt, da es einfach nicht mehr gepasst hatte. Sie war einfach unzufrieden mit der Lage und er wollte nichts daran ändern, sodass die beiden sich einfach auseinander gelebt haben. Jetzt will sie ihren Look ändern, da sie bei ihm solche Sachen wie High Heels nie tragen konnte. Ihr Freund war fast gleich groß wie sie und sein Ego konnte es scheinbar nicht ertragen, eine größere Frau neben sich zu haben. Wo kauft ihr denn eure Pumps und welche Modelle könnt ihr empfehlen?
  2. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Es hatte wohl einfach nicht sollen sein bei den beiden. Natürlich muss es eine schwierige Entscheidung gewesen sein, gerade, wenn sie schon so lange zusammen waren. Allerdings wäre es mit der Zeit bestimmt nicht besser geworden und, wenn dann noch Kinder mit ins Bild kommen, wäre die Situation noch komplizierter geworden. Ich halte es auch für die richtige Entscheidung, dass deine Schwester sich jetzt wieder den Dingen widmet, die sie vorher eher vernachlässigen musste wie eben das High Heels Tragen. Eine Freundin von mir holt ihre Immer bei https://www.tattoobrands.de/ . Hab da selbst schon geschaut und die haben echt eine tolle Auswahl.
  3. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Langsam kommt sie zum Glück über ihn hinweg. Die rosarote Brille verliert eben nach und nach ihre Wirkung und sie sieht ihn, wie er wirklich war. Deswegen auch die Pumps. Damit kann sie sich noch mehr von ihm loslösen und dem Einfluss, den er auf ihr Leben hatte. Sie ist auch schon viel lockerer im Vergleich zu der Zeit, als die beiden noch zusammen waren. Ich hab mir die Auswahl mal angeschaut und da sind echt viele hübsche Schuhe dabei. Wie sind heute nachmittag zum Kaffee verabredet, da werde ich ihr die Seite mal zeigen. Auf jeden Fall noch vielen Dank für den Tipp!
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    So siehts aus :D

Diese Seite empfehlen