Bikini-Größe?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von dudidum, 2 November 2009.

  1. dudidum

    dudidum Gilly Hicks

    Hallo,

    ich wollte mir jetzt schon länger einen Bikini von Hollister bestellen, scheiter aber doch noch an der Größe des Oberteils. Wer hat denn einen und kann mir sagen, welche Größe ich bei 80B brauche?

    LG dudium
  2. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Small müsste Dir eigentlich passen!
  3. dudidum

    dudidum Gilly Hicks

    Alles klar, vielen Dank.
  4. dudidum

    dudidum Gilly Hicks

    Ich wollte mal Bericht erstatten, vielleicht braucht ja noch jemand eine Entscheidungshilfe. Ich habe mir nun den Solana Beach Bikini gekauft (Push-Up Oberteil). M passt perfekt, S war ein wenig knapp.
  5. kerstin1604

    kerstin1604 Gilly Hicks

    Hallo dudidum,

    Hast du vielleicht auch Maße von dem Bikini ?
    Vorallem die Hose würde mich interessieren.
    Wär echt nett wenn du die mal ausmessen könntest :D
  6. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Halloooooooooohooo...
    Der Geburtstag meiner Freundin steht vor der Tür und ich würde ihr gern den gewünschten Hollister Bikini besorgen. In Frnkfurt war er AV aber Online gibt es ihn noch. ABER: ich seh keine Größentabelle...
    Kann mir ein Mädel vielleicht ein wenig helfen? Meine Freundin hat 75B und in Jeans BW 27/28. Oder mal steht Gr. 38 drin...

    Hier der Bikini:
    http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/st ... 3_-3_12552
  7. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Leute!!!
    Noch was: in Hollister Tees hat Sie Gr. M und in son nem Hollister Rock steht ne 7!
  8. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    Hey :winki:

    also ich würde sagen mindestens M.. ich trag in hollister klamotten meist 3 oder 5, 3 ist dann halt etwas enger, 5 etwas weiter. hab selber keinen bikini, aber einige in den stores anprobiert und die haben in M perfekt gepasst.
  9. dudidum

    dudidum Gilly Hicks


    Hose habe ich in L, trage sonst 38. Die ist ja seitlich zum knoten, in der Größe also recht variabel.

    Rubbeldiekatz07: Ich würde das Oberteil in M, die Hose in L nehmen.
  10. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Der Kater is gekämmt... der Geburtstag vorbei.
    Ich habe alles in M bestellt und nach ihren Aussagen isses en bissl eng und sexy geschnitten aber es PASST!!!!

    Danke trotzdem für die "verspäteten" Tips ;-)
  11. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... wann kommen die Bilder? :biggrin:
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ist zwar jetzt nicht mehr aktuell das Thema, aber ich möchte mir erlauben, darauf hinzuweisen, dass die Bikinis von Abercrombie & Fitch UND auch von Hollister verdammt klein ausfallen!
    Ist bei mir jedenfalls damals das erste Mal gewesen, dass ich Größe M nehmen musste, obwohl ich sonst XS trage.
  13. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    San Clemente, heather grey, S

  14. iPat

    iPat est. 2004

    Falscher Thread?

    Die Bikinis müssen übrigens "eng" sein :loveyou: :winki:
  15. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Na sicher müssen die eng sein, liegt ja im Sinne des Erfinders :winki: !

    Aber die Teile sind wirklich sehr klein geschnitten, ich war schockiert! Die Triangel-Cups in Größe S sind gerade einmal 14x14 cm :hmmz: !
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen...

  17. Mel

    Mel est. 2004

    Also ich hab keine Probleme mit XS-Bikinis.......
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    this topic needs more pictures
  19. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Dann sind da wohl auch so große Schwankungen wie bei den Jeans.
    Ich habe die Erfahrung jedenfalls mit je einem Modell von Abercrombie & Fitch und Hollister gemacht.
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Aber echt. Nun haben wir schon Boxers im Hollister-Pic-Thread gesehen. Nun seid ihr dran! :biggrin:
  21. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich verspüre eine leichte Notgeilheit hier :lol:

    Also, ich lasse den anderen Damen mit Modelfigur gerne den Vortritt... Mel vielleicht :betty: ?
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter


    Unterstellung, mit der du falsch liegst.
    Es gibt ja auch bald einen "Gilly Hicks Sachen am Körper...", wenn Mel dort war.
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Wolfi, vergiss nicht, dass Gilly Hicks nicht ausschließlich Unterwäsche verkauft ;-)

    Ich hab keine Modelfigur, aber hier habt ihr eure 2 Bikinibilder. Ich werd sie nachher wieder löschen. Ist kein Abercrombie & Fitch btw. Davon hab ich irgendwie kein Foto...sorry.
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Schaut doch super aus! :bear: Du hast keinen Abercrombie & Fitch-Bikini? Ich bin enttäuscht. :biggrin:

    Mel, ich kenne Gilly Hicks und weiß, was es dort so gibt. ;)
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab einen von Hollister, aber kein Foto davon in angezogenem Zustand. Das meinte ich.
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ok, dann sei dir verziehen! ;)

    Wieso willst du die löschen? Ist doch nun echt nix dabei.


    Um beim Topic zu bleiben: Welche Größe ist das? Sitzt gut. :blush: :lol:
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Du hast keine Bikini-Figur? Nein, gar nicht! :arghs: :loveyou:

    pew
    [​IMG]
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Tiefstapeln muss Frau doch immer. :roll: :winki: :biggrin:
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Danke, lieb von euch ;-)

    Der obere ist von Womens Secret aus Spanien, Größe 34. Der untere ist von Zara aus Buenos Aires, XS.
    Haha! Ich weiß zwar keine Namen von meinen Teilen, aber immer wo ich sie gekauft habe ;-)
  30. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    *räusper*
    Wie ich schon sagte... Modelfigur!!!
    Den Hollister Bikini darfst Du uns aber ruhig auch zeigen. Meine jetzt ernsthaft wegen des Modells und der Passform von XS!

    Sorry, OffTopic, aber musste mal sein!

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. abercrombie unterteile

    ,
  2. hollister unterteile

    ,
  3. hollister mädel

    ,
  4. ed hardy bikinis größe ausfallen,
  5. bikinihose von hollister,
  6. hollister oberteile