Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Acoustic-Session :smoker:

    mo.jpg
    Jolie, elmie1, mavst und 2 anderen gefällt das.
  2. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Nais, whatcha playin'? :)

    Dankeschön Mel und NewportsFinest. Ich mag's gern einfach. Da ist das V-Neck das Höchste der Gefühle. ;)
  3. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Danke :)...ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber würde behaupten wollen es war'n "Good Charlotte - Walk Away" - Cover :dance:
  4. fitch

    fitch est. 2004

    eingeschlafen auf der Wiese ;)
    IMG_0330.JPG
    funnydave, mavst und Yamaka gefällt das.
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Wer ist da jetzt eingeschlafen? ;)
  6. fitch

    fitch est. 2004

    alle beide :)
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Photoshop Skizze :)

    ich-skizze-1.jpg
    Mel gefällt das.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das gleiche Tee hab ich auch gerade an. :)
  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Grade gefunden,bei einem Turnier, hoch konzentriert...

    pool-turnier.jpg
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Yamaka Die "Skizze" ist ja total niedlich :):icon razz:!
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    MsHellfire danke vielmals! :giggle:
    Wolfi, ja das Tee ist ziemlich geil finde ich, gibt momentan eh wieder ein paar schöne, werde wohl die Tage mal wieder ein paar Tees ordern müssen... !
  12. Rebel

    Rebel est. 2004

    ...
    elmie1, sime, eiki und 3 anderen gefällt das.
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Schönes Bild! Und die Jacke kommt mir auch sehr bekannt vor, passts? ;)
  15. Rebel

    Rebel est. 2004

    Jepp - fabelhaft ;].
  16. eiki

    eiki est. 2004

    @ rebel : sehr süß : )

    hier auch nochmal was von mir, aus dem urlaub : )

    DSC02812.JPG
    DSC02886.JPG
    dynasty_dennis, django, Carina und 5 anderen gefällt das.
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Sehr süß ;).
    Das zweite Bild ist aber schon älter, oder?
    Wo warst du im Urlaub auf dem ersten Bild? Granada?
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  19. eiki

    eiki est. 2004

    @ wolfi: danke :oops:

    @ Mel: vielen dank, aber die sind beide aus dem gleichen Urlaub :D, wieso sieht das eine denn älter aus?
    ich war auf mallorca, in cala rajada: ), das erste bild haben wir in palma gemacht
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Auf dem zweiten sehen deine Haare viiiiel länger aus irgendwie. Und auch dein Gesicht finde ich. Komisch.
  21. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    eiki ich stimme Mel zu, ich hätte auch gewettet, dass die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten entstanden sind!
    Egal siehst aber wie immer auf beiden sehr hübsch aus :loveyou:
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Dachte auch erstmal "huch wer ist das denn auf dem 2. Bild?!" Aber wieder zwei super Bilder :ui: Bist auf jeden Fall sehr wandlungsfähig, eiki
  23. eiki

    eiki est. 2004

    ja, auf dem erstem sind die hinter den ohren teilweise, auch wegen der blume
    ich hab ja stufen und dann fallen die manchmal so dass es aussieht als hätte ich einen bob^^
    und auf dem zweiten bild seht ihr meine haare " in natura " also nicht geglättet, daran kann es auch liegen: )
  24. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Ich frage mich immer wieso jemand mit so tollen Haaren sich die Mühe macht die zu glätten :unsure:
    Bei meinen Stangenlocken wäre ich über jede Welle dankbar zofie fön.gif
    Nessi und Mel gefällt das.
  25. sime

    sime est. 2004

  26. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

  27. Rebel

    Rebel est. 2004

    sime: gute aufnahme :]. wo ist das?
  28. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    eiki...letztes Bild, Mallorca? :)
  29. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    romeoretarded Wer lesen kann... :icon e biggrin:
  30. sime

    sime est. 2004

    [​IMG]

    Rebel: ja, sind ein paar lustige fotos bei rausgekommen und es schaut absolut alles
    nicht nach dem tatsächlichem tatort lignano (genauer pineta) aus ;-)

Diese Seite empfehlen