Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

1. Carina

Carina est. 2004

Mel da stimme ich Jessi zu. ;)
    Ich hoffe du hattest Spaß :)
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hö? Wo war denn hier eine Beleidigung? Mel, ich glaube, du hast hier was fehlinterpretiert.
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Vielleicht lassen wir das Thema mal ruhen. Und was wäre da besser geeignet als ein Bild vom Nessi?! Ist übrigens schon etwas älter und wurde bei jollo aufgenommen. Ach, und den Handknit hab ich damals nur fürs Foto übergeworfen, würde das nie mit einem Tee drunter tragen! Ist btw. eins meiner heißgeliebten Trubble-Tees. :)

P.S. Momentan sind die Haare recht kurz, aber das ändert sich irgendwie 2-3 Mal im Jahr. ;)

nessi.jpg
    bloom gefällt das.
  4. seba

seba Homo homini lupus est

Ein Bild von Nessi, dass ich das noch erleben darf :bounce:
  5. Nessi

Im Hintergrund sieht man übrigens noch ein Bild von Jollo. Also nicht er selbst, aber er hat's aufgenommen. ;) :smoker:
  6. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Das ist also Nessi :icon e geek:, muss sagen siehst recht sympathisch aus :girl:
  7. Michi

Michi est. 2004

Hat bisschen was von Basti Schweinsteiger...also nicht sein Zwillingsbruder, aber so ne kleine Ähnlichkeit kann ich da schon ableiten.
    bloom gefällt das.
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Faß aufmachen,ein Bild von Nessi:beer:
    Schön mal was von dir zu sehen und nicht nur zu hören:)
  9. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

@ mel... bidde mal tief durchatmen... du stehst doch eh drüber. ;)
    @ nessi... wieso muss man sich eigentlich für ein foto immer noch was extra überwerfen ??? Eitel ??? :sneaky:
  10. MsHellfire

MsHellfire Guest

Nessi Endlich ein Gesicht zu diesem fiesen Spammertypen :p! Sieht sympathisch aus :)!
  11. Wolfi

Hi Nessi. :) Na, wenn das Bild so alt ist, wollen wir ein aktuelles. ;)

Das bin ich heute. Noch 46min, dann fahre ich los. 12 Uhr ist Start. :running:
    mfzf39fr87mk.jpg
  12. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Gutes Gelingen und viel Spaß dir.
    Wolfi gefällt das.
  13. Nessi

Wolfi: Das Beste an dem Tee ist das BMW-Logo, aber freiwillig würde ich das nicht unbedingt anziehen. ^^

yaiyoo: Der Handknit wurde damals übergeworfen, um davon ein Foto zu machen. ;) Ich behaupte zwar, dass ich nicht wirklich eitel bin, aber eine Ex hat mir das damals schon ganz gerne nachgesagt. Lag vielleicht auch daran, dass sie die Eitelkeit in Person war, die musste sogar beim Sport tiptop aussehen. :smoker:

Keine Ahnung, wo man da eine Ähnlichtkeit mit Schweinsteiger sieht, aber nun gut. Gegen sein Gehalt und eine Model-Freundin hätte ich nix gegen einzuwenden. :smoker:

@aktuelles Foto: Mit den kurzen Haaren gibt's vielleicht Ende des Monats eins, wenn wir unseren Abschluss feiern. :sekt:
  14. Wolfi

Nessi, ich MUSS das Shirt tragen. Das ist die Eintrittskarte. Und wenn das gleich 5000 Leute anhaben, falle ich kaum auf. ;)

Btw. wird man dann schon beim Kaffee vom Balkon nebenan in gleicher Kluft begrüßt "Noch´n Sportler?". Ich bin echt auf die 5000 Menschen in orange gespannt. iPhone hab ich ja mit. Ich mach mal Fotos.
  15. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Na, haste die 10km gut überstanden? Ein nachher Bild wäre nicht schlecht. :icon e biggrin:

Hier mal eins von mir. Das ist nach dem Leipzig Halbmarathon entstanden. Ich war ein wenig außer Atem. hehe :woot:
    LE_Marathon_1.JPG
  16. Wolfi

Poldi, hab leider keins gemacht. Sag mal, ist dieses Jahr nochn Halbmarathon in L.E. geplant?
  17. Poldi

Poldi Gilly Hicks

Soweit ich weiß gibts dieses Jahr keine größere Laufveranstaltung mehr in Leipzig bei der man einen Halbmarathon laufen könnte. Aber in Dresden findet am 23.10. der DD-Marathon statt. Man kann da auch einen HM laufen. Da wollte ich eigentlich meinen ersten Marathon laufen, aber da wird nu nix draus. :(
  18. Mel

Mel est. 2004

Der letzte Tag. Schön wars in Barcelona...:loveyou:
    Barcelona_2011.jpg
    Puffi, Carina, mercutio und 3 anderen gefällt das.
  19. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... mal eins von mir nach dem Gassigehen...
    ike.jpg

Polo: Abercrombie & Fitch
    Cargo: Abercrombie & Fitch
    Schuhe: Onitsuka Tigers
    Brille: Giorgio Armani
  20. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

London Fashion Weekend :) Wollte eigentlich nur die Hose kaufen und wurde dann gefragt, ob die nicht ein Foto von mir machen dürfen xD
    sime, django, king-jeans und 12 anderen gefällt das.
  21. Rebel

Rebel est. 2004

Interessantes Gesicht....:mp:
  22. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

kann ich verstehen, das die ein Foto von dir machen wollten :)
    scheee
  23. Mel

Mel est. 2004

Aber du hast nicht wirklich einen Ring durch die Nase, oder? Sieht auf dem Bild so aus irgendwie...
  24. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

Ein Hufeisen :D Hatte es eigentlich hochgeklappt, die Visagistin fand meine Ohrpiercings aber ganz cool, hab ihr von meinem Nasenpiercing erzählt und sie war total begeistert und hat darauf bestanden, dass ich das beim Shooting zeige xD
  25. Wolfi

Wow, schick! :icon eek:
  26. Michi

Michi est. 2004

Wow...ich hatte kurzzeitig gedacht, ich wär im "Stylish Pic(k)" Thread :cool:
  27. MsHellfire

MsHellfire Guest

Hehe, das war auch mein erster Gedanke ;).
  28. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

Jedem das Seine, nicht wahr? ;)
    bloom gefällt das.
  29. Nessi

Die Haare sind der Oberhammer! Locken sind einfach :loveyou:
    Bloß nie mit dem Glätteisen dran, das gibt nur hitzige Diskussionen. ;)
  30. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

Oh danke, Haare habe ich selber gemacht :) Schade nur, dass Hitze so böse ist, sonst würde ich sie immer so tragen :/

Diese Seite empfehlen