Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. sime

    sime est. 2004

  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Unterschreib ich so.
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sollte ja noch ein aktuelleres Bild posten. Gibt noch andere von der gestrigen Zeugnisvergabe, aber das find ich schon ganz nice. :)

    Könnte auch noch etliche Anekdoten dazu erzählen, der Tag war einfach premium. :sekt:

    IMG_8536.JPG
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    herzlichenGlückwunsch2.gif zu deinem supi Zeugnis .
    Nessi gefällt das.
  5. eiki

    eiki est. 2004

    Und von mir auch was Neues von Samstagabend : )

    unbenannte Fotosession-013_03_r.jpg
    hms, kolzig, sime und 11 anderen gefällt das.
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Was will man dazu noch sagen? :thumbsup:
  7. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    eiki rote karten:redcarded:!!! für zu scharfe augen;) :inlove: :loveyou:
  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    eiki Mal wieder ein tolles Bild, Du bist eine Schönheit!
    Nessi Herzlichen Glückwunsch und das Bild ist cool :)! Aber was habt Ihr nur alle mit "Puck, der Stubenfliege"??? :mstickle:
  10. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    So, dann möchte ich auch mal... CIMG1644.JPG
    Cherry-96, eiki und Wolfi gefällt das.
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Eiki, schnieke (wie immer ;) ).

    Nun auch ein Gesicht zu C.O.
  12. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

  13. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Das war Sinn der Sache :), und damit Ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
  14. eiki

    eiki est. 2004

    dankeschön ihr Lieben:) lasst auch nochmal was von euch sehen:)
  15. Mel

    Mel est. 2004

    eiki: Super schönes Bild!

    Bis ich mich hier durch den Dschungel neuer Einträge gekämpft habe, hier der Grund für die einwöchige Abstinenz:
    DSC01315b.jpg
    MsHellfire, Carina, Nessi und 6 anderen gefällt das.
  16. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hallo Mel smilie_winke02.gif schön das du wieder hier bist.
    Das Bild ist smilie_give_heart.gif
  17. eiki

    eiki est. 2004

    Mel : Sehr schön wie immer : ) und was für ein hübscher rock :loveyou:
  18. django

    django Gilly Hicks

    Schnappschuss aus meiner alten WG. Heute geschickt bekommen, mit der Notiz, dass das bei denen am Kühlschrank hängt. :icon redface:

    Anhänge:

  19. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Von heute :) Finde das Outfit FURCHTBAR, aber naja. Bin mal gespannt, wann ich dann die Bilder vom Catwalk bekomme :)
    IMG00231-20111013-1325.jpg 304265_2518085117688_1420057590_32821694_680430296_n.jpg
  20. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Die Klamotten sind echt grenzwertig, sie lassen einen echt älter aussehen und da schimmerts bei den Hosen durch ...nur die Frisur sieht cool aus ;-)
    Hauptsache es hat Spaß gemacht...
    Everhard
  21. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    DSC_0714.jpg 09 Beverly Hills 08.jpg
    Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen :geek:
    Mel, capistrano, encinitas und 2 anderen gefällt das.
  22. django

    django Gilly Hicks

  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Beim Latte Macchiato-Schlürfen erwischt. Zwar wars draußen kalt, aber dank Decke, tollem Ausblick und einer bezaubernden Begleitung wurde es ganz schnell warm. :)

    DSC00437.JPG
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wolfi gefällt das.
  25. sime

    sime est. 2004

    ^^die musste doch das foto machen nessi ;)
    seba, funnydave und Puffi gefällt das.
  26. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    :giggle:
    sime Du Fuchs ;)!
    Wolfi Echt nettes Bild :)! ABER was bist Du denn für ein Mädchen?! MANN(!) sitzt doch nicht mit Decke draußen :mstickle:!!
    Wolfi gefällt das.
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    MsHellfire, weißt du eigentlich, dass es kalt war?! Bevor ich noch richtig krank werde, dann lieber doch ne dünne IKEA-Decke um die Beine. ;) :p
  28. Mel

    Mel est. 2004

    MANN trinkt auch keinen Latte Macchiato ;). Zumindest kannte ich bis dato keinen einzigen.
    ABER schönes Foto, Wolfi!
    Wolfi gefällt das.
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, irgendwer ist immer der erste. ;)
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Metrosexualität nennt man das heute.
    zmie gefällt das.

Diese Seite empfehlen