Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    kommt noch,wenn ich endlich mal wieder ne Digicam hab und ein bißchen mehr Zeit, versprochen.
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ach Jungchen, das führt doch zu nichts. Du weißt doch selbst am besten, dass ihr Schwulen dauernd Sachen für euch proklamiert und einen Fetisch draus macht. Es gibt ja sogar schwule Skinheads! Und Abercrombie & Fitch ist ja auch nicht unbeliebt in gewissen Kreisen. Der Typ (?), der meine komische Felljacke gekauft hat, dessen andere Auktionen hättest du sehen sollen, vorwiegend Satin-Sporthosen mit Beinschnitt bis zur Hüfte! :lol:
  3. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks


    LOOOOL (tut mir leid, der mußte sein)
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    jo alles klar, dann bin ich wohl schwul. vielen dank für die erkenntnis liebes forum.
  5. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    ich stehe auf deiner seite kirsi ;) ... brit ... nun zu dir! hat die nie jemand gesagt, dass man nicht immer von sich auf andere schließen soll? :lol:
  6. Hey Kirsi, lass dich doch nicht von Britneys Stänkereien aus der Reserve locken 8)
    Natürlich ist brit der Beste, weiß alles, kennt sich in jeglicher Jugendszene aus und kann daher bei modischen Fragen nicht falsch liegen. Klar ist Replay nicht tragbar! :roll:
    Und eine Menschenkenntniss hat er, da kann man nur staunen.
    Aber wenn du Jagdgott, Skinhead, Mod, Sprayer, Britpopper und Modeguru in einer Person wärst wüsstest du eben auch wer schwul ist und wer nicht. So ist es eben im Leben, man kann nicht alles haben.
    Und wenn er seinen Kleiderschrank vor dir ausbreitet hat das nichts mit Selbstdarstellung zu tun, neein, er will dir nur zeigen wie schön man viele bunte Sachen miteinander kombinieren kann (Tip:Je bunter desto besser).
    Dass er dies in einem Abercrombie Forum macht ist ja wohl klar. Kommen ja auch massig Abercrombie-Items drin vor. Mindestens in jedem 7. Outfit.
    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, dass du nun irgendwie mit deinem Schicksal klarkommen musst. Die einen merken wenn sie schwul sind, den anderen sagt Britney es. :lol:

    Der obige Text könnte Sarkasmus oder Ironie beinhalten, wer etwas davon findet darfs behalten.


    "Wenn es nach Hühnchen aussieht, nach Hühnchen riecht und nach Hühnchen schmeckt und Britney sagt dass es Rind ist, dann IST es verdammt nochmal Rind."
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Man ist das geil hier, ich glaub der MP sollte für immer verbannt bleiben, wenn noch mehr solcher kommentare kommen :D :D
  8. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    ich danke dir rugged, zumindestens heute nacht werde ich damit in ruhe schlafen können. mal schauen wie ich es morgen meinen eltern beibringen kann, dass sie wohl keine enkelkinder erwarten können :?

    jemand tipps fürs coming out?

    Und jetzt mal ernsthaft leute, kommt ihr noch klar? Jemanden als schwul zu bezeichnen weil er die "falschen" Schuhe trägt. Ganz ehrlich, das finde ich unter aller Sau und sowas von vorurteilbehaftet. sorry da kann ich einfach nur kotzen.
  9. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Also das mit dem Schwulen-Auto war fai nicht ernst gemeint, hoffe das hat man gemerkt.

    Und ich glaube auch, dass das mit den Schuhen nur Spaß war. Du weißt doch wie das ist mit den Klischées. War halt a bissl blöd, dass auf dich beide Sachen zutreffen. Sowas glaubt doch kein Mensch ernsthaft (gut, ein paar Freaks bestimmt, aber ich glaube nicht, dass Brit da dazu gehört).

    Also, kein Stress :D
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Haha.

    Nee Mädels, die Schuhe sind nicht schwul, weil ich das sage, sondern weil die auf jedem Christopher-Street-Day ganz vorne mitmaschieren. Da kann ich doch nichts für. Ihr müsst damit leben, nicht ich. :lol:

    P.S. Kirsi, ob du schwul bist oder nicht, kann ich nicht wissen und will ich nicht wissen. Es ging doch nur um die Schuhe. Also hör bitte auf mit deiner Sinnkrise, reicht schon, wenn die Krabbe sich von den Omas an der Wursttheke nach hinten durchreichen lässt.
  11. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Dann würde mich jetzt mal interessieren wie Hetero Schuhe aussehen.
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

  13. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Ich stell mir die gerade mit weissen Socken vor......ihhhh :lol:
    Dann doch lieber "Schwulenschuhe" :wink: :mrgreen:
  14. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    da ist die socke doch schon mit designed :lol: ich lach mich kaputt was sind das für schuhe
    :lol: :lol: da werd ich lieber schwul ! :lol:
  15. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    waren wohl gestern ein, zwei bier zuviel. hab gerade meine beiträge nochmal gelesen :shock:

    ich verdrück mich dann mal ganz schnell mit meinen schwulen schuhen zur uni in meinem schwulen golf ;)
  16. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    So, nun aber wieder *husch* *husch* back2topic!!!!
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gibt's eigentlich von ezze ein Bild? Oder ist der nicht "real"? :mrgreen:
  18. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Klar gibts von mir Bilder! Da musst du dich
    mal als Moderator bewerben, dann darfst
    du auch in den Bereich gucken wo meine
    Bilder sind! :lol: :lol: :lol: :lol:
  19. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Schau mal wieviel Abercrombie & Fitch Klamotten da ganz vorne mitmarschieren :D
    Ist zumindest hier in Stuttgart so.
  20. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    aber das hat doch nix mit hetero oder homosexuell zu tun welche klamotten ich trage.
    hallo? was können schwule dafür wenn ihnen Abercrombie & Fitch auch gefällt :D:D
  21. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

  22. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ok back to topic - sorry ich hab dich total übersehen ;)

    also: ich will ein foto von dir sehen! :D
  23. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Hey, warum wurde mein Post gelöscht?!
    Das kann jetzt alles voll missverstanden werden.
  24. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

  25. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ist da ein bild? ich seh nur n kreuz. falls ja, dann hoffe ich es ist heut abend noch da!
    wenn ich an meinem eigenen computer bin.
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Aufruf! Wer hat Bilder von ezze? :lol:
  27. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    nimm den... :lol:
    [​IMG]
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Kein Bild von deinem Freund, Bilder von ezze bitte! :lol:
  29. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

  30. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    [/quote:355d6yw5]
    Alles klar :lol: :lol: :lol:
    Wenn man das Bild öffnet erscheint das Untier der TV-Kinder-Verdummungsindustrie :lol:

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen