Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. stevo

    stevo est. 2004

  2. AundF

    AundF est. 2004

    Erinnert mich ganz krass an den hier:
    [​IMG]

    Ihr seid nicht zufällig verwandt???
    Die Ähnlichkeit ist ja schon verblüffend :D
  3. Mave

    Mave est. 2004

    Das will ich sehen! :D
  4. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Aber bitte.
    Ich hab doch nicht so nen riesen Kinn.
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    hm na gut, ... aber wehe da kommt ein doofes kommentar, dann is es sofort wieder raus ;)
    [​IMG]

    wurde nur mit na handycam gemacht, kann ja keiner ahnen, dass man den abend auf die werder-stars trifft. im hintergrund links ist übrigens die haarpracht von frings zu bestaunen :lol:
  6. kadescha

    kadescha Gilly Hicks

    Das ja nen goldiges Foto. Aber warum ein doofes Kommentar, du guckst ja zum Glück nich so wie dein nebenan.
  7. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    na,da sind ja richtige viele Bremer unterwegs,aso ist zwar ot aber ihr gewinnt des heut Abend;-)
  8. maxim

    maxim est. 2004

    Ui wer, wo, wie und womit wurde das Bild denn gemacht?
    Sieht sehr professionell aus.

    Oha! Ob das dem Thomas Schaaf gefällt wenn er seine Spieler so sieht?! :shock: :D
  9. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks


    Merte, der alte Verräter :x Das ist mir so ein Hannoveraner! Kriegt von klein auf von 96 alles in den Arsch gesteckt und geht dann nach Bremen um dort mit dem "Söldnerkader" zu spielen. Ich könnte nie so eiskalt sein. Schade, dass es nicht mehr Spieler gibt wie Joachim Hopp vom MSV Duisburg.
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sind nicht alle Fussballer Söldner? Wobei er woanders wahrscheinlich noch mehr hätte verdienen können. Wenn ich mir die sportliche Perspektive anschaue, dann dürfte das wohl auch den Ausschlag gegeben haben. ;)
  11. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Kurz zum Offtopic:

    wie würdest du reagieren, wenn du mal eben das 4-5 fache im Jahr verdienen kannst im zarten Alter von 21 Jahren und nebenbei genau das machen kannst, was du am besten kannst? (und dich ganz nebenbei in der CL zeigen kannst, für die Nationalmannschaft weiterqualifizierst usw.)
    Klar würdest sicherlich bei deinem Jugendverein bleiben, weil dort das Mettbrötchen vom lokalen Bäcker so gut schmeckt :roll:

    Im Übrigen war das ja wohl ein eher fairer Deal gegenüber manch anderen BuLi Transfers ...
  12. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks


    Ja, du hast ja nicht unrecht. Nationalspieler war er aber schon bei 96 und wäre es bestimmt auch geblieben, wenn er nicht zu Werder gegangen wäre. Ich denke da zählen einzig und allein die fussballerischen Qualitäten, und nicht der Verein. Wieweit diesen o.g. Qualitäten ein Fussballverein schaden oder begünstigen kann, kann ich nicht beurteilen. Der Fussballer von heute ist doch eh nur eine marketingorientierte Sportmaschine, auf der Suche nach dem bestmöglichen Einkommen. Vereinstreue kennt doch heute keiner mehr. Deswegen kann ich nur weiter auf Fussballer wie Joachim Hopp verweisen, die trotz aller besseren Angebote bei ihren Vereinen geblieben sind. Das bekannteste Vorbild ist für mich aber immer noch Uwe Seeler. Das waren noch Spieler mit Charakter!

    So, und jetzt ganz schnell wieder BackToTopic:

    Hier noch ein Bild von mir und meinem besten Freund, Matti (müßte aus 2004 sein)
    [​IMG]
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hat Matti an dem Abend nicht ein bisschen viel Rouge aufgetragen?! :lol:
  14. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Seit ihr hier etwa alle Anti-Werderaner? Das geht ja mal gar nicht!
    Außerdem gleicht es sich doch aus, denn Schulz ist ja auch zu Hannover gegangen....
  15. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Ich glaube der Matti hatte da schon zu viel getankt! Aber wenn ich mich recht erinner, lag das am Tuckentoaster. Da waren wohl neue Röhren drin.
  16. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

  17. Michi

    Michi est. 2004

    Wie süß :)

    dein Sohn?
  18. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    ja, ist meiner... louis leander, wird im sommer 5 jahre :wink:
  19. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Den Tigerenten Helm haben wir auch :lol:
  20. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja, echt süß und einen tollen Namen hat er :D
    Ecki bist du das da rechts?! Du bist ja voll jung :D Dachte immer du wärst viel älter :D
  21. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    ja bin ich, aber jung ? bin 35 :?

    baujahr 1972 :lol: :lol: :lol:
  22. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Hör auf, echt?! Ich hätte dich jetzt nur anhand des Fotos auf maximal 30 geschätzt, ohne Scheiß :)
  23. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    vielen dank :D

    aber das geht mir ganz häufig so, meist sagen die leute so 26-28.....

    du warst ja schon nah dran :)
  24. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich hätte dich auch wesentlich jünger geschätzt... ist ja aber ab nem gewissen alter eher sehr positiv.
  25. Michi

    Michi est. 2004

    Genau das hätte ich auch vermutet. Wahrscheinlich halten dich die Abercrombie & Fitch Klamotten so jung und frisch :lol:
  26. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Is ja auch besser wenn man jünger geschätzt wird, zumindest wenn man schon bisschen älter is ;-) In meinem Alter ist es ziemlich blöde, da ich immer der einzige bin der den Ausweis zeigen muss, da ich auch recht jung ausseh *verdammt* ^^

    Anhänge:

  27. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ich werd auch immer jünger geschätzt und es geht mir manchmal schon ziemlich auf die Nerven :evil:
  28. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    du präsentierst hier aber wirklich immer superschöne fotos! :)
  29. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    @ Ecki,

    Die Jacke steht dir echt gut! Sieht hammer aus! ;)
  30. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Da habe ich noch was gefunden. Mittlerweile ist zwar noch ein wenig mehr "Klimmbim" dran, aber die Fresse hat sich ja nicht besonders verändert.

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen