Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Ich finde es witzig. =) und von hochgestellten kragen halte ich auch nicht so viel...
  2. eiker

    eiker Gilly Hicks

    xD wie ihr euch alle wegen nem hochgestellten kragen einkackt :p also ich find es sieht etwas player mäßiger aus und manchmal ist das doch ganz cool, aber in diskos lauf ich jetzt auch net so rum, da könnt ihr beruhigt sein ;)
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ne Freundin klappt mir auch ewig den Kragen nach oben... im Suff ist mir das dann auch latte, weil ich dann meine Ruhe hab. :lol:

    Wobei die American Eagle-Polos mit dem Muster auf der "Außenseite" zum Klappen echt stylo sind.
  4. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich muss mal wieder meinen Standartspruch raushauen :)
    Kommt immer drauf an, wer das so trägt.
    Wenn das so'n Lackaffe ist - nee danke. Ansonsten geht's scho, muss aber nicht unbedingt sein.
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dazu fallen mir so Affen bei McFit ein. Irgendwann lauf ich da mit ner Schere Amok und schneid denen mal die Haare. :lol:

    Sorry, musste mal raus. Nun zurück zum Thema. ;)
  6. 7even

    7even Gilly Hicks

    Bin jetzt zu faul in die XLS Datei zu schauen, hast du dir auch eins bestellt? ;)
  7. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    mal wieder n neues 8)

    [​IMG]
  8. 7even

    7even Gilly Hicks

    Ist das das braun-weiss karierte Hemd aus dem letzten Jahr?
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oh man, was ein hübscher Junge! Das muss mal gesagt werden! :shock: Kann man gewisse Abstimmungen noch nachträglich ändern? :lol:

    Nein im ernst, der Style gefällt. Schuhe? Naja. Wobei, LowRise-Jeans und Sakko zusammen sind immer etwas heikel wg. der Proportionen ...
  10. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Wow, wirklich sehr nett anzuschauen, der Hero :wink:
  11. Rebel

    Rebel est. 2004

    Hello World.

    [​IMG]
  12. maxim

    maxim est. 2004

    Lässig! :D
    War es windig oder sind deine Haare immer so?
    Hast du etwa rasierte Arme? :shock:
  13. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Na,das glaube ich weniger :) aber hübscher Kerl. Nur etwas jung 8)
  14. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hehe ja, das ist mir dann doch auch ein wenig zu jung :lol:
    aber schlecht sieht er ja nicht aus 8)
  15. Michi

    Michi est. 2004

    Meine Oma meint zu sowas immer: älter werden sie von allein. 8)
  16. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    vielleicht sieht er ja auch nur jung aus. =)
    lieber jung, denn das alter kommt von selbst...
  17. Rebel

    Rebel est. 2004

    :D.

    Ja, das war letzten Sommer, aber rasiert sind keine meiner Extremitäten, wirkt auf dem Foto wohl nur so ^^.
    Bei mir heißts auch immer schön: Perso bitte, egal ob Disco oder Tanke... :/

    EDIT:// Nein, das war nicht der Wind. Die Haare trage ich eigentl. immer so, wobei sie auf dem Foto ziemlich lang sind.
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sieht man bei dem weißen Hemd nicht das schwarze T darunter? An den Ärmeln? Sowas mag ich nämlich überhaupt nicht.

    Er nun wieder ... :roll:
  19. 7even

    7even Gilly Hicks

    Einfach nur eine saugeniale Frisur! Ich finds toll... auch die blonden Strähnchen dazwischen! Echt top! :D
  20. gudze

    gudze est. 2004

    Ich finds auch übelst gelungen. Aber muss doch morgens voll die Arbeit sein, die Frisur so hinzubekommen. :shock:
  21. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    OT
    wie alt bist du denn?

    hehe, habe 2 Freundinnen (beide 25) und der Freund von der einen ist 21, von der anderen 20 :shock: :lol: und die eine sagt auch immer "man muss sie sich schnappen, wenn sie jung sind"
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Madonna hat gesagt: "Junge Männer sind die besten - sie wissen zwar nicht was sie tun, dafür tun sie es die ganze Nacht." :D
  23. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Also ich finde ja, dass Männer erst ab 30 interessant werden :wink:
    Wobei die auch oft noch nicht wissen, was sie tun bzw. wollen...
  24. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Nur wissen frauen oft selber nicht was sie wollen... :lol:
  25. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Ja da haben wir ja ein schönes Abercrombie & Fitch Top Model :)
    So schön der junge Herr!


    Männer : Ich steh irgendwie auch auf ältere Semester und werde aber sehr oft von superjungen
    Typen angesprochen die noch grün hinter den Ohren sind. Zum brüllen manchmal.
    Bin ja selbst nicht mehr die jüngste, was die halt nicht wissen :mrgreen: aber gottseidank
    bin ich nicht mehr auf der "Jagd" :lol:
  26. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Delaine, Männer wissen nie was sie wollen, egal welches Alter. Was sie tun, wissen sie erst recht nie :D
  27. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Wie war die Sache mit dem Wein nochmal..hehe!Aber Wein mag ich eh nicht..so what! Frischfleisch oder abgehangen....Hat beides seine Vor-und Nachteile :D
  28. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hehe ja. kenn ich :lol: das kommt davon, wenn man so jung aussieht...
    also in mein "Beuteschema" fallen so alle jungen Männer zwischen 23 und 29 ;)
  29. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Du hast ja so recht, Jolie. Frauen machen sich über so Vieles Gedanken und Männer...tja...die machen's halt einfach ohne zu denken und wir Frauen dürfen uns dann überlegen, was sie damit wohl gemeint haben bzw. erreichen wollen. Naja, das ist wirklich ein endloses Thema. Und klar, es sind auch nicht alle so, aber viele.

    Dem kann ich auch nur zustimmen. Aber zu jung ist halt auch nix.
  30. sime

    sime est. 2004

    wieder mal was neues...

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen