Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Schönes Foto , mit tollem Panorama....aber warum stehst du am Abgrund?:)
  2. Rebel

    Rebel est. 2004

    Thx @ Commis :).

    Zu der Zeit war ich 18, mittlerweile schon stolze 19 :D.
    Der Altersdurchschnitt hier im Forum liegt ja locker oberhalb meines Alters ^^.

    sime: Nettes Terrain, wo warst du da?
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Rebel, sime ist da zuhause ... ;) ... wolfgangsee
  4. Rebel

    Rebel est. 2004



    WTF! -_- Sieht echt sehr schön aus!
    Gott sei Dank habe ich auch ein Binnengewässer vor meiner Haustür: Das Steinhuder Meer :lol:
  5. Steinhuder Meer ---> Aal essen bei Schweers :D
  6. Rebel

    Rebel est. 2004


    Indeed :]. Kommst du auch aus der Gegend?
  7. Ich habe 12 Jahre in Hannover gelebt. Sind oft mit dem Rennrad nach Steinhude gefahren und haben uns dann mit Räucherfisch vollgestopft.
    Mittlerweile lebe ich seit über 1 Jahr in Bochum !
  8. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Und VADDERTACH auf'e Badeinsel :D
  9. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ooch Hase, dass stimmt doch so gar nicht.

    Ich garantiere dir, dass wir Kerle im gesetzteren Alter, deine These in jedem Fallle wiederlegen können :wink:
  10. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Wenn sime sich mit seiner schönen Heimat zeigt, müsst ihr nicht meinen, eure Heimat hier ohne euch zu zeigen ......
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

  12. maxim

    maxim est. 2004

    Brit erinnert mich immer mehr an Mr. Wilson :D

    (Fast) wie auf ihn zugeschnitten. ;)
  13. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich hab jetzt endlich ne eigene Digi-Cam. Aber das Beste kommt noch: Sie ist pink :D
    Hab das Teil natürlich gleich mal im Selbstversuch getestet :)
    Das bin also ich vor meinem super coolen shabby Rosenvorhang am Küchenfenster 8)

    Anhänge:

  14. Michi

    Michi est. 2004

    Ist das nicht die tussifarbe, die du vermeiden wolltest ;)

    Ansonsten sehr schick! Bisschen lächeln wär noch wünschenswert.
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Dann steht ja der Flut an Klamottenbildern (samt Sabrina darin :D ) nichts mehr im Wege 8)

    Schönes Bild!
  17. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Das ist der Mona-Lisa-Effekt ;-) Sie lächelt also, ...oder doch nicht? :lol:

    Ich wußte doch an irgendwen erinnert mich das :lol:
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    lol,das gleich hatte ich auch schon gedacht :lol:
  19. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ohjaaaa. das will ich doch hoffen! 8)
  20. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja, ich werde Ende Mai von meinem hart erarbeiteten Geld ne Abercrombie Bestellung machen und dann gibt's Fotos - versprochen :D
  21. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ^das klingt sehr gut....aber du hast doch bestimmt noch "alte" Sachen, die die uns noch nicht gezeigt hast, oder? ;)
  22. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks


    Jaja is mir klar du willst nur mehr Bilder von der hübschen sehn 8) :mrgreen:
  23. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    ähm, ja. wahrscheinlich will sie das...
  24. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    na da haben wir doch unser 1. Abercrombie & Fitch-Model für Deutschland :D
    very nice :wink:
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was zur Hölle bist du von Beruf? Eisschnellläufer? :shock:
  26. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    nicht ganz, eigentlich Student :lol: Das ist ein Anzug um Bewegungsdaten (Motion Capture ist das Stichwort) aufzunehmen. Man beachte die ganzen Kabel und Sensoren an den Armen und am Rücken. Das gute Teil kostet $50.000 und ist leider nicht meiner ... Infos: www.moven.com

    Warum Arbeit? Naja, ich schreib zufällig gerade meine Abschlussarbeit über menschliche Bewegungsdaten :D
  27. delaine

    delaine Gilly Hicks

    :lol: Brit, du bist echt der Beste :D


    Sehr chic, Kirsi. Selbst sowas kannst du super tragen :wink:
  28. maxim

    maxim est. 2004

    Hast du in der Szene die Bewegunsabläufe zum Laufen oder zum Radfahren verwendet?
    Was genau ist das für ein Studium? Sportwissenschaft? Sport und Technik?
  29. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Da gings um Lauf und Sprungbewegungen. Genauer haben nen Kumpel und ich Sachen vom Parkour nachgemacht, also typische Bewegungsabläufe davon. Darum geht auch in meiner Arbeit ...

    Der Studiengang nennt sich Digitale Medien (Medieninformatik) und wie sich daraus schon erschließen lässt, gehts halt mehr um die technische Seite von Motion Capturing, also was kann man mit den Daten so alles anstellen.
  30. sime

    sime est. 2004

    heute morgen am berg...traumhaft

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen