Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

1. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

warst für die mama blumen pflücken? ;)
  2. sime

sime est. 2004

^^ richtischhhhhh :D :lol:
  3. kirsi

kirsi Gilly Hicks

ne bestimmt frische Milch von Kühen auf der Alm holen :lol:
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Erst war die Hand verbunden, jetzt der Kopf? Hast du die Fallsucht?! :)
  5. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

sime :Ist es nicht jeden Tag "wie Urlaub" , wenn man in so einer Gegend wohnt ,wie du? Das fällt mir jetzt schon zum wiederholten Male bei deinen Fotos auf....Oder machst du dann Urlaub in der Großstadt ? :)
  6. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hey Sime
    Ich glaube, ich weiß, wo wir die Premium-Party steigen lassen.
    Bei der Aussicht!!!
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hollister4Life: Wir in der Großstadt würden es wahrscheinlich so sehen, aber auch nur, weil wir es nicht gewohnt sind. Würden wir dort in Österreich wohnen, dann wäre ein Tag im Ruhrpott jeden Tag ein neues Erlebnis. Abgesehen davon gibts bei uns auch so viele schöne Orte, kann mich da eigentlich nicht beschweren. Ich mag das Großstadtleben ungemein. :)
  8. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ich muss ja gestehen, das ich bei dem Foto echt wieder Lust auf Urlaub in den Bergen bekommen habe... Alles hat seine Vor,-und Nachteile. Düsseldorf ist zwar eine schöne Stadt, aber ich fühle mich etwas ländlicher eigentlich viel wohler. Also...Danke für das Urlaubsfeeling 8)
  9. sime

sime est. 2004

^^ jaaa danke :D...freut mich natürlich wenns gefällt...

dafür bekommst du noch welche als draufgabe :D
    weils so schön war, bin nich nämlich am nächsten tag gleich nochmal oben gewesen...

[​IMG][​IMG]

tja, und es ist halt leider ein ziemlich menschliches problem, dass man immer das haben möchte was man nicht hat...
    natürlich ist es schön hier, ich liebe die berge, den see - einfach alles
    und vorallem bin ich auch gern in der natur unterwegs und man kann hier bei uns gottseidank so ziemlich alles machen was das herz begehrt...

aber andererseits gehe ich auch sehr gern in gute restaurants, geile clubs oder bars
    und da ist man hier dann doch sehr eingeschränkt...
    das genieße ich dann halt an großstädten (wobei wir das in österreich ja eh nicht wirklich haben)
    ist halt schon geil wenn man sich die konzerte nur so aussuchen kann oder die locations zum fortgehn...

ich arbeite ja auch in einer stadt...ist halt auch nur ne kleine stadt aber schon trotzdem ein krasser unterschied...ich werd mir jetzt dann auch dort ne wohnung nehmen...unter der woche stadt und am wochenende am see....:D
    aber wie immer kommt es halt immer auf die gegebenheiten an - natürlich kanns geil sein in der stadt zu wohnen, wenn du in nem townhouse oder in ner altstadt-wohnung wohnst, aber genauso scheiße kann es sein wenn du irgendwo in der platte lebst, wo du angst haben musst, das dein kind kein deutsch mehr kann wenn es aus der schule kommt...

gibt halt leider wie überall sehr viele vor- und nachteile...aber naja
    im großen und ganzen bin ich sehr froh in so einer gegend aufgewachsen zu sein :D
  10. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich möchte das Großstadtleben auch nicht missen...versteh mich nicht falsch! Ich finde eben, dass die Landschaft am Wolfgangsee echt klasse aussieht und man dort sicher wohlfühlen kann....ich mag die Natur und so eine Aussicht hat man hier bei uns doch höchstens vom Fernsehturm :)
  11. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

sime Oh wow... Wunderschöne Fotos. Bist echt zu beneiden :) Ich wohne etwa 10 Minuten von Ddorf weg. Muss sagen, das es bei uns noch recht idylisch ist. Viel Natur und recht schöne Rheinabschnitte. Kann aber mit Österreich echt nicht mithalten. Vielleicht sollte ich mal übers umziehen nachdenken...Hachja. Jetzt fang ich schon an zu träumen...Im Inneren bin ich wohl ein Landei!
  12. MaxD

MaxD Gilly Hicks

so dann will ich ich mit meinem ersten beitrag hier im forum auch direkt mal zeigen;)
    leider kein anf outfit an, hab aber auch noch nicht soooviele sachen.
    war letze woche in london im store, wow, wohl der beste laden in dem ich bisher gewesen bin, sowohl von den artikeln als auch von der aufmachung!
    hätte am liebsten den ganzen laden gekauft und jetzt bin ich am überlegen wie ich am besten und schnellsten an die klamotten komme, weil 2 t-shirts die ich haben wollte komplett vergriffen waren :-/
    scheint aufjedenfall ein super forum mit coolen leuten zu sein hier..!
  13. seba

seba Homo homini lupus est

Herzlich Willkommen hier im Forum! :D
  14. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

toxi war beim Friseur...
  15. melanie170492

melanie170492 Gilly Hicks

Hey gut, da ist ne Tönung drauf oder ist das deine Naturhaarfarbe? :? Jedenfalls schöne Farbe, steht dir gut!

Ich perönlich finde dass ein Schrägpony die Frisur perfekt machen würde, kann ja auch ruhig ein längeres sein...
  16. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

neee, das ist nicht meine Naturhaarfarbe. Die Haare sind gefärbt, wären eigentlich n bisschen heller.
    hm, an nen Pony trau ich mich nicht ran, glaube, dass dieser mein Gesicht noch fülliger erscheinen ließe. ist aber vorne schon deutlich kürzer als hinten (was man natürlich auf dem Foto nicht sieht :? )
  17. delaine

delaine Gilly Hicks

Sieht wirklich chic aus, Toxi :D
    Pony könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen. Es gibt doch mittlerweile bei einigen Friseuren so tolle Frisurprogramme, wo man ausprobieren kann, wie die einzelnen Schnitte an einem aussehen. Das wär doch was :)
  18. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja, das wäre wirklich mal interessant. Im Moment bin ich aber ganz zufrieden mit meiner neuen Frisur. werd mich aber vllt beim nächsten mal an etwas gewagteres rantrauen :lol:

hehe, Frisurberatung für toxi. wer will auch? ;)
  19. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Ist zwar langweilig, aber ich sage dasselbe... Ponys lassen auch nicht unbedingt fülliger erscheinen!! :wink: Ich hab zwar nicht die perfekten Haare dafür, aber schwöre auf mein Halbpony, weil ich alles andere irgendwie "langweilig" an mir finde, vorallem, wenn ich einen Pferdeschwanz trage.

Auf jolie.de gab's auch mal so einen Frisurenberater!! Bin da schon angemeldet, also wenn du willst, dann schaue ich mal, was ich "machen" kann, das Bild eignet sich ja dafür... 8)
  20. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

^hehe, ja. mach das mal, twinkle 8)
  21. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Karina btw :wink:...
    Das Programm hatte deine genaue Haarfarbe nicht, aber ich hab's jetzt annäherend mal an zwei Beispieln versucht... 8) Find eigentlich beides nicht schlecht, ist jetzt schlecht gemacht but you get the idea. :D

Anhänge:

22. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja doch, dieser schräge Pony würde dir auch gut stehen, toxi ...
  23. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

naja, die Bilder überzeugen mich jetzt nicht wirklich. aber wenn dann schon eher der schräge Pony...
  24. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Doch, den finde ich eigentlich wirklich nicht schlecht! Hattest du sowas schonmal?
  25. melanie170492

melanie170492 Gilly Hicks

Also ich finde auch das der schräge Pony gut aussieht, wenn du dich nicht ganz traust, kannst du ihn auch ein bisschen länger lassen, würde vielleicht auch den Übergang zum Haupthaar etwas weicher machen als auf dem Bild dargestellt.

v.a. kannst du damit echt nix falsch machen, weil zusammenbinden geht gut und sieht auch immer gleich nach der Frisur aus. Ich hab auch ein Schrägpony und finde das es weniger langweilig aussieht, und ich mache auch sehr viel Sport, laufen und reiten, da klammer ich mir alles einfach aus dem Gesicht, no Problem - aber wenn ich abends weggehe hab ic im Handumdrehen ne anständige Frisur, ob offen oder geschlossen ;)
  26. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

nee, noch gar nicht...aber ich werde vor meinem nächsten Friseurbesuch ernshaft drüber nachdenken ;)

auf dem Bild sieht meine Frisur übrigens irgendwie langweiliger aus, als sie wirklich ist. mal sehen, vllt schaff ich es ja heute abend noch mal n Foto zu machen ;)

meine Kollegen kamen übrigens eben mit dem Vorschlag, dass ich es mal mit einem Bob versuchen sollte :lol:
  27. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

so...ich hab's versucht.
    das Ergebis könnt ihr hier "bewundern"

Anhänge:

28. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Läääächeln :lol: :wink:... Also ich glaube wirklich, das würde dir stehen. Du hast total tolle dichte Haare :D!! Kannst ja den Friseur deines Vertrauens auch nochmal fragen!! 8)

Btw - schickes Top! :D
  29. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

^dichte Haare? find ich mal gar nicht...

und Lächeln...naja, auf dem anderen Bild hab ich's doch getan... ;)
  30. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Sieht zumindest für mich so aus, aber ich hab auch unschlagbar dünne Haare, da wirkt das vielleicht automatisch "dicker"...

...und ich bin trotzdem für das schräge Pony.

Diese Seite empfehlen