Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @Britt Na, HIER weiss man doch nie oder Grosser? :lol: Aber deswegen liebe ich dieses Forum!
  2. sime

    sime est. 2004

    neue friese:

    [​IMG]
    [​IMG]
  3. jollo

    jollo est. 2004

    Sind an sich nicht schlecht die Bilder - Motiv, Auschnitt, Winkel usw. nur den Blitz hätte der Fotograf weglassen sollen ... ;)
  4. sime

    sime est. 2004


    hehe ja der herr selbstauslöser ;)
    du hast recht...aber mich hat das nachbearbeiten nicht mehr gefreut :D

    und mit blitz weglassen haben die pics shite ausgesehen...
    (bzw. ist es nicht der blitz der sich spiegelt, sondern die lampe)
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Geh auch mal zum Barbier, wenn dein Rasierer kaputt ist. Oder benutz einen Zwieback. :D

    Dieser (Oberlippen-)Flaum ist nicht gerade preppy. :?
  6. sime

    sime est. 2004

    tja, die jacke auch nicht, der pulli nicht, die brille nicht... ;)
    also was soll ich sagen... :D :lol:
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "back to prepschool!" würd ich mal sagen. 8)

    Trotzdem schöne Bilder, obwohl mir die farbigen im anderen Thread besser gefallen.
  8. mavst

    mavst est. 2004

    sime
    Der Name des Threats ist doch "Bilder von einem selbst" :lol:
  9. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Also so ein 3Tage-Bart kann echt sexy aussehen. Und Sime steht der ziemlich gut :D Aber ich hab da eh eine Schwäche für 8)
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bin nicht sicher ob ich mavst richtig verstanden hab, aber ich musste schallend lachen! :D
  11. maxim

    maxim est. 2004

    Dann auch mal wieder was von mir, weil es gerade so ins: mit-3-Tage-Bart-im-Deutschland-Fieber passt. ;)

    Aufgenommen am Donnerstag auf dem Marktplatz, beim Deutschlandspiel mit meiner Kleinen.
    (Leider nur Handycam, daher nicht ganz so dolle Qualität)

    Anhänge:

    • d.JPG
      d.JPG
      Dateigröße:
      91,8 KB
      Aufrufe:
      226
  12. Rebel

    Rebel est. 2004

    sime, was ist das für eine Lederjacke - also von welcher Marke?
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hehe, kann ich auch beantworten. Die Lederjacke ist von Energie, da ist sime nämlich ganz stolz drauf. ;)
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "There's my man goin' down!"

    Uah! Energie! :shock:
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Was hat er denn nun schon wieder?? :lol:
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    -> Modeverbrechen

    [​IMG]
  17. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Und nur weil die eine Jeans so schlimm aussieht, ist alles andere der Marke auch schrott? Achso.. :lol:
  18. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    maxim ein süsses Paar :) Und auch noch gemeinsam beim Fussball!
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    @Nico: Nur weil du gerne solche Jeans trägst, muss ich diese Schrottmarke gut finden? Achso. :lol:
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sorry brit, du laberst mal wieder Müll. Vielleicht gibts bei Energie mehr Schrott als bei anderen Marken, aber deshalb ist noch lange nicht alles schlecht. Kann dir auch nen Modeverbrechen von Abercrombie & Fitch posten, ziehste dann nix mehr von Abercrombie an?!!?

    Und nun zurück zum Thema. ;)
  21. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    OK Nessi, ich schreib nichts mehr zu brittany und zurück zum Thema! :lol:
    Hatta nochma Schwein gehabt.. :mrgreen:
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich darf die Marke Scheiße finden und darf dies hier auch äußern. Wo leben wir denn?!

    Vielleicht stimmt es ja, dass Energie auch ganz tolle Sachen hat. Stimmt aber nicht. :lol:
  23. mavst

    mavst est. 2004

    @Brit
    Keine Ahnung, wie du das verstanden hast :) sieht halt doch ganz anders aus und man muss schon 2mal hinschauen.... (wobei das jetzt nicht abwertend gemeint ist)

    Zum Thema Energie - ich denke, wenn man einmal mit einer Marke ein gewisses Image verbindet (auf Grund der Leute, die die Sachen überwiegend tragen), ist das schon eine Prinzipienfrage, ob man die Marke mag oder nicht. Was ein Grund dafür ist, warum ich z.B. G-Star meide - da ich schon aus Prinzip eine Abneigung gegen die Marke hege, schaue ich mir natürlich auch die Kollektionen nicht weiter an. Man will sich da auch irgendwo nicht zu dem Klientel dieser Marke dazu zählen ...

    Ich persönlich mag die Hosen von Energie ganz gerne, da ich mit dem Schnitt ganz gut klar komme und wir in unmittelbarer Nähe einen Energie-Store haben, der natürlich viel Auswahl bietet. Zu 90% ist da aber wirklich nur Schrott dabei, aber wenn man mal das Marken-Image weglässt ist es doch letztlich bei jeder Marke so, dass man nur einen Bruchteil der Kollektionen gut findet. Ich muss aber auch gestehen, dass ich Oberteile von Energie (grade plakative) meide. Ich kriege auch jedes mal nen "Kack-Reiz" (sorry für die Ausdrucksweise), wenn meine Freundin mal wieder in einen Esprit-Laden möchte ...
  24. moose92

    moose92 est. 2004

    Dann wollen wir mal eins von mir reinsetzen, sollt ja auch endlich mal wissen, wer hinter der Kiste hockt ;)

    [​IMG]
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

  26. jollo

    jollo est. 2004

    Heute, Uni-Outfit.

    [​IMG]
    Student with sunglasses and iPhone 8) :lol:
  27. moose92

    moose92 est. 2004

    Yeah, he's ready to rock the campus 8)
    Cooles Bild, gefällt mir.
  28. nicok

    nicok est. 2004

    is das das Hobson Park Oxford?
  29. jollo

    jollo est. 2004

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich den Namen nicht mehr kenne. Aber ich konnte in Erfahrung bringen, dass es nicht das Hobson ist, da das einen Button-Down Kragen hat und das hat meins nicht! ;)
  30. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Das ist richtig ich hab das Hobson Park Oxford in White und das hat nen Button-Down Kragen deins allerdings nicht ;)

Diese Seite empfehlen