Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    da sehen wir nicht dieselbe ;-)
  2. sime

    sime est. 2004

    uuups, da hat mich dein pic wohl so abgelenkt, dass ich glatt auf die registriert-sein zeit geschaut hab :D
  3. skylar

    skylar Gilly Hicks

  4. shakermaker

    shakermaker Gilly Hicks

    das wird ja immer besser :lol:
  5. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    Sehr nett! Welche von euch war die PromQueen?! :)
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

  7. skylar

    skylar Gilly Hicks

  8. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich hab's ja immer gesagt: Die hübschesten Mädels tragen Abercrombie :wink:
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hab nur gelesen, dass brit hier wieder gepostet hat... da war mir klar, dass wieder irgendwer angeschmachtet wird. Diesmal ist es nicht die liebe Sabrina... sie wirds hoffentlich verkraften. ;)
  10. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Grad so :wink:
  11. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks




    Geschmacksache :wink:
  12. neeskens

    neeskens Grease

    Das Herren modell. Hab ich auch...

    Bei den Damen wird sie wohl nicht fündig.
  13. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    erwischt bei 'sportlernacht'
    - football dress Abercrombie & Fitch, kinda


    [​IMG]
  14. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @hero geniales Outfit :) Und die kleinen Details... :lol:
  15. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hero, das warst du? WTF? Ich bin da auch total dicht rumgehopst. War doch im Stilbruch, oder? :lol:

    War aber eher "dezenter" gekleidet, Baxter + hellgelbes "FITCH 92" Tee.
  16. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    kirsi
    ehrlich? bist du potsdamer oder berlin tourist? 8)
    und wieso verdammt kommt ihr alle unverkleidet.. das war scheiße. nagut.. dafür waren wir die stars haha

    @newports finest
    hey!
    nix klein... die GROßEN details ja! *g
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wahrscheinlich ist wie bei Zohan nur der Wuschi-Buschi groß. :lol:
  18. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @hero Meinte natürlich die riiiiiiiesigen Details *g! Alles GUTE stylish und einfallsreich betont 8)
  19. jollo

    jollo est. 2004

  20. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    @hero: nene, gebürtiger potsdamer. inzwischen wohn ich aber in berlin. zieh aber desöfteren mal durchs potsdamer nachtleben, den alten zeiten wegen 8)
  21. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Vor zwei Wochen in New York...

    [​IMG]
  22. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  23. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    DAS nenn ich mal ne Brille!!!
  24. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Jo, voll Porno. Hier gabs neulich mal in einer Disco das Motto "Crazy-Brille" oder so. Da haben die verpeiltesten Brillen was gewonnen. Da hätteste auf jeden Fall ne Chance gehabt! :D
  25. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    War ne lustige gorößere Privatparty in nem Club ;).
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schöne Brille. Steht dir gut!
  27. anfcutie

    anfcutie Gilly Hicks

    So, ich dachte mir, vielleicht stell ich auch mal ein neues Bild rein :)
    Das war diesen Sommer

    [​IMG]
  28. skylar

    skylar Gilly Hicks

    vorher(vor 3 monaten):
    [​IMG]

    und nachher :? :
    [​IMG]
  29. svaro

    svaro est. 2004

    "nachher" find ich besser.
  30. basti

    basti elitäres Mitglied

    finde auch nachher besser. also mach dir keine sorgen, dein friseur hat nichts falsches gemacht. musst dich wahrscheinlich jetzt nur dran gewöhnen, weil es einfach ein starker unterschied is und du das blond gewohnt bist

Diese Seite empfehlen