Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen .. Wenn es einer tragen kann dan DU !!!

    Also mach dir da mal keinen Kopf drüber ...
  2. svaro

    svaro est. 2004

    Luxemburg - August 2008
  3. sime

    sime est. 2004

    skylar: "nachher" is so much better!!!
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    skylar: Also ich finde beide Frisuren echt hübsch. :D Dein Friseur konnte Dich also nicht entstellen ;-)
  5. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Ich glaub das wusste sie auch und wollte nur hören was für ne hübsche sie ist .. ;-) *scherz*
  6. merlin1979

    merlin1979 Gilly Hicks

    standesgemäß im Urlaub!

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      242,1 KB
      Aufrufe:
      227
  7. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Hier mal ein Bild vom Johnny im Prisma Dortmund

    [​IMG]
  8. crombster

    crombster Gilly Hicks

    @ Mods

    Sorry aber das muss jetzt sein :D

    Anhänge:

  9. stevo

    stevo est. 2004

    Da hat aber jemand zu lange mit der iSight Kamera und Photo Booth herumgespielt, krankes Foto! :)
  10. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Baaahhhhh! Sieht das mal eklig aus! Lass doch sowas sein! :D
  11. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ach du scheiße, wie ist das den passiert...? :lol:
  12. Carina

    Carina est. 2004

    [​IMG]

    Freitag vor Saturn.. 8) :p
  13. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ui, ein Keinohrhase ;)
    Süßes Foto :)
  14. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Ahhh , erinnert mich so ein wenig an den Film .... Schrecklich ... Aber nettes Bild trotzdem .. ;-)
  15. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hey, der Film war doch super!!! ;-)

    find das Bild sehr süß!
  16. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ich fand den Film auch super! Da sind ne Menge Wahrheiten drin :)
  17. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Naja irgendwie finden alle Frauen den Film super, das liegt bestimmt nur an Til ... :wink:
  18. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Wahrscheinlich finden ihn die meisten Männer deswegen auch blöd , was ? ;-)
  19. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Da die Webcambilder ja gerade irgendwie "in" sind :)

    [​IMG]
  20. Carina

    Carina est. 2004

    nicht nur :lol: der film insgesamt war doch toll.. könnte den immer wieder gucken. ;)

    @Stephanie: ich finde deine Brille schön, die steht dir voll :)
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ziemlich aktuell (von gestern :lol:)

    Anhänge:

  22. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ui, du hast aber lange Haare bekommen :shock:
    aber ich mag das Bild!! 8)
  23. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja, da schließ ich mich doch direkt an :)
    Die längeren Haare stehen dir gut. Müsste man vielleicht mal ohne Cap sehen :wink:
  24. nicok

    nicok est. 2004

    kauf dir ma richtige stöpsel.. die klingen sowas von abartig die ipod dinger...
  25. delaine

    delaine Gilly Hicks

    In "Avery" kurz bevor ich in's Stuttgarter Nachtleben gestartet bin :)

    Anhänge:

    • avery.jpg
      avery.jpg
      Dateigröße:
      106,5 KB
      Aufrufe:
      960
  26. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    gibts da auch wieder ein danach Bild??? :lol:
  27. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ähm nö, zum Glück nicht ;)
  28. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Bidde schön. Also so arg lang sind sie nicht (auf dem Foto halt mal hergemacht :lol: ) An deine kommen sie jedenfalls nicht ran ;) Bekommen trotzdem die Tage wieder ihre "Stutzung"

    Anhänge:

  29. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Also ich finde das sieht klasse aus, also bitte nicht zu kurz machen :)
    Ach kirsi, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, du bist einfach ein Schneckerich :wink: 8)
  30. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    kirsi, was hast du denn da unterm Hemd an?? :shock: is das n T-Shirt mit Aufdruck??

    der grüne Elch auf dem Hemd ist aber cool!

Diese Seite empfehlen