Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    @Brit

    Deswegen sind wir diesmal mit dem Bus durch :lol:

    crombster

    Ich hatte mir viel vorgenommen für dieses Jahr was den Sport betrifft, aber bislang noch nichts richtig durchgezogen :wtf:
    Aber so langsam hab ich wieder mehr Freizeit und dann wird auch mal wieder kontinuierlich trainiert :woot:

    Bin aber sonst ganz zufrieden mit mir - auch mit meinen Aushilfsjob als Karusselbremser :winki:

    [​IMG]
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hände hoch - Arme her! :)

    My gawd, ich muss auch mal wieder trainieren! :smoker:
  3. maxim

    maxim est. 2004

    Nicht schlecht. :cool:

    Ein Kommilitone von mir ist Olympia-Ruderer und hat bei Weitem nicht deine Statur...

    Mich hat die Serengeti noch nie zu Gesicht bekommen. :lol:
  4. crombster

    crombster Gilly Hicks


    Siehst doch auch sehr ansehnlich aus ... der Arm passt schon. Wie sagt man "was nicht kaputt ist, soll man auch nicht reparieren" ... man muss ja nicht mit den Extrempumpern konkurrieren.

    Habe aufgegeben, unbedingt die 100 Kilo knacken zu wollen und gehe jetzt lockerer an die Sache ran, achte zwar auf meinen Körperfettanteil aber in Klamotten seh ich aus wie jeder andere ... zu viel Training und zu viel Fummel um die Ernährung machen ist auch nicht gut.

    Sorry wegen offtopic ... ich schau mal, ob ich auch ein Bild von mir finde.
  5. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    So dann auch mal ein Bildchen von mir...
  6. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    schickes Hemd, das trage ich auch sehr gerne :cool:
  7. svaro

    svaro est. 2004

    so.

    Anhänge:

  8. mavst

    mavst est. 2004

    Habt ihr den Park für euch alleine gemietet ;) ? Da ist ja gar nix los gewesen... Noch nicht mal diese kostümierten Spackos, die da sonst immer überall rumliefen ...
  9. svaro

    svaro est. 2004

    hehe, das war gegen 14 Uhr...

    ne, der Shreck war da...

    aber ansonsten:

    Anhänge:

  10. 7even

    7even Gilly Hicks

    Das ist mal echt leer! :D Wohnt ihr in der nähe?


    Hier auch mal nach langer Zeit was von mir:

    [​IMG]
    Auf Alcatraz, die Sonne hat ziemlich geblendet

    [​IMG]
    Im wunderschönen Yosemite Nationalpark.
  11. svaro

    svaro est. 2004

    ne, Kurzurlaub gemacht.
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Der Typ heißt übrigens Shrek. ;) Am Besten ist aber noch immer Paulchen Panther. :)
  13. svaro

    svaro est. 2004

    der war nicht da, aber Sponge Bob, Patrick, Nick Jr. und Dora....

    und wir :)
  14. mavst

    mavst est. 2004


    "Hätte ich das gewusst, hätte ich Kuchen gebacken" ;) - Da hättet ihr ja quasi auf nen Kaffee vorbeikommen können ;) Von mir sind es ca.15min Autofahrt (wenn die Benzin-preise mit spielen) ... :)
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    So viel schluckt dein Auto doch nicht, Marcel. ;)
    Ich war ja zu Ostern auch im Movie-Park, hätte mich auch über Kuchen gefreut. :)

    svaro: Der leere Park passt zu deinen sonstigen Bildern... ;)
  16. mavst

    mavst est. 2004

    Nessi
    Ich muss ja Super-Plus tanken :( - Meine Schüssel ist ja ein paar Tage älter als deiner ;) (und auch flotter :biggrin: )- Kannst auch so mal auf nen Kuchen rumkommen, wobei wir den Kuchen auch durch ein Bierchen ersetzen können, sofern das zu deinem Fitnessplan passt :smoker:
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schön, dass du mal wieder da bist, 7even.
  18. 7even

    7even Gilly Hicks

    Danke Brit
  19. svaro

    svaro est. 2004

    kann ich ausnahmsweise nichts für.

    mavst: danke, wir kommen wieder :)
  20. mavst

    mavst est. 2004

    Klar gerne! - Ich versteck dann auch extra etwas Deko :woot: - ... Ich mag es aber ehrlich gesagt auch lieber clean, schlicht und gradlinig, nur leider hapert es bei mir (noch) an den großzügigen Räumen ;)
  21. svaro

    svaro est. 2004

    ist beim putzen gar nich so verkehrt.
    Das Wohnzimmer mit der Wohnküche (also EG komplett) packen wir in 20 Minuten.... Staub und den Boden feucht wischen.
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wozu gibt's Putzfrauen? Aber leistet ihr euch mal eure tollen Audis ... :sekt: :p
  23. svaro

    svaro est. 2004

    sehr geil Brit.
    1. kann ich mir keine Putze leisten,
    2. mein Audi ist BJ 96 und hat 410tkm
    3. auch wenn ich mir eine Putze leisten könnte, wofür hat man 2 Hände?
  24. sime

    sime est. 2004

    am wochenende in italien...

    [​IMG]
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Also braun,gelb und blau kombinieren gehen ja mal garnicht :lol:
  26. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Und wieso versteckst du dich im Hintergrund hinter diesem Schnösel mit Hut ?
    Aber dein Shirt hat eine schön kräftige Farbe ...

    :lol:
  27. maxim

    maxim est. 2004

    :lol: Fantastisch capistrano!

    Mit Hut siehst du auf den ersten Blick wirklich aus wie Arnim in "reich". ;-)
  28. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    dacht ich mir auch grad, aber ich bin ja auch gleich wieder weg...
    finds schön, simes bild. wünsch euch was. :bandit:
  29. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ich war am Montag auch Minigolfspielen , sah aber bei weitem nicht so stylisch aus. :smoker: nur meine American Eagle-Sonnenbrille hat das ganze etwas aufgepeppt :winki:
  30. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Auf jeden Fall ein stylishes Bild aber ich vermissse dein Setup, Sime ? ;-) :D



    P.s. danke Andi !

Diese Seite empfehlen