Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. Terri

    Terri Gilly Hicks

    Moin,

    wenn ich sonst schon nix poste, wenigstens mal was neues zum Thema "alte" Männer in Abercrombie (alles vom letzten Urlaub):

    Am Wolfgangsee (Schafberg, leider unscharf dank unfähiger Touristin):

    [​IMG]

    Am chinesischen Turm in München:

    [​IMG]

    In Weßling am See (bei München):

    [​IMG]

    Gruß,
    Andreas
  2. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    obwohl glaube schon einige wissen wie ich aussehe ;) (hab jetzt wieder nen schrägen pony :winki: )
    es war schon spät! bitte berücksichtigen ;)

    [​IMG]
  3. Lina.

    Lina. Gilly Hicks

    Ganz aktuell :b

    [​IMG]
  4. stevo

    stevo est. 2004

    Wow, schöne neue Bilder ihr drei.

    @ Lina: Stahlblaue Augen, wahnsinn, das is bearbeitet, oder?
  5. Lina.

    Lina. Gilly Hicks

    Danke :)
    Naah, hab nur den Kontrast etwas höher gestellt!
  6. maxim

    maxim est. 2004

    Das sind ja Riieeesen-Augen! :woot:

    Die eine rot - die andere huskyblau - so kanns gehen. ;-) :D

    Schöne Bilder! : )
  7. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Durch blaue Augen guckt sich besser - kenn ich von mir ;-)
    Bei den schönen Bildchen hier fall ich ja fast vom Stuhl :loveyou:
  8. laKate

    laKate Gilly Hicks

  9. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    Ina, du siehst voll sympathisch aus und erinnerst mich an wen.. komm nur gad net drauf. :hmmz:
  10. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Stimmt ... mich erinnert sie irgendwie ein bisschen an die eine von 90210
    [​IMG][​IMG]
    So ein kleines bisschen Ähnlichkeit besteht finde ich ;)
  11. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    öhmmm okayy xD ^^
  12. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    "Abercrombie & Fitch gives you wings" auf meiner Joggingrunde... :biggrin:

    Anhänge:

  13. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Gesichtshaare fast länger als die Kopfhaare :woot: :woot: :woot:

    Wie ich in meinen "besten" Jahren :coolsmile:

    Weiter so, King :assi: ;-)
  14. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    und damit hier keine nachteile entstehen...
    ohne rote augen geht es auch. :winki:

    [​IMG]
  15. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Woohoo, das Forum wird wirklich immer schöner, sehr gut :) Tolle Fotos Ina und Lina! Von dir natürlich auch King ;)
  16. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    haha mir sind meine roten augen beim original-bild garnicht extrem aufgefallen xD
  17. müllersens123

    müllersens123 est. 2004



    Hatte ja mal gesagt, dass ich das Teil mal getragen ablichten wollte ;) Ist aber jetzt nicht sonderlich auf die Kombination geachtet :hihi:

    Anhänge:

  18. Rebel

    Rebel est. 2004

    Sieht irgendwie ein wenig sackartig aus :confused:
  19. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    cooles foto finde ich und der cardigan gefällt mir sehr gut...

    zum outfit nebenbei:

    welche Größe hast du da wenn man fragen darf???
    würde Dir raten wenn nur den obersten Knopf offen zu lassen und eher den untersten (unteren beiden)...
    dann wirkt der auch nicht so sackig... oder nen bisschen vom Schneider anpassen lassen... habe ich bei meinen rugby cardigans auch gemacht für 8Euronen beim Turkmenen und jetzt sitzen die genial...
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich glaube auch der ist zu groß. Geh mal zum Änderungsschneider, da kann ich Phillip nur beipflichten.
  21. sime

    sime est. 2004

    ach was änderungsschneider - verkauf ihn einfach mir ;)
  22. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    @Mülli

    habe im Rugby thread mal Pics von meinem Cardigan gepostet... nachdem ich Ihn beim Schneider hatte !!!
    vielleicht regt dich das ja auch an mal einen aufzusuchen :biggrin:
    vielleicht magst du es aber auch lieber so wie du Ihn aktuell hast... ist ja alles Geschmacksache ...
  23. maxim

    maxim est. 2004

    Wenn du das auf dem Bild bist - ist das auf dem Avatar dann dein kleiner Bruder? ;-)

    Sind ja gefühlte 5 Jahre Altersunterschied.
  24. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Hm also ich empfinde den eigentlich nicht als zu groß. Wenn überhaupt dann echt nur ein kleines bisschen. Hatte den in S an und das war viel zu eng um noch was drunter zu ziehen...(den wollte ich dir übrigens mitbringen sime, aber du hast ja nicht auf die nachricht geantwortet :p ) Ich werd aber mal den Schneider fragen, was sich machen lässt.
    Das Bild vom Avatar ist wirklich schon 3-4 Jahre alt übrigens ;) Muss ich bald mal ändern^^
  25. sime

    sime est. 2004

    aaahhh nein :arghs:
    wo wie wann was nachricht???
  26. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Hatte dir bei ICQ geschrieben, Nessi hatte mir die Nr. gegeben ;) Kann nur sein, dass ich da bei Copy and Paste was versaut hab mit dem scheiß IPod Touch :( Den gabs nämlich noch genau 1x in S und ich wollt ihn dir halt eigentlich holen.
    Hab grad mal das Bild von dem geänderten Cardi gesehen und mir persönlich ist das, glaub ich, bisschen eng...Naja mal sehen, was ich da noch mache.
  27. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    philipp:
    sieht man echt nicht, dass da ein Schneider dran waR? Werde vllt. auch mal einen Cardi dann hinbringen 2-3 cm schmaler könnte der schon sein
  28. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    hättest den vorher mal sehen sollen... da er ne L ist war der schon ziemlich weit...habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht....
  29. laKate

    laKate Gilly Hicks

  30. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hallo Schneewittchen :cool:

Diese Seite empfehlen