Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. laKate

    laKate Gilly Hicks

  2. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks


    Wow. Du bist aber mal echt ne Süße.
    :blush:
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Rom, so um 300 v. Christi. Ich glaub ich trag Abercrombie & Fitch am längsten von allen. :lol:

    [​IMG]
  4. neeskens

    neeskens Grease

    Seid Ihr so auch in Hamburg unterwegs? :lol:
  5. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    die sonnenbrillen waren natürlich zu der zeit auch schon legendär. :lol:
  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    [​IMG]

    Ich merk gerade, dass ich nur Bilder mit Abercrombie & Fitch Aufzug mit genau diesem Shirt habe. Zumindest, wo ich wenigstens einigermaßen getroffen bin. Auf dem Bild ist der Pegel auch nicht gerade der Niedrigste^^
  7. laKate

    laKate Gilly Hicks

  8. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Wenn ich nur in einer Boxershorts rumlaufen würde, würden mich die Leute hier komisch angucken, aber bei dir sieht es echt super aus :winki:
  9. Lina.

    Lina. Gilly Hicks

    mal was neues von mir (;

    [​IMG]glubsch :b

    [​IMG]

    [​IMG]
  10. maxim

    maxim est. 2004

    Bis sich einer in diese blauen Augen mal verguckt... ;-)

    LaKate deine Bilder werden bei mir leider unvollständig (unten grau) dargestellt - geht das nur mir so?
  11. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

    Bei mir wird alles korrekt angezeigt ;)

    laKate

    Tolle Landschaft :) Wo ist das?
  12. laKate

    laKate Gilly Hicks

  13. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Geht mir auch so. Die Bilder von pic-upload werden bloß halb geladen... auch wenn ich die seperat öffnen will...
    Mit DIESEN blauen Augen gehts mir auch so ;-)
  14. laKate

    laKate Gilly Hicks

  15. maxim

    maxim est. 2004

    Jetzt werden sie bei mir richtig angezeigt - echt schön - da bekomm ich glatt Fernweh...
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hier mal ein Bild ausm London Urlaub :alien:

    Anhänge:

  17. Rebel

    Rebel est. 2004

    Schön voll gewesen :confused:.

    [mitte]

    Anhänge:

  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Dieses Hemd ist einfach immer wieder göttlich. Man sieht auch, wie sehr der schnöde Abercrombie & Fitch-Billboard-Style (rechts im Bild) dagegen abfällt.
  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ^^Rebel erinnert mich irgendwie stark an Hugh Grant , vor allem die Augen... :shock:

    [​IMG]
  20. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    A propos schön voll im Madras :D
    Schreckliches Bild, aber passt grade so gut.

    Anhänge:

  21. DenKin

    DenKin est. 2004

    @Müllersens das bist doch nicht du in dem Hemd, oder? :wtf:
  22. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Doch, ich hab auch keine Ahnung, wie das passieren konnte. Seh aus wie ne Puppe oder so :woot:
  23. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    nee, mülli. ich hätte dich darauf auch nicht erkannt :wtf:
  24. sime

    sime est. 2004

    und weils so schön ist... :lol:

    Anhänge:

  25. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Ach Leute, seit Monaten versuch ich mich beim bestellen zurückzuhalten. Und nun habe ich es mir doch gekauft. Und dann auch noch völlig überteuert in der ollen Bucht. Ihr seid schuld ! :wtf: :winki:
  26. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Wie heißt das Hemd?
  27. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    AMERICAN EAGLE MADRAS Shirt
  28. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

  29. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Nordfuchs
    Auch wenn' s überteuert war , das Shirt ist jeden Penny wert ;-) .

    Ich vermute mal das Hemd ist jetzt schon DER Artikel 2009 hier in der Community und dann auch noch von American Eagle . :lol:
    Da hat es Abercrombie & Fitch jetzt echt schwer .... :help:
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Da hast du Recht, bin selten auf ein Teil öfters angesprochen worden, wie auf das Shirt :biggrin:

Diese Seite empfehlen