Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Stimmt!

    Du erinnerst mich auf dem 2. Bild irgendwie ein wenig an Reese Witherspoon!?

    [​IMG]
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich bin für ne Rubrik, hübsch,ledig Single sucht... :hihi:
  3. eiki

    eiki est. 2004

    vielen lieben danke:) wie nett von euch:)
    und ich liebe reese witherspoon, für mich ist das ein echtes kompliment;)
    habe nur leider noch keinen avatar, ich muss mal einen machen:)
    hier noch ein megafrisches bild von heute:) die haare sind was streng zurückgemacht, aber ich war mit meiner mannschaft auf einem tanzturnier:)

    Anhänge:

  4. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Das Forum wird echt immer besser...unglaublich :cool: Wenn all' die hübschen Mädels jetzt auch noch tolle Beiträge bringen ist wohl alles perfekt ;)
  5. eiki

    eiki est. 2004

    ja:) ich muss noch ganz schön viele beiträge schreiben, aber manchmal trau ich mich gar nicht :blush:
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Achwas, Angst brauchst nicht haben ;) Es gibt einfach nur ein paar Regeln die man beachten muss (zum Beispiel wenn du Klamotten fotografierst was noch so alles im Hintergrund steht ;) )...

    Nein, im Ernst: Hin und wieder gehts hier auch mal etwas rauer zu, aber es ist eigentlich nie etwas böse gemeint :)
  7. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :) Also beissen tut hier keiner, und falls doch ist es meist nicht so gemeint :lol:

    Herzlich willkommen ihr Hübschen!
  8. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    eiki

    reese witherspoon ne ne, du siehst viel besser aus :winki: :loveyou:

    Herzlich Willkommen im Forum!
  9. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    jetzt hört aber mal mit dem geschleime auf... ist ja nicht zum aushalten. :hihi:
  10. Elly

    Elly Baking-Betty

    Willkommen eiki, nun scheint das mit den Bildern ja geklappt zu haben. :winki:
    Tanzturnier? Welche Art Tanz machst Du denn?
  11. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Ach...Fotos von dir reichen! :winki: :loveyou:
  12. eiki

    eiki est. 2004

    danke :blush:
    Elly: Ich mach Jazz und Modern dance, da gibt es bei uns in nordrhein westfalen dann immer tanztuniere wo man mit einer bestimmten choreographie auch gegen andere formationen antritt:) nebenbei mach ich auch liebend gern ballett:)
    tanzt du auch?
  13. sime

    sime est. 2004

    gestern war wieder mal ein herrlicher skitag - hier ein paar impressionen...







    Anhänge:

  14. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Klasse Aufnahmen und ich beneide Menschen, die so was können!
  15. sime sehr schöne Fotos ! :cool:
    Schnee hats ja jetzt auch reichlich gegeben !
  16. slu84

    slu84 est. 2004

    Simon, mein Herz blutet! Hammer... Mehr kann man dazu nicht sagen :loveyou:
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    War mal wieder beim Frisen...kleines Update :winki:
    [​IMG]
  18. tower69

    tower69 est. 2004

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ist zwar jetzt 3 Monate her, aber naja. Auch nicht in einem Abercrombie & Fitch oder Hollister Outfit aber muss ja nicht immer...

    Anhänge:

  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

  20. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    puffi : süss :winki:

    brit: schönes foto, wie gewohnt eben , aber irgendwie kommst du mir hier so "rund" vor :biggrin:
    soviele leckerlies fürn hund in der jackentasche versteckt?
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Jaja, amüsier dich ruhig. Ob ich da vielleicht 10 Schichten Kleidung übereinander trage? :D Weißt du wie kalt das da war?! :help:
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    schau´ irgendwie immer gleich wie 14 aus, wenn ich beim Frisör war :hmmz: aber....danke :blush:
  23. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hm, so war das nicht gemeint Puffi. Süss , ich weiss das hören Jungs nicht so gern. . . . , finde das Bild dann eben nur schön. :winki:
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wirklich? Freut mich natürlich sehr :ui: , bin da selbst immer sehr unsicher...
  25. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Das Foto habe ich gestern mit Alf Ator (Knorkator & "Vater v. Gott") auf seiner Playback-Buchlesung gemacht.
    [​IMG]
    Er hält unser Foto wo er unser Foto hält, wo er unser Foto hält, wo er unser Foto hält, wo er unser Foto hält ...

    Schönen Samstag @ all :alien:


    FALCO
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Muss ich mal Brit zitieren:

    Hat sich heute wieder bestätigt, ich musste auch sehr lachen. :biggrin:
  28. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Ich mitm Kumpel am Freitag beim vorglühen :lol:

    Ich bin der linke , versteht sich logisch der im Abercrombie & Fitch Shirt!

    [​IMG]
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Meint ihr, ich sollte mal zum Friseur gehen? :D :eeek: :arghs:

    [​IMG]

    Okay, war ich schon ... The Wedge is back! Bilder später.
  30. sime

    sime est. 2004

    ne, ich hätts gelassen :D

Diese Seite empfehlen