Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

1. Puffi

Puffi est. 2004

mavst: täusche ich mich oder sehe ich da das erste gemeinsame Bild? :winki:
    @tyler: :lol:
  2. DenKin

DenKin est. 2004

3. brittania74

brittania74 est. 2004

LOL, mavst mit Toupé und Monster-Knoten. Ist mir auch schon aufgefallen. :lol:

Wer ist denn die junge Dame? Kommt mir bekannt vor ... ;)
  4. AFisTheBest

AFisTheBest Gilly Hicks

Ihr seid so suess :) :blerg:
  5. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

wow franny...echt hübsch !!!
    :winki:
  6. seba

seba Homo homini lupus est

Wieso ist das Bild schon wieder weg?
  7. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

weil es ihm peinlich war. :winki:
  8. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wohl eher, weil die Kommentare danach peinlich waren... ist aber nix neues hier. ;) Sein eigener Kommentar zu dem Bild war zwar auch nicht gerade der "tollste", aber immer wieder schön anzusehen, wie die Premium-User geschlossen draufknüppeln. just my 2 cents...
  9. sime

sime est. 2004

naja, seh ich ein bissl anders nessi ;)

in anbetracht dessen, dass hier ein großteil der (dauer)user anf und hco schon
    seit anfang der 00er jahre oder sogar noch länger tragen, war sein spruch schon
    einigermaßen provozierend bzw. war es mir klar was kommen wird, da ich mir
    selber ein comment grade noch verkneifen konnte :D

und so krass waren die reaktionen jetzt nicht - kann man schon mal verkraften :coolsmile:
    seba: ich kanns dir nachstellen, hab das tee nämlich auch :lol:
  10. mavst

mavst est. 2004

sime, Nessi
    Fand es einfach bemerkenswert, wie überzeugt man von sich selbst sein kann und konnte mich mit meiner Lobpreisung leider nicht zurückhalten ;) Aber sonst ist ja hier nicht viel los ... :bandit:

Puffi
    Ne da gab es hier schon mal irgendwo eins ;)

@Brit
    :winki: Ja nach 4 Wochen Friseur-Abstinenz ist der Fiffi auf meinem Kopf ganz schön "dicht" geworden. Hab den Dreh mit der richtigen Länge noch nicht ganz raus. Hab keine Lust wieder alle 2-3 Wochen zum Friseur zu laufen.... Was habt ihr eigentlich immer alle gegen diesen Knoten :)
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Also Nessi, grade wo du noch aktiver hier warst, warst glaube auch du ganz gerne mal einer der nicht jedem nur Honig ums Maul schmiert...!?

Bei dem Posting waren eigentlich alle geposteten Antworten gerechtfertigt. :alien:
    Mit Kritik muss man hier halt leben können, muss ja keiner nen Bild von sich posten.
  12. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Re:

Naja Bild ist eine Sache , aber so nen Posting dazu , verfeinert die ganze Sache ungemein .. ;-) :lol:
  13. brittania74

brittania74 est. 2004

Hauptsache kein Bayern-Fan! Mir ist der Junge sympathisch! :D
  14. seba

seba Homo homini lupus est

Haaaallo? Das würde ihn ungemein sypathischer machen :lol: :lol:
  15. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Das würd ich aber auch mal meinen ;)

Bild von mir "selbst"...kommt allerdings nicht so 100%ig richtig rüber :)

Anhänge:

• bild2.gif
      bild2.gif
      Dateigröße:
      78,6 KB
      Aufrufe:
      1.008
    • bild.gif
      bild.gif
      Dateigröße:
      62,7 KB
      Aufrufe:
      1.012
  16. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hm, wo hast du dich denn versteckt auf den Bildern? :mod:
  17. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

:roll: :lol:
  18. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Nirgends, ist trotzdem ein Bild von mir persönlich ;) Eins auf dem ich drauf bin gibts hier schon zu Genüge :lol:
  19. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Re:

Immer schön die Fahne in den Wind hängen, lieber Andi. ;) Wenn ich mal jemanden gesagt habe, dass die Frisur scheiße aussieht, dann wurde direkt gesagt, dass man doch froh sein soll, dass überhaupt Fotos gezeigt wurden. Und die betreffenden Personen kannten mich teilweise schon etwas länger. Ist nur schade, wie hier immer wieder Newbies "angegangen" werden. Die Leute, die länger dabei sind, die dürften mit dem Sarkasmus klar kommen... aber ob man Neulinge so "vergraulen" muss, die beim ersten Post direkt nen Bild einstellen. Btw. haben ihm die Klamotten sogar gut gestanden und gepasst... was man von so manch anderen nicht behaupte kann. xD
  20. Beccy

Beccy Gilly Hicks

21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

rrrrrrrrrrrrrrrrrr :smalleyes:
  22. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Die Brille rechts erinnert mich an meine Studienzeit im Labor :lol: .
  23. Kalle

Kalle Gilly Hicks

Hier auch mal ein Foto von mir und einer ehemaligen Klassenkameradin. Das Foto wurde beim Klassentreffen in der Sansibar in Hannover gemacht. Also den Leuten aus Hannover wird der Schuppen bestimmt ein Begriff sein. Hat aber nun so wirklich gar nichts mit dem Schuppen auf Sylt zu tun. :winki:

Edit: Ich habe sogar zufällig ein Abercrombie & Fitch-Shirt an...

Anhänge:

24. sime

sime est. 2004

really? das wär mir jetzt direkt gar nicht aufgefallen :assi: :biggrin:
  25. Kalle

Kalle Gilly Hicks

Deshalb ja der Hinweis! :winki: Ich hatte da aber eigentlich nicht drauf geachtet, was für ein Shirt ich an habe, so dass es mir erst später aufgefallen ist.
  26. brittania74

brittania74 est. 2004

Willkommen. Erinnert mich an mein Klassentreffen. Ich war da auch der einzige der jung geblieben war (und auch so aussah).

:smoker:
  27. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Ich fass mir grade an den Kopf, Nur mal so zur Info, Wäre ja sonst niemanden aufgefallen... :biggrin:
    Bitte nich übel nehmen, is in keinster weise böse gemeint, nur so zur Info, kann ja keiner wissen.. :biggrin:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  28. crombster

crombster Gilly Hicks

Naja, finde das Niveau auf sylter Boden auch nciht so toll ... die Sansibar ist doch mittlerweile zum Treffpunkt peinlichster Neureichen-Prollos geworden.

In Hannover ist das Niveau allerdings noch viel niedriger :lol: Warum habt ihr euch nicht Im Phoenix getroffen ? Selbst im Zino wäre besser gewesen ...
  29. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Na ob Phoenix besser wäre bezweifel ich mal stark :lol:
  30. crombster

crombster Gilly Hicks

Zumindest vom Publikum her nicht so assi wie die Läden im Steintorviertel :smoker:

Diese Seite empfehlen