Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    mavst: täusche ich mich oder sehe ich da das erste gemeinsame Bild? :winki:
    @tyler: :lol:
  2. DenKin

    DenKin est. 2004

  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LOL, mavst mit Toupé und Monster-Knoten. Ist mir auch schon aufgefallen. :lol:

    Wer ist denn die junge Dame? Kommt mir bekannt vor ... ;)
  4. AFisTheBest

    AFisTheBest Gilly Hicks

    Ihr seid so suess :) :blerg:
  5. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    wow franny...echt hübsch !!!
    :winki:
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wieso ist das Bild schon wieder weg?
  7. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    weil es ihm peinlich war. :winki:
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wohl eher, weil die Kommentare danach peinlich waren... ist aber nix neues hier. ;) Sein eigener Kommentar zu dem Bild war zwar auch nicht gerade der "tollste", aber immer wieder schön anzusehen, wie die Premium-User geschlossen draufknüppeln. just my 2 cents...
  9. sime

    sime est. 2004

    naja, seh ich ein bissl anders nessi ;)

    in anbetracht dessen, dass hier ein großteil der (dauer)user anf und hco schon
    seit anfang der 00er jahre oder sogar noch länger tragen, war sein spruch schon
    einigermaßen provozierend bzw. war es mir klar was kommen wird, da ich mir
    selber ein comment grade noch verkneifen konnte :D

    und so krass waren die reaktionen jetzt nicht - kann man schon mal verkraften :coolsmile:
    seba: ich kanns dir nachstellen, hab das tee nämlich auch :lol:
  10. mavst

    mavst est. 2004

    sime, Nessi
    Fand es einfach bemerkenswert, wie überzeugt man von sich selbst sein kann und konnte mich mit meiner Lobpreisung leider nicht zurückhalten ;) Aber sonst ist ja hier nicht viel los ... :bandit:

    Puffi
    Ne da gab es hier schon mal irgendwo eins ;)

    @Brit
    :winki: Ja nach 4 Wochen Friseur-Abstinenz ist der Fiffi auf meinem Kopf ganz schön "dicht" geworden. Hab den Dreh mit der richtigen Länge noch nicht ganz raus. Hab keine Lust wieder alle 2-3 Wochen zum Friseur zu laufen.... Was habt ihr eigentlich immer alle gegen diesen Knoten :)
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Also Nessi, grade wo du noch aktiver hier warst, warst glaube auch du ganz gerne mal einer der nicht jedem nur Honig ums Maul schmiert...!?

    Bei dem Posting waren eigentlich alle geposteten Antworten gerechtfertigt. :alien:
    Mit Kritik muss man hier halt leben können, muss ja keiner nen Bild von sich posten.
  12. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Re:

    Naja Bild ist eine Sache , aber so nen Posting dazu , verfeinert die ganze Sache ungemein .. ;-) :lol:
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hauptsache kein Bayern-Fan! Mir ist der Junge sympathisch! :D
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    Haaaallo? Das würde ihn ungemein sypathischer machen :lol: :lol:
  15. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Das würd ich aber auch mal meinen ;)

    Bild von mir "selbst"...kommt allerdings nicht so 100%ig richtig rüber :)

    Anhänge:

    • bild2.gif
      bild2.gif
      Dateigröße:
      78,6 KB
      Aufrufe:
      1.008
    • bild.gif
      bild.gif
      Dateigröße:
      62,7 KB
      Aufrufe:
      1.012
  16. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hm, wo hast du dich denn versteckt auf den Bildern? :mod:
  17. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    :roll: :lol:
  18. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Nirgends, ist trotzdem ein Bild von mir persönlich ;) Eins auf dem ich drauf bin gibts hier schon zu Genüge :lol:
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re:

    Immer schön die Fahne in den Wind hängen, lieber Andi. ;) Wenn ich mal jemanden gesagt habe, dass die Frisur scheiße aussieht, dann wurde direkt gesagt, dass man doch froh sein soll, dass überhaupt Fotos gezeigt wurden. Und die betreffenden Personen kannten mich teilweise schon etwas länger. Ist nur schade, wie hier immer wieder Newbies "angegangen" werden. Die Leute, die länger dabei sind, die dürften mit dem Sarkasmus klar kommen... aber ob man Neulinge so "vergraulen" muss, die beim ersten Post direkt nen Bild einstellen. Btw. haben ihm die Klamotten sogar gut gestanden und gepasst... was man von so manch anderen nicht behaupte kann. xD
  20. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

  21. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    rrrrrrrrrrrrrrrrrr :smalleyes:
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die Brille rechts erinnert mich an meine Studienzeit im Labor :lol: .
  23. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Hier auch mal ein Foto von mir und einer ehemaligen Klassenkameradin. Das Foto wurde beim Klassentreffen in der Sansibar in Hannover gemacht. Also den Leuten aus Hannover wird der Schuppen bestimmt ein Begriff sein. Hat aber nun so wirklich gar nichts mit dem Schuppen auf Sylt zu tun. :winki:



    Edit: Ich habe sogar zufällig ein Abercrombie & Fitch-Shirt an...

    Anhänge:

  24. sime

    sime est. 2004


    really? das wär mir jetzt direkt gar nicht aufgefallen :assi: :biggrin:
  25. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Deshalb ja der Hinweis! :winki: Ich hatte da aber eigentlich nicht drauf geachtet, was für ein Shirt ich an habe, so dass es mir erst später aufgefallen ist.
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Willkommen. Erinnert mich an mein Klassentreffen. Ich war da auch der einzige der jung geblieben war (und auch so aussah).

    :smoker:
  27. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Ich fass mir grade an den Kopf, Nur mal so zur Info, Wäre ja sonst niemanden aufgefallen... :biggrin:
    Bitte nich übel nehmen, is in keinster weise böse gemeint, nur so zur Info, kann ja keiner wissen.. :biggrin:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  28. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Naja, finde das Niveau auf sylter Boden auch nciht so toll ... die Sansibar ist doch mittlerweile zum Treffpunkt peinlichster Neureichen-Prollos geworden.

    In Hannover ist das Niveau allerdings noch viel niedriger :lol: Warum habt ihr euch nicht Im Phoenix getroffen ? Selbst im Zino wäre besser gewesen ...
  29. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Na ob Phoenix besser wäre bezweifel ich mal stark :lol:
  30. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Zumindest vom Publikum her nicht so assi wie die Läden im Steintorviertel :smoker:

Diese Seite empfehlen