Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Also wenn ich ehrlich bin waren wir während meines Lehrganges (ging 10 Monate) oft in der Sansibar. Allerdings immer nur mittwochs, wenn es Becks für 1,50 Euro gab. Da trinkt man dann auch mal Bremer Bier! :winki:
    Ich hatte mich da einfach der Mehrheit angeschlossen, wobei wir vorher noch im DAX waren und ein Großteil in die Sansibar wollte. Obwohl ihr natürlich recht habt, dass das Publikum in der Sansibar teilweise etwas grenzwertig sein kann. :lol:
  2. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    WWE

    Ängstlich auf dem Weg zur Show...
    [​IMG]


    ...denn es gab ein Treffen mit meinem Kindheitsidol Bret "Hitman" Hart Backstage :coolsmile:
    [​IMG]


    Schönes Wochenende @ all :family:
    FALCO

    PS: Keinen negativen Kommentar zur Brille, wer den Hitman kennt weiß das das so muß!!! :cool:
  3. maxim

    maxim est. 2004

    Wow - Falco und seine Bilder die wieder mehr als tausend Worte sprechen! :sekt:

    Wie kam es zu dem Treffen?
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hahahaha, was ein cooles Bild!
    Sag mal, war das Zufall, das ihr beide die gleichen Sonnenbrillen aufhabt?
  5. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    maxim: Hatte beim Bret Hart "Look-a-like contest" gewonnen gehabt :hihi:

    Yamaka: das ist die Hitman Brille 2010 die er immer bei den Shows
    trägt - hatte sie mir vorher am Fanstand noch gekauft. :coolsmile:

    Bin auch sehr stolz - er ist nach 12 Jahren im Januar für 1 letzte große
    Storyline zurückgekehrt um sich zu verabschieden.
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Haha,du könnest aber auch ein Bruder von ihm sein :D

    Falco rockt mal wieder :winki:
  7. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Falco, einfach nur geil :lol: Fotos von dir sind immer so cool :cool:

    Von heute Mittag...Spaziergang :)

    Anhänge:

  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mensch, mit dir könnte man echt ein Quarterly machen. Lässig.
  9. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    unser Community Model :loveyou:
  10. eiki

    eiki est. 2004

    hier ein sehr hübsches bild von mir;) ich hab meinen style mal komplett rumgekrempelt- gut oder:)? mein sohn schastin-zetric ist auch mit dabei:)

    das war am assi/neunziger tag und ich finde ich hatte mut zur hässlichkeit
    :)
    das schlimmste an der sache ist das ich ein paar von den sachen wirklich mal cool fand!!!! :blush:

    ein normales bild habe ich aber auch noch:)

    Anhänge:

  11. Puffi

    Puffi est. 2004

  12. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Auf dem ersten Bild siehst du aus wie "Vicky Pollard" von Little Britain :assi: :lol: .
    Zum zweiten bleibt nur zu sagen: sehr hübsch
  13. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Da kann ich mithalten ... Bild von der letzten Kostümparty :lol:
    [​IMG]

    eiki: In normalem Look übrigens sehr viel hübscher :)
  14. eiki

    eiki est. 2004

    ja die vicky war auch mein vorbild:)
    ich hab bloß nicht so nen coolen anzug gefunden:(- aber die schminke trifft es schon- das hat eeeewig gedauert das wieder abzubekommen:D

    Franny: danke:) dann werde ich mit der style-veränderung noch ein bisschen warten
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    yes, but no, but yes... :lol:

    An Vicky hab ich auch sofort gedacht.
  16. tok-

    tok- Gilly Hicks

    ein photograph ist an mir nicht verloren gegangen :lol:
    schnappschuss:

    [​IMG]

    :woot: :lol:
  17. tower69

    tower69 est. 2004

    @tok: sehr geile Uhr im Hintergrund.

    eiki: bild 2 schlägt bild 1 enorm :) very cool ...


    noch eines von mir: (ich weiss, g-star :) )

    Anhänge:

  18. clusting

    clusting Jimmy Twix

    eiki: Überragendes Bild. Ist die junge Dame im Hintergrund eigentlich auch verkleidet? :assi:
  19. eiki

    eiki est. 2004

    ja:D
    ihr jogginganzug ist auch wirklich nicht zu verachten;) ich war richtig neidisch;)
  20. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

  21. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Heutiger Schnappschuss. Der eigentliche Star ist übrigens mein Hund, nicht ich... :biggrin:

    Anhänge:

  22. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ein shiba inu? :D
    meine nachbarn haben auch einen - die sind japaner :p und der hund heißt und jetzt kommts: franz. :lol:
    das hielten die damals für typisch deutsch deshalb haben die ihn so genannt hahaha

    gefällt mir was du da anhast, bin allerdings kein fan von litfass tees ^^
    was für ne jacke ist das?
  23. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Da hat jemand Ahnung :winki: Ja, ist ein Shiba Inu, weltbeste Hunde wo gibt...
    Meiner heißt Lucky, so heißt zwar jeder 2. :cool: aber auf ihn trifft es 100pro zu :cat:
    Hier ein anderes Bild mit Jacke (G-Star) zu:

    Anhänge:

  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Auf dem 2. Bild siehst du aus wie ein junger Eric Koston! Die Jacke passt nicht gut zur Jeans btw. Die Marke lass ich mal unkommentiert ...
  25. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Würde mich mal interessieren was an der Marke G-Star soooo falsch ist?! Da habe ich wohl was verpasst.
    Die Jacke btw find ich saulässig..

    Aber warum passt diese nicht zur Jeans?

    Edit: WTF is Eric Koston?
  26. Joker

    Joker Gilly Hicks

    man man man das ist ja auch nicht der "Passt meine Jacke zu meiner Hose Thread" :wtf:

    fürchterlich das man nichtmal ein simples Bild von einem selbst posten kann, ohne das sofort über irgendwelche Kleidungskombinationen oder Marken hergezogen wird ...
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Brit zieht doch nicht her, ...er sagte lediglich das die Jacke nicht zur Hose passt. Seiner Ansicht nach.

    Das er die Marke auch nicht mag, hat er nur nachgeschoben.
  28. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    kuck kuck... aufwachen. :winki:
  29. obnivus

    obnivus est. 2004

    Eric Koston ist übrigens ein recht bekannter skater.

    mh, wie ich die éS Koston früher geliebt habe...
  30. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Hebst du das Bein nur fürs Foto an oder läufst du auch tatsächlich? :D

    Ansonsten hübsche Bilder! :)

Diese Seite empfehlen