Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    also ich finde möpse total cool. was mich an ihnen stört ist das röcheln. irgendwie bekommen die nie richtig Luft.
    Ist das bei Deinem Mops auch so Delaine? :?:
  2. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

  3. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    /sign
  4. delaine

    delaine Gilly Hicks

    t1mmy: Da hast du aber was Leckeres ausgesucht :wink:

    Meiner röchelt nicht, weil er aus einer anständigen Zucht kommt und freiatmend ist. Es gibt halt leider viele schwarze Schafe, denen es nur um's Geld geht und nicht um eine gesunde Aufzucht.
    Außerdem ist er wirklich schlank, das macht auch was aus. Immer Sommer bei 30°C, da hechelt er schon ziemlich laut, aber ich glaube da hat jeder andere Hund auch seine Probleme. Sonst ist er super fit, schwimmt gerne, geht gerne stundenlang Gassi.
    Das einzige was meiner macht, ist schnarchen, dass es kracht :) Das machen wohl so gut wie alle Möpse.
    Möpse sind wirklich Charakterhunde. Sie benehmen sich manchmal echt menschlich, sind stur, beleidigt und sind wirklich sehr sehr lustige Hunde. Mein Jacky ist echt eine One-Dog-Show :lol:
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    das hört sich ja super an. ich bin echt am überlegen mir einen hund zu holen. aber ich bin in sachen rasse total unentschlossen :(
  6. lombarte

    lombarte est. 2004

    dann rate ich Dir zu nem Mischling!!!
  7. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    haha, der war gut! :D

    ich find solche golden retriever ganz cool.
    und wenns nen kleiner sein soll, dann nen irish wolfhound ;) einer für die handtasche:
    [​IMG]
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich mag ja deutsche Schäferhunde sehr. :) Hab mal mit 4 oder 5 Jahren mit einem "gespielt", meine Mum hat nen Anfall bekommen als sie mitbekommen hat, dass ich dem immer das Maul auf und zu gemacht habe. :lol:
  9. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Also Golden Retriever sind gar nicht mein Fall.

    Auf Platz 2 sind bei mir Französische Bulldoggen, gefolgt von Berner Sennenhunden.

    Anhänge:

  10. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Also ich kann auch einen Parson Jack Russell empfehlen, die Kollegen stehen zwar immer unter Strom sind aber sehr lustig 8) Typisch Terrier haben die Kerlchen einen sehr eigenen Charakter. Mein Neo ist mitlerweile mit zwei Jahren endlich etwas ruhiger.

    Anhänge:

    • Neo.jpg
      Neo.jpg
      Dateigröße:
      202,5 KB
      Aufrufe:
      314
  11. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Hey Stuttgart ;)

    Ja, Jack Russell sind auch super und echt verrückt, im positiven Sinne natürlich :) Nen Pool hat er also auch, nicht schlecht :wink:
  12. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    ihr seid ja mal total offtopic *g
    ich wollt bilder von "einem selbst", nicht 100 möpse sehen :p
  13. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Genau, deswegen hier ein Foto von mir.

    [​IMG]
  14. mavst

    mavst est. 2004

    @ Herostrat
    Hast du etwas was gegen Möpse :lol:
  15. andy

    andy Gilly Hicks

    Hier mal zwei bilder von mir

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      341
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      36 KB
      Aufrufe:
      318
  16. 7even

    7even Gilly Hicks

  17. fitch

    fitch est. 2004

    Also besser so :lol:
    [​IMG]
  18. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Neulich in Afrika :D
    [​IMG][​IMG]
  19. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Neulich auf dem Mond:
    [​IMG]
  20. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    xFALCO420x: 8) Na Mond ist ja nix dolles kommt man ja sogar ohne Reisepass hin :lol: In Afrika pflastern sie Dir alles zu [​IMG][​IMG]
  21. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Jacky Mops et moi [​IMG] :D

    [​IMG]

    Und ja, der kuckt wirklich immer so :)

    Anhänge:

  22. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    der ist ja wirklich total süß :D
  23. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja, das ist er, aber auch ganz schön frech und stur ohne Ende :)
    Aber schau ihn dir an, man kann ihm eigentlich nicht lange böse sein.
  24. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    kommt mir bekannt vor :mrgreen:

    möpse (also ich meine die mehrzahl von mops 8) :) ) fetzen!

    [​IMG]
  25. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Diese Hunde sind einfach ein Traum :)
    So, Themawechsel, sonst fange ich wieder an zu schwärmen ;)
  26. ron

    ron Gilly Hicks

    Das bin ich, letzte Woche im Urlaub. War das schön!!!


    [​IMG]

    [​IMG]
  27. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Schön die AIDA geritten!? :lol: :lol:
  28. ron

    ron Gilly Hicks

    Ja , richtig.

    Eine Woche über die Kanaren geschippert, war der Hammer.

    Könnte direkt wieder. :lol:
  29. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    orrrrr du hast also den burntbridge pond der mir noch in der sammlung fehlt 8)
    hatte ihn schon mal....nur die falsche größe :(
    hammer teil!

    [​IMG]
  30. sime

    sime est. 2004

    ^^das ist ein burntbridge pond :D

Diese Seite empfehlen