Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. sime

    sime est. 2004

    samstag in gastein beim red bull playstreets





    sonntag dann selber am berg :D



    Anhänge:

  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das nenn ich Layering! :D
  3. sime

    sime est. 2004

    ^^haha, ja - wollt schon fast schreiben: wieviel kragen kannst du erkennen?? :biggrin:
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Coole Fotos wie immer. Hast du den letzten Sprung gestanden? Sieht auf dem Foto so aus, als ob du etwas weit in Rücklage gekommen bist. Kann aber auch an der Perspektive liegen...

    Nächste Woche gehts dann endlich selbst zum Skifahren
  5. sime

    sime est. 2004

    danke, ja beim letzten sprung hats mich ordentlich rausgepusht (viel mehr als erwartet) - bin also ziemlich eingebombt :D , sodass von mir mal kurzzeitig nix mehr zu sehen war :lol:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Davon würd ich gern mal ein Foto sehen. :lol: Sime, Aufgabe für das nächste Mal. :winki: So richtig schön im Schnee, sodass nur der Kopf rausguckt.
  7. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Wieder mal geniale Bilder sime. Bist du eigentlich ständig mit nem eigenen Kamerateam unterwegs?

    Die Gant Rugger :loveyou: :loveyou:
  8. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Die Eiki ist ja auch niedlich :bloom: !
  9. sime

    sime est. 2004

    eiki: :sekt:

    @cluster: nene, wir haben nur immer 1-2 dslr's mit dabei und bei schönem wetter zahlt es sich dann auch mal aus ein paar pics zu schießen ;)
    yeah, gutes auge - die rugger ist echt nice...leider war sie in der anderen farbkombo in meiner größe schon sold out, hätte mir noch besser gefallen...

    @wolfi: mit kopf kann ich dir zwar nicht dienen, da wirklich komplett unterm schnee aber es gibt davon sogar ein bild :lol:

    Anhänge:

  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Haha! :lol:

    Schade, das mit dem Kopf hätt ich zu gern gesehen. :biggrin:
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @Brit
    ...im Lada Zubehör Katalog gibts doch bestimmt auch Heckkraftheber? Da müsste das Rückeschild auch dranpassen, ist glaube aus russischer Produktion. ;-)

    next step, ganz klar, nen Timberjack Harvester. Da hast du schon recht.
    Langzeitplan ist nen Mil Mi-4, dann gehts ab zum Heli-logging! :alien:
  12. eiki

    eiki est. 2004

    dankeschön :betty:

    sime: zu deinen fotos kann ich ja immer nur das gleiche sagen, die sind immer super :sekt:
  13. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Gangstaaaz. Habt ihr eigentlich nur Hollister oder auch was von Abercrombie & Fitch?
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Na das kann man zu deinen doch auch sagen :winki:

    sime: das letzte bild ist klasse :sekt: ...ich hoffe das war weicher Tiefschnee :)
  16. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    :lol:

    ... wir tragen auch gerne andere Marken :winki:
  17. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Das Bild von euch beiden gefällt mir richtig! Endlich mal ein sehr natürliches- schön :)
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    Da stimm´ ich dir zu. @dream: Ich hoffe du hattest dazu nicht die gelbe fleece pant + ed hardy an(?) :winki:
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das trägt man jetzt so, ja? Bin da nicht so auf dem Laufenden ...

    [​IMG]

    :lol:
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wieso werden hier teils so dämliche Kommentare abgegeben? Seid doch froh, dass hier Pics kommen. Ich würde mir auch 3x überlegen, ob ich hier als "relativer Neuling" etwas poste, wenn dann immer sowas kommt. Leute, reißt euch doch mal zusammen.
    Das hier ist ein Forum, was den Zweck des Austauschs hat. Also lasst das tun und nicht andauernd auf jemanden rumhacken. Das langweilt echt langsam und ist verdammt kindisch! :pull: :roll:


    @Aberman: Ich habs gesehen, du kleiner JB-Fan. :winki: :lol:
  21. sime

    sime est. 2004

    nein, bevor hier die selbsternannten moralapostel aufgetaucht sind war das forum auch durchaus zum spaß und belustigung da (natürlich nicht immer auf kosten von anderen) :biggrin:
    und dass hier zum großteil ironie fließend gesprochen wird sollte auch hinlängst bekannt sein...

    und da du grade von kindisch redest, sollten sich mal manche überlegen ob kommentare wie "blablabla" oder absichtlich sachen von "kritisierenden" usern scheiße finden, nicht eher diesem verhalten entsprechen?? ;)
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Jaaa, ich weiß, dass man es hier oft bis zum bitteren Ende ausreizt. Damit hab ich auch kein Problem. Ist ja auch ab und an ganz witzig.
    Selbstverständlich sind solche Kommentare keinen Deut besser.

    Btw. müsste ich dann auch scheiße sein, da ich auch schon kritisiert haben. :biggrin:
  23. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    füge noch ", unter berücksichtigung von toleranz und respekt" hinzu, dann wird auch hier wieder ein anderer ton zu hören sein!

    und das mit dem scheiße sein wolfi, war von sime anders gemeint. du hörst dir die meinung anderer ja an :winki:
  24. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ja wir haben uns hier alle lieb, aber ein bisschen mehr respekt und toleranz schaden nie.


    Bitte "Back 2 Topic" -> Bilder von einem selbst
  25. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    JA GENAU. Stellt mal was an Bilder ein, aber bitte von euch selber (brittania) :winki:
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Brit hat schon oft was gepostet. Musst mal bisl blättern. Dann findste was. ;)
  27. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Nichts gegen JB plz....!!! Der wird ma nen großer... :cool: :winki:
  28. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Meine Rede ! :lol:
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wozu sonst sollte man hier Bilder posten, als dass man daraufhin die Meinungen anderer zu hören kriegt. Denke, Kommentare sind hier zwingend notwendig, auch die ehrlichen, die lustigen und fiesen. Wer das nicht ertragen kann soll bitte keine Bilder posten oder vielleicht bei gofeminin.de weitermachen ... Elend finde ich böse Kommentare nur von Leuten, die selbst nie Bilder von sich posten.
  30. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    @ brittania74,

    eine gute einstellung, sehe ich/wir genau so :sekt: ...
    also, weiter so wie bisher :alien:

Diese Seite empfehlen