Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Auch mal wieder was Unspektakuläres von mir, was im Zuge des "Basin Mountain - Fotoshoots" entstanden ist.

    Anhänge:

  2. Mel

    Mel est. 2004

    MIT Kopf!!!!! Unglaublich.

    Ich weiß gar nicht, wieso du den immer abschneidest ;-)
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Is dasn Kompliment? :blush:

    Blätter zurück. Ich bin dort öfters "anzutreffen". :winki:
  4. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Da stimmen wir dir zu. :sekt:
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dankeschön! :bear:
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    @wolfi, aber als neuen avatar find ich das bild nicht so gut :blush:
  7. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    ... bevor man andere wegen des Avatars Kritisiert, sollte man selber vieleicht mal was von sich einstellen :winki:

    kein wunder das sich hier viele die mühe machen, ihre Gesichter zu retuschieren wenn man sowas hier hört :blerg:
  8. bsf

    bsf est. 2004

    funnydave hat doch lediglich geschrieben, dass ihm das Bild ALS AVATAR nicht zusagt. Nicht, dass im das Bild im Allgemeinen nicht gefällt. Also immer locker bleiben. ;)
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    ich find den Avatar auch nicht allzu prickelnd, schlechte Bildquali....
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Jaja, änder ich bald. Aber die Quali dient nur dem Schutz. :lol:
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bushido gefällt mir als Avatar auch nicht so gut, wenn ich ehrlich bin.
  12. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    ...woher willst du wissen ob ihm das nicht im ALLGEMEIN gefallen hat :tired:
    er sollte das mal besser umschreiben bevor man sowas schreibt, vieleicht erklärt er uns das ja noch :ui: oder Antwortest du wieder für ihn :assi:
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bushido ist det Guttenberg des Raps :biggrin:

    Denke mal das funnydave das nicht Böse gemeint hat,denke mal Wolfi hat da ein paar bessere Bilder zur Hand :winki:
    Nimm mal das mit dem Hut Wolfi :D
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Dreamcatcher:
    Ein letzter Satz off topic: Die "alten Hasen" verstehen ihren Ton untereinander schon, keine Sorge ;-). Hab oft das Gefühl, du springst vor, sobald etwas kritisches gesagt wird (was ich absolut legitim finde), aber in den aller meisten Fällen haben die Kritisierten es gar nicht mal böse aufgenommen bevor du es so darstellst.
    Also: Keep cool, alles in Ordnung bei dem rauen Ton, der manchmal herrscht ;-)
  15. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Achsoooo,

    ich konnte die Freunde hier untereinander noch nicht ganz zuordnen, sorry :winki:

    wenn es sich um LA FAMILIA handelt ist es ja ok :sekt:

    ...trotzdem könnte darauf direkt der jenige Antworten wenn es betrifft, bevor sich ein guter Freund meldet und seine Meinung vertritt.


    Alles wird gut :loveyou:
  16. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    das ist doch mal aussagekräftig und nicht falsch zu verstehen, auch von Leuten die neu hier sind :sekt:
  17. sime

    sime est. 2004

    äh ja, du hast es wohl "falsch" verstanden ;) :lol:
    wir brauchen jetzt wohl doch nen ironie smiley :assi:
  18. bsf

    bsf est. 2004

    Ohhja, unbedingt! "Einige" bekommens ohne diesen hier sonst garnicht auf die Reihe. :lol:
  19. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    [​IMG]
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Was habt ihr gegen den Ava? Der ist doch klasse. :D
  21. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    gehts dir noch gut? versteh gar nicht, weshalb du brennend drauf wartest ein bild von mir zu sehen :lol: ist ja nicht das erste mal das du das in meine richtung schreibst.
    "er sollte das mal besser umschreiben" ??? hab doch geschrieben das ich es als neuen avatar nicht gut find :arghs: wer lesen kann ist klar im vorteil muhahahaha.
    dto :cool:
    la familia und guter freund, was für ein schmarrn den du da von dir gibst :winki: und ich werd mich bestimmt nicht non stop hier rechtfertigen (und vor dir erst recht nicht), ich hab auch noch anderes zu tun, denn es gibt ja noch real life mit family&friends :lol: :winki: :lol:
    jepp das wäre cool, und eine manual zum editieren von posts brauchen auch welche :lol: :lol: :lol:

    in diesem sinne kommen wir wieder back to topic und ich freue mich schon auf den neuen avatar von wolfi, denn er hat ja genug geile bilder!

    ps: sry für den langen post, ging leider nicht anders, sonst könnte es ja wieder falsch verstanden werden muhahahaha. bin jetzt aber leis :biggrin:
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Geile Bilder? :lol: Ich muss mal gucken, was ich finde.
  23. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    yepp wolfi, das is schön :winki:
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Geil is was anderes. Was besseres ließ sich gerade nicht finden.
  25. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    umgangssprachlich wolfi, umgangssprachlich! :lol: :lol: :lol:
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    BTT, please.
  27. Mel

    Mel est. 2004



    Auf der Eisernen Hochzeit vor 2 Wochen...

    Anhänge:

  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hast dich aber gut gehalten, glückwunsch! :lol:
  29. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    :lol: Der war gut, Seba!

    Mel, das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich finde, Deiner Ausstrahlung haftet irgendwie so etwas "Britisches" an... :hihi: Hoffe, Du verstehst das nicht falsch. Könnte glatt eine britische Dame zur "Teatime" sein. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
    Schickes Bild!
  30. Mel

    Mel est. 2004

    seba: Tja, was soll ich sagen: die richtige Mischung aus Alkohol, Feiern und Nichtstun hat dafür gesorgt. Ich hab mein Bestes gegeben.
    MsHellfire: Ich bin halbe Britin, aber das hast du sicher hier irgendwo mal gelesen...

Diese Seite empfehlen