Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Auch mal wieder was Unspektakuläres von mir, was im Zuge des "Basin Mountain - Fotoshoots" entstanden ist.

Anhänge:

2. Mel

Mel est. 2004

MIT Kopf!!!!! Unglaublich.

Ich weiß gar nicht, wieso du den immer abschneidest ;-)
  3. Wolfi

Is dasn Kompliment? :blush:

Blätter zurück. Ich bin dort öfters "anzutreffen". :winki:
  4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

Da stimmen wir dir zu. :sekt:
  5. Wolfi

Dankeschön! :bear:
  6. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

@wolfi, aber als neuen avatar find ich das bild nicht so gut :blush:
  7. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

... bevor man andere wegen des Avatars Kritisiert, sollte man selber vieleicht mal was von sich einstellen :winki:

kein wunder das sich hier viele die mühe machen, ihre Gesichter zu retuschieren wenn man sowas hier hört :blerg:
  8. bsf

bsf est. 2004

funnydave hat doch lediglich geschrieben, dass ihm das Bild ALS AVATAR nicht zusagt. Nicht, dass im das Bild im Allgemeinen nicht gefällt. Also immer locker bleiben. ;)
  9. seba

seba Homo homini lupus est

ich find den Avatar auch nicht allzu prickelnd, schlechte Bildquali....
  10. Wolfi

Jaja, änder ich bald. Aber die Quali dient nur dem Schutz. :lol:
  11. brittania74

brittania74 est. 2004

Bushido gefällt mir als Avatar auch nicht so gut, wenn ich ehrlich bin.
  12. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

...woher willst du wissen ob ihm das nicht im ALLGEMEIN gefallen hat :tired:
    er sollte das mal besser umschreiben bevor man sowas schreibt, vieleicht erklärt er uns das ja noch :ui: oder Antwortest du wieder für ihn :assi:
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bushido ist det Guttenberg des Raps :biggrin:

Denke mal das funnydave das nicht Böse gemeint hat,denke mal Wolfi hat da ein paar bessere Bilder zur Hand :winki:
    Nimm mal das mit dem Hut Wolfi :D
  14. Mel

Mel est. 2004

Dreamcatcher:
    Ein letzter Satz off topic: Die "alten Hasen" verstehen ihren Ton untereinander schon, keine Sorge ;-). Hab oft das Gefühl, du springst vor, sobald etwas kritisches gesagt wird (was ich absolut legitim finde), aber in den aller meisten Fällen haben die Kritisierten es gar nicht mal böse aufgenommen bevor du es so darstellst.
    Also: Keep cool, alles in Ordnung bei dem rauen Ton, der manchmal herrscht ;-)
  15. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

Achsoooo,

ich konnte die Freunde hier untereinander noch nicht ganz zuordnen, sorry :winki:

wenn es sich um LA FAMILIA handelt ist es ja ok :sekt:

...trotzdem könnte darauf direkt der jenige Antworten wenn es betrifft, bevor sich ein guter Freund meldet und seine Meinung vertritt.

Alles wird gut :loveyou:
  16. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

das ist doch mal aussagekräftig und nicht falsch zu verstehen, auch von Leuten die neu hier sind :sekt:
  17. sime

sime est. 2004

äh ja, du hast es wohl "falsch" verstanden ;) :lol:
    wir brauchen jetzt wohl doch nen ironie smiley :assi:
  18. bsf

bsf est. 2004

Ohhja, unbedingt! "Einige" bekommens ohne diesen hier sonst garnicht auf die Reihe. :lol:
  19. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

20. Wolfi

Was habt ihr gegen den Ava? Der ist doch klasse. :D
  21. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

gehts dir noch gut? versteh gar nicht, weshalb du brennend drauf wartest ein bild von mir zu sehen :lol: ist ja nicht das erste mal das du das in meine richtung schreibst.
    "er sollte das mal besser umschreiben" ??? hab doch geschrieben das ich es als neuen avatar nicht gut find :arghs: wer lesen kann ist klar im vorteil muhahahaha.
    dto :cool:
    la familia und guter freund, was für ein schmarrn den du da von dir gibst :winki: und ich werd mich bestimmt nicht non stop hier rechtfertigen (und vor dir erst recht nicht), ich hab auch noch anderes zu tun, denn es gibt ja noch real life mit family&friends :lol: :winki: :lol:
    jepp das wäre cool, und eine manual zum editieren von posts brauchen auch welche :lol: :lol: :lol:

in diesem sinne kommen wir wieder back to topic und ich freue mich schon auf den neuen avatar von wolfi, denn er hat ja genug geile bilder!

ps: sry für den langen post, ging leider nicht anders, sonst könnte es ja wieder falsch verstanden werden muhahahaha. bin jetzt aber leis :biggrin:
  22. Wolfi

Geile Bilder? :lol: Ich muss mal gucken, was ich finde.
  23. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

yepp wolfi, das is schön :winki:
  24. Wolfi

Geil is was anderes. Was besseres ließ sich gerade nicht finden.
  25. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

umgangssprachlich wolfi, umgangssprachlich! :lol: :lol: :lol:
  26. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

BTT, please.
  27. Mel

Mel est. 2004

Auf der Eisernen Hochzeit vor 2 Wochen...

Anhänge:

28. seba

seba Homo homini lupus est

Hast dich aber gut gehalten, glückwunsch! :lol:
  29. MsHellfire

MsHellfire Guest

:lol: Der war gut, Seba!

Mel, das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich finde, Deiner Ausstrahlung haftet irgendwie so etwas "Britisches" an... :hihi: Hoffe, Du verstehst das nicht falsch. Könnte glatt eine britische Dame zur "Teatime" sein. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
    Schickes Bild!
  30. Mel

Mel est. 2004

seba: Tja, was soll ich sagen: die richtige Mischung aus Alkohol, Feiern und Nichtstun hat dafür gesorgt. Ich hab mein Bestes gegeben.
    MsHellfire: Ich bin halbe Britin, aber das hast du sicher hier irgendwo mal gelesen...

Diese Seite empfehlen