Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Na gut. :)

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      78,4 KB
      Aufrufe:
      599
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @robger: Ohja, ich merke es, mir gefällt das davor besser :biggrin: !

    @ Wolfi: Schönes Bild, gefälltst mir immer :) . Aber was macht Ihr da auf der Treppe? Sieht gammelig aus :winki: ! Und weiß Dein Freund, dass Du das "Gammelbild" eingestellt hast :p ?!

    Okay okay - here you go... finally. :mad:
    Ist schon 6 Jahre her, da war ich noch jung :cool: . Von mir existieren tatsächlich nicht viele Fotos.
    [​IMG]
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Na siehste, is doch gar nicht so schwer. ;) Is doch super. :betty:

    Nö, mein Kumpel weiß das nicht. :biggrin: Was wir da machen? Na gammeln. ;)
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke.
    Finde bloß, dass man durch Bilder von z. B. NewportsFinest, Nati, Beccy, Eiki, Franny, delaine, Toxy, Jolie, Carina und Elly usw. etwas entmutigt wird :winki: . Nicht böse nehmen, aber daneben kommt man sich dann doch etwas ... bescheiden vor :alien: .

    GAMMELN, dachte ichs mir doch :coolsmile:! :o
  5. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ach komm du musst dich nicht schämen ;)
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ganz und gar nicht.
  7. tower69

    tower69 est. 2004

    :)
    some new stuff :)

    Anhänge:

  8. Elly

    Elly Baking-Betty

    Du bist ja süß - brauchst Dich aber wirklich nicht schämen. :betty:
  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    mshell, weiter mit die Bilder hier!!! :)
    @ tower, gutes Foto, Frisur sitzt wa :)
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    :blush: Danke, das ist nett von Euch. Kann das nur zurück geben. Freue mich immer, schöne Bilder von Euch zu sehen. :loveyou:

    @ tower: Super pfiffiges Bild! :)
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hier muss sich echt niemand verstecken. Wir haben doch eh die hübschesten Frauen hier. :loveyou: :winki:
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das auf jeden Fall, das ist es ja :blush: ! Habe in nem Forum noch nie so viele Models gesehen - sowohl weiblich als auch männlich! :smoker:
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Damit sind ALLE gemeint. ;) Butter dich nicht so runter. Versteh ich echt nicht. Schaut doch schnieke aus :smalleyes: .
  14. Mel

    Mel est. 2004

    hust.
  15. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wie meinen :sarcastic: ?
  16. tower69

    tower69 est. 2004

    Aber immer ;)

    Selbst der Gestank der Zebras im Hintergrund aus dem Leipziger Zoo konnte nichts dran ändern
  17. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    ... ich denke da fühlt sich jemand in deiner Aufzählung vergessen :hihi:

    "HUST" :censored:


    ich/wir,

    schliessen uns der Meinung der anderen auch an und würden uns freuen wenn du mal ein Aktuelles Foto von dir knippsen könntest :alien:



    Ps: so auf der Entfernung gesehen ähnelst du meiner meinung nach der Frau welche in deinem Avatar zu sehen ist :winki:
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke Dream, aber eigentlich (dachte ich) sehe ich "Ms. Hollister" gar nicht ähnlich :winki: .
    Werde ich ggf. mal machen. Wenn ich mal irgendwo bin und eine Cam dabei habe :cool: .
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich kann sonst auch Bilder von dir machen ... ruf mich einfach an. :D
  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Brit, so freundlich kennt man Dich ja gar nicht :p !
  21. Nati

    Nati Gilly Hicks

    Da muss ich dir zustimmen :winki:
  22. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    bei bildern für eindeutige posen kann sie sich auch bei mir melden :lol: :censored: :lol: der musste jetzt sein :biggrin:
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Öhm ja, ich bin Hobbyfotograf, ich bring dich ganz groß raus, dazu müssten wir nur ein klein wenig ...
    :)
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Jaja, der Frühling kommt. :roll: :lol:
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Zu hübschen Frauen bin ich doch immer nett! :D
  26. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Solange sie nicht aus Hannover kommen ;) :lol:
  27. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wenigstens ist im Frühling mal was los hier :lol: !
    Finde den Fred hier wirklich unterhaltsam, aber ein paar Bilder wären auch mal wieder ganz schön :biggrin: ...

    @ Brit: Danke?! Komme mir verseltsamt vor :shock: ...
    @ Dave: Endlich hört man mal wieder was "eindeutiges" von Dir ;-)!
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Okay, dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran. Gruß aus s'Gravenhage.

    [​IMG]

    [Set-Up im bekannten Thread]
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Find ich toll. Aber diese verspiegelte Brille. :tired: Ich kann die einfach nicht leiden.
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    :lol: Die ist aber so schön grün!

Diese Seite empfehlen