Bilder von einem selbst

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von fitch, 30 Juli 2006.

1. sime

sime est. 2004

wahnsinns weekend - best days of the season
    hätte damit heuer nicht mehr gerechnet - konnte auch
    gleich die neuen skis auspacken :woot:

2. neeskens

neeskens Grease

Wahnsinn. Das würde ich auch gern können.

Respekt. :wtf:
  3. rob.ger

rob.ger est. 2004

Klasse Bilder :woot:
  4. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

sime: die pix sind ja mal awesome. ich hätte da angst im tiefen schnee meine skier zu verlieren, drum immer nur geräumte piste :lol: da hab ich das aber auch schon geschafft :biggrin:
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Derbe fette Bretter. Das sind echt Planken! :sekt:
  6. prosegger

prosegger Gilly Hicks

7. brittania74

brittania74 est. 2004

Früher gab es gar keine Carving- oder taillierte Skier. Das ist doch nur ein kommerzieller Trick, um auch den größten Depp auf die Piste zu locken.
  8. sime

sime est. 2004

jo das sind wirklich planken :D
    man zieht ne line wie ein snowboarder :lol:
    (den ersten ski den ich mir vor ca. 8 jahren gekauft hab, war original halb so breit in der mitte wie dieser jetzt :assi: )

ich war am anfang auch eher skeptisch und habe lange überlegt ob ich mir den ski wirklich kaufen soll, es gab relativ zwiegespaltene meinungen darüber - jedenfalls hat sich für mich herausgestellt, dass ich den ski auch auf der piste fahren kann - ich hab gestern auch die meisten normalen skifahrer stehengelassen...klar ist es kein rennski, aber es ist nicht unmöglich damit noch ordentlich runterzukommen...
    deswegen bin ich allgemein von der fahrleistung mehr als begeistert und im pow ist er einfach überragend - selten sowas geiles erlebt - surffeeling pur :woot:

@all: thx :sekt:
  9. bsf

bsf est. 2004

Tolle Bilder! Beneide dich grad ohne Ende...
  10. eiki

eiki est. 2004

Also, ich habe leider keine guten " Haarstyling thread " gefunden und wollte auch nicht extra für mich einen aufmachen : )
    Seit heute morgen spiele ich mit dem Gedanken mir einen geraden, eckigen Pony schneiden zu lassen. Ich hatte sowas in der Art schonmal vor ungefähr 1,5 Jahren

mein freund findet es sah blöd aus und der findet pony blöd, ich mags aber total.
    Jetzt hoffe ich auf euren Rat : ) Sieht das total behämmert aus oder könnte ich es nochmal wagen ?
    :pull:

Anhänge:

11. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Sieht doch toll aus. Ich mag Pony. Ist irgendwie erfrischend. Kommt natürlich auf den Typ ab. Hast du noch ein vergleichbarers Bild ohne Pony?
  12. maxim

maxim est. 2004

Mein erster Gedanke: Sarah Kuttner! :woot: :loveyou:

Ich finds nicht schlecht. Wir als Kerle haben doch aber eh kaum Einfluss auf eure Meinung, wichtig ist, dass du dich wohlfühlst!
    Und seine Liebste mag man selbst mit einer verschnittenen Frisur. :winki:

@ wolfi: Wag mal einen einen Blick auf ihren Avatar!
  13. Wolfi

Ich wollte doch nur Bilder "rauskitzeln". ;)

Eiki, Pony find ich für deinen Typ besser! :loveyou:
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Bei einem größeren Bildausschnitt könnte man das sicher besser beurteilen. :smoker:
  15. sime

sime est. 2004

tu es! :betty:
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

btw: Bist du das auch auf dem Avartar, eiki? Weil da gefällst du mir mit Haare hoch und Pony doch 100x besser.
  17. eiki

eiki est. 2004

ja, bin ich : )
    ich glaube ich habe sogar genau das foto mal hier in diesem thread hochgeladen

ja mir gefiel der pony schon ziemlich gut, ich finde es sieht ein bisschen frischer aus, gerade jetzt für den frühling, meistens mache ich das auch im frühling : D
    momentan finde ich meine haare ziemlich langweilig, die hängen die ganze zeit nur so runter, stufen hab ich zwar drin, aber das haben ja echt alle...
  18. Wolfi

Damit hast du es doch schön beantwortet. Frisch ist das treffende Wort. Haare ab! :winki:
  19. eiki

eiki est. 2004

gut, bis nächste woche wird noch ein bisschen überlegt und dann geht's ab zum frisör, dann werdet ihr das ergebnis natürlich auch sehen ( außer es ist ganz übel :D )
  20. bsf

bsf est. 2004

Finde auch, dass die Pony-Frisur super zu dir passt!
  21. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Der Pony sieht spitze aus, die Haare müssen definitiv ab. Und dann bitte auch deinen Avatar ändern, der alte wird nämlich um Längen geschlagen. ;)

P.S. Gib der Friseuse dann auch ordentlich Trinkgeld für ihre Dienstleistung, damit sie sich eine Flasche Schampus leisten kann. :D
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Und 1 Woche vor der Fototapete, äh, ich mein Seychellen ...
  23. eiki

eiki est. 2004

gut, ich denke ich werde mich trauen , danke

@ brit und nessi : :sekt: :bloom:
  24. tower69

tower69 est. 2004

25. DenKin

DenKin est. 2004

Definitiv Pony :loveyou:
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

27. seba

seba Homo homini lupus est

Word!
  28. Nicsn

Nicsn est. 2004

29. Elly

Elly Baking-Betty

eiki: Wenn ich solche Haare hätte, würde ich mir auch nen Pony schneiden lassen.
    TU ES! Ich finde den Pony bei Dir toll! :betty:
    Lg
  30. Mel

Mel est. 2004

Jaaaaaaa, Pony würde glaub ich gut aussehen, trau dich!
    Aber bedenke: Wenn er raus wächst (und das tut er seeeehr lange), nervt es zeitweise ein wenig ;-)

Diese Seite empfehlen