Bilder von Rugby Artikeln

Dieses Thema im Forum 'Ralph Lauren & Rugby' wurde von pussy-galore gestartet, 19 November 2009.

  1. Offline

    sime est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    und hier noch welche von einem shawl cardigan aus spring 09


    Anhänge:

    • c1.jpg
      c1.jpg
      Dateigröße:
      161,9 KB
      Aufrufe:
      1.736
    • c2.jpg
      c2.jpg
      Dateigröße:
      273,1 KB
      Aufrufe:
      1.740
  2. Offline

    obnivus est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    nun möchte ich auch einen duffle-coat = /
  3. Offline

    JackyB Gilly Hicks

    die Hemden find ich jetzt aber nicht so den Brüller..
  4. Offline

    brittania74 est. 2004

    Ich weiß, hier geht's um Realpics, doch sammelt jemand zufällig auch Stockpics von Rugby?

    Es gab ja vor kurzem eine Zeit lang sehr viele burgundy-farbende Sachen. Hat jemand davon noch Bilder, also die Kombis mit Models?

    Danke.
  5. Offline

    seba Homo homini lupus est

    Geschlecht:
    männlich
    [IMG]

    da schwirren einige hier noch im Forum herum...
  6. Offline

    the_entrepreneur Gilly Hicks

    hey dudes!
    Bin neu hier und irgendwie froh und überrascht zugleich so ein Forum gefunden zu haben - mit leuten die genau so auf prep stehen wie ich.. anbei mal mein erstes post, da ich jetzt gerade keine Zeit habe ein Outftit zusammen zu stellen - mein Ralph Lauren Rugby Canvas Club Duffel Bag, Antique White

    da ich das Glück habe über die WMC 10 tage in Miami zu sein und gerade ein kleines Order an rugby.com rausgelassen habe, werde ich euch dann bald auch ein paar aktuelle teile (vor allem ties/bow ties/shirts - kein "la martina like" zeugs) in kombination zeigen!

    cheers

    Anhänge:

  7. Offline

    Projekt90 est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Um dem Thread mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen ...

    Small Skull Polo


    New University Chino Short

    Anhänge:

  8. Offline

    Rebel est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Das Polo mit dem Emblem ist nicht so mein Fall. Die Hose taugt mir soweit echt gut :].
  9. Offline

    Projekt90 est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Madras & Rope Skull Belt

    Anhänge:

  10. Offline

    Philipp101183 Gilly Hicks

    schönes Teil... könnt ich auch gebrauchen :cool:
  11. Offline

    Nicsn est. 2004

    madras hemd
    madras half-zip

    und nen patchwork von RL

    Anhänge:

  12. Offline

    Philipp101183 Gilly Hicks

  13. Offline

    andipunktde spam dept.

    Geschlecht:
    männlich
    Jeans in 31/32 (vergleich: Remsen 30/32)
    Gürtel
    2 Patches

    ...bei dem Gürtel bin ich auf M (111cm) gegangen, ich glaube die werden immer kürzer. :confused:



    Anhänge:

  14. Offline

    brittania74 est. 2004

    Diese Totenköpfe sind langsam aber sicher so schlimm wie gekreuzte Säbel ...

    Die Inspirantion kommt mir da abhanden. :?
  15. Offline

    andipunktde spam dept.

    Geschlecht:
    männlich
    ...geht mir ähnlich bei dem outlined moose. Da fehlt mir dann noch öfters die Inspiration.
  16. Offline

    kaoZ Gilly Hicks

    WORD! irgendwo zwischen Sansibar und Frat House...
  17. Offline

    andipunktde spam dept.

    Geschlecht:
    männlich
    Bei Sansibar sehe ich aber noch die Klientel die den Kram trägt, das macht das ganze (für mich) untragbar. Das der Totenkopf bzw. die Knochen nicht jedermanss Geschmack sind lasse ich gelten, aber Sansibar und Rugby liegen für mich in zwei ganz unterschiedlichen Bereichen.
  18. Offline

    Mux Gilly Hicks

    Gerade aus Übersee eingetroffen:
    [IMG]

    Sagt mal...wie binde ich die so?
    [IMG]
  19. Offline

    AbeRman est. 2004

  20. Offline

    Mux Gilly Hicks

    Schon gesehen, irgendwie nicht so ganz...naja...ich werd mal weiter"knoten" ;)
    Danke trotzdem!
  21. Offline

    brittania74 est. 2004

    Das sind doch ganz andere Bow-Ties ...
  22. Offline

    PFD est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Mein neuer Kram; Cap und das Oxford sind super...Bei der Jacke bin ich mir noch was unsicher, Farbe und Verarbeitung find ich super, aber irgendwie find ich dazu nichts so richtig passend und bei der Größe bin ich mir auch noch was unsicher. Mal sehen.

    Anhänge:

  23. Offline

    Visco est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Die Jacke sieht klasse aus! Ist die auch in M?
  24. Offline

    PFD est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Nein, ist "L". Andernfalls wären mir auch die Ärmel zu kurz.
  25. Offline

    Nicsn est. 2004

    Rugby Backpack

    Anhänge:

  26. Offline

    sime est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    traumhaft nico!! envy you ;)
  27. Offline

    Wolfi MøЀ®@†ø®

    Geschlecht:
    männlich
    Die Jacke will mir echt nicht gefallen. Die erinnert mich an ein Blaumannoberteil.
  28. Offline

    msjstw Gilly Hicks


    Hallo ihr beiden!

    ich will mir demnächst auch ne Hose von Rugby holen. Ich hab jetzt nen kleines Größen-Dilemma:

    Hatte bisher 'ne Levi's in 36x30. Ist mir nen tick zu weit, Länge aber perfekt.
    Außerdem hab ich ne Hollister in 32x30. Ist mir nen tick zu eng, aber geht grad noch in Ordnung.

    Die Hose die ich will gibts in 36x32 oder in 34x32.

    Zu welcher Variante würdet ihr mir raten - 36 oder 34?
    36 könnte man dann evtl. noch durch wärmeres Waschen schrumpfen - aber heutzutage gehen Klamotten relativ selten ein...

    Wenn ich die Angaben von andipunktde lese, ist es wohl besser 1-2 Größen höher als bei Abercrombie & Fitch/Hollister zu gehen. Das könnte für 34 sprechen - aber 32 bei Hollister war mir halt etwas zu eng.
  29. Offline

    sime est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    wenn dann 34

    me -->
    anf, hco: 30/30 (brauche ich gürtel)
    levi's: 32/32
    rugby: 30/30 od 32/30 (30 passt haarscharf, also zunehmen darf ich da nicht mehr)
  30. Offline

    msjstw Gilly Hicks

    besten dank!

Die Seite empfehlen

Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.