Bilder von Rugby Artikeln

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von pussy-galore, 19 November 2009.

  1. sime

    sime est. 2004

    oh ja :woot: :loveyou:

    Anhänge:

  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    ..."Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"...
  3. ceekay

    ceekay est. 2004

    Der sah doch aber so aus:

    [​IMG]

    :alien:
  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Schicke Jacke Sime!
    Woher stammt die?
    Bucht?
  5. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hier ma was neues von mir...
    neuer duffle
    im vergleich zum wool duffle

    der schnitt von dem neuen fleece duffle ist super!!! schön tailiert!
    hab zum glück 'nur' L genommen

    Anhänge:

  6. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    und weiter
    die krawatte sollte eigtl eine andere sein :(
    naja egal, der preis war trotzdem super.

    Anhänge:

  7. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ouh, der Duffle sieht wirklich genial aus ! :loveyou:

    Wie dick ist der denn ! Könnte man mit einem V-Neck ausgestattet durch den Winter kommen , oder ist der dafür zu sommerlich ?
  8. PFD

    PFD est. 2004

    Der Dufflecoat und das Polo :loveyou: Der Coat ist in L oder? Könntest du den mal bitte versuchen auszumessen :)
  9. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    der fleece duffle ist ganz sicher nur fürn übergang/herbst!
  10. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ok danke , dann ist der aber nichts für mich .
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    dann solltest du zu einem aus 100% Wolle greifen, der ist schön warm.. ;-)
  12. sime

    sime est. 2004

    wieder mal sehr geile sachen níco!
    der wool duffle ist schon ein derbes teil, vorallem das lining :loveyou:
    wie schaut das lining vom neuen aus? oder gar keins...

    @gelbe jacke: jop, bucht.com ;)
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    sime
    ne der fleece duffle hat gar keins, den kann man dafür schon jetzt tragen :loveyou:

    so nachdem ich heute wegen dem duffle-bag zum zoll durfte :arghs:
    hab ich das Teil endlich in der Hand gehalten. wenigtens wurde der versand nicht versteuert.
    Bin voll zufrieden - wie immer bei Rugby accessoires...
    muss echt sagen, super-robust und top-verarbeitung, ein riesenteil.
    steht dem 'kleinen bruder' in nichts nach :biggrin:

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      834,2 KB
      Aufrufe:
      793
  14. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Hab mir die damals in Navy im Sale gegönnt und seitdem ist die
    eigentlich auf jeder Reise dabei.

    In ehrenvollem Gedenken an den Originalpreis - $295 :wtf: -
    habe ich den Original-Tag noch immer an der Innentasche
    hängen. Wenn ich die nicht mehr mag, kann ich die dann
    noch als neu & ungebraucht verkaufen ... :lol:
  15. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Absolut überragend die Bag, Nico. :loveyou: War die im Sale?
  16. shizo

    shizo est. 2004

    Gibts die noch? :o
  17. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Nein.
    Neu mit Etikett bei egay für 70,00$ sofortkaufen.
  18. shizo

    shizo est. 2004

  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist ja wahrscheinlich auch schon vorbei...
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    So siehts mal aus, ...wird wohl nur eine gewesen sein, und die hat sich Nico geschnappt.
  21. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    ehm hello? @ shizo das sind 2 unterschiedliche taschen
    die kleinere hat ich ausm sale jo 79,99$
    aber die gabs beide als rugby mitm onlineshop on ging...

    die große war erst als auktion drin mit schrottbildern und da hat ich mitgeboten.. aber nich weiter drauf geachtet (weil der typ nen mindestreis) drin hat
    und danach kam das angebot fpr 70$ sofortkaufen

    Anhänge:

  22. shizo

    shizo est. 2004

    Du hast recht, verfolge das ganze bei Rugby nicht so, das bestellen ist mir etwas zu umständlich :D

    Naja ich halte mal die Augen auf.
  23. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @Toggle Coat

    Der aus Wolle sieht richtig gut aus! ...der aus Fleece hingegen gefällt mir garnicht, sieht irgendwie so labbrig aus.
  24. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Jopp, ist auch sehr dünn! Aber dadurch dass er schön fitted sitzt, sieht es angezogen nicht labberig aus.
    Wollte ja nen dünneren haben, weil der wool toggle geht echt nur im Winter.
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Rugby wool Duffle Coat 2010





    Anhänge:

  26. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    Topteil !
    Die haben halt ne echte Qualität, könnte sich Abercrombie & Fitch mal ne Scheibe von abschneiden.
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hmmm ... Ich finde den jetzt nicht so besonders oder bin ich blind.
  28. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    No. Duffle Coat halt. Ist ja auch keine neue "Erfindung".
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist der auch so sackig wie der letzte?
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Die Dinger sind einfach zum einen von der Verarbeitung 1a und zum anderen gehts um Details, die Verschlüsse sind einfach authentisch und nicht son kunstleder/ plastikscheiss ;-).... Und meiner kam zB 185$ und das ist für so ein Teil einfach ein guter Kurs

Diese Seite empfehlen