Bilder von Rugby Artikeln

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von pussy-galore, 19 November 2009.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ist er sackig? :lol: Ne, ist echt ein schniekes Teil! Sowas findet man hier selten. Für meinen Geldbeutel trotzdem noch zu teuer... :hihi:
  2. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Ich habe den älteren, der ist etwas sackig, aber ich trag auch noch nen dicken shawl-cardi drunter und der hat mich sehr gut durch den winter gebracht... Wenn man natürlich bissl schmaler ist,ist der umso sackiger...

    Der rugby fleece duffle is aber schön tight!
  3. andipunktde

    andipunktde spam dept. Mitarbeiter

    Sackig? Weiss nicht. Ist aber sicher nicht muscle fit. Der Japaner hier trägt den in M, ich bei 3cm mehr noch in S.

    Hatte bei P&C auch welche an, waren von Scotch&Soda, Tom Tailor oder ähnlichen Marken. Da sahen die Schnüre schon aus wie Strohkordeln die mein Vater in der AP12K hat. Ich bin zumindest zufrieden.
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Welchen meinst du? Seh nur den Fleece Pea Coat...
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ahh, danke :winki:
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Naja, mein ziemlich "authentischer" Duffelcoats von Gloverall hat auch diese Strohkordeln und Bakelitknebel ... das ist wohl Geschmackssache
  8. andipunktde

    andipunktde spam dept. Mitarbeiter

    Genau, Geschmackssache. Wir können ja auch nicht alle die gleichen Klamotten wie du im Schrank haben, etwas eigene Vorlieben haben wir ja schon noch. ;-)
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Na sicher. Darf doch wohl noch fragen, warum Eckstein diesen als "Topteil" bezeichnete ... :tired:
  10. sime

    sime est. 2004

    naja, gloverall ist schon nochmal ne andere liga - auch preislich ;)
    die hatten schöne sachen bei der capsule :loveyou:
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Jo Brit, nun vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen ;-)
    siehe Simon's Post.

    Für den Preis ist die Quali echt voll in Ordnung, für den einen mag das ein Top-Teil sein, für den anderen eben nicht... deine Messlatte liegt wahrscheinlich auch woanders ;-)

    Besser als American Eagle, TH und Co find ich ihn allemal... ist aber auch geschmackssache.

    Habe meinen heute wieder an..... Love it. :loveyou: :loveyou:
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hallo, geht's noch? Hast du, habt ihr überhaupt gelesen, was ich geschrieben hatte?! :wtf: *haarerauf*

    btw: Beim dem Japanese Boy fiel mir gerade auf, dass der ziemlich kurz ist. Ist das richtig?
  13. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...das haben asiaten so an sich... :biggrin:
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ich finde gerade das Lining bei dem von American Eagle wesentlich besser...
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hier mal der 2009er Rugby Duffle angezogen

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      711
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und ich hab jetzt nen verkrampften Hals...

    Aber das Teil ist echt nice...
  17. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    die forensoftware hat es automatisch gedreht :(
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist das der Fleece Duffel?
  19. Puffi

    Puffi est. 2004


    Steht dir echt gut :winki:

    Anhänge:

  20. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Danke yannick

    neee, das ist der dicke, sackige Woll-Duffle!
  21. sime

    sime est. 2004

    passt dir perfekt nico!!! :loveyou:
    wahnsinn, du schaffst es immer wieder dass es nicht nach XL ausschaut ;)
    bzw dass es sehr fitted bei dir ausschaut...kleidet dich wirklich gut und
    schaut auch nicht so sackig aus wie damals bei dem typen von UP

    den 2009er find ich vorallem vom lining her besser als den von 2010
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, schaut gut aus, Nico. Gar nicht sackig ... Habt ihr noch mal ein 2009er Stockpic wg. des Linings? thx
  23. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Danke Simon! :sekt:

    Auf Seite 3 istn Foto - reicht das nicht?

    Anhänge:

  24. sime

    sime est. 2004

    so, hier mal wieder ein paar pics von meinem neuesten rugby stuff...
    die chino hab ich auch noch in grau, ist aber grad in der wäsche.
    zu den sweatern muss man sagen, dass die um einiges besser geschnitten
    sind als die der letzten kollektionen :sekt:

    Anhänge:

  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    WOW! Ist das der aktuelle Patch Sweater in brown auf dem 3. Bild?

    Und was heißt besser geschnitten? Sind die länger/kürzer?
  26. sime

    sime est. 2004

    ja, sind alles ziemlich aktuelle sale sachen
    der sweater ist grau, sorry für das scheiß licht...
    besser geschnitten - nicht mehr so boxy und etwas länger auf der hüfte
    ich find sie sitzen perfekt...
  27. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das klingt sehr gut, wie sind die Cardigans längenmäßig im Vgl. zu den Sweatern?
  28. sime

    sime est. 2004

    der normale burguny equivalent zu den sweatern
    der toggle cardi sitzt länger, soll aber auch so sein da man den eher
    drüber, sozusagen als outerwear-ersatz trägt...
  29. andipunktde

    andipunktde spam dept. Mitarbeiter

    Und wie findest du die größen von den Teilen? Sind die mittlerweile mal größer geworden, speziell der Shawl und der ellbowpatch Sweater?
    Ich hab nen Shawl Sweater vom letzten (?) Jahr in Small, der ist echt tight! Genauso wie der navy farbene mit dem burgundy R drauf. Gestern hab ich u.a. nen Shawl von Ralph Lauren bekommen, der ist in Small genau richtig.

    Die graue Jeans bekomme ich nächste Woche auch. :)
  30. sime

    sime est. 2004

    Andi: zwecks größen siehe oben ;)
    oh ja, die graue jeans ist toll!!

Diese Seite empfehlen