Bilder von Rugby Artikeln

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von pussy-galore, 19 November 2009.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Poste mal lieber Bilder von der aktuellen Shop-Deko!
  2. andipunktde

    andipunktde spam dept. Mitarbeiter

    @Sime

    ...dass die um einiges besser geschnitten
    sind als die der letzten kollektionen...


    ...nicht mehr so boxy und etwas länger auf der hüfte
    ich find sie sitzen perfekt...


    Das hab ich schon gelesen. ;-)
    Das "boxy" konnte ich aber aber bei meinem Shawl Sweater nicht feststellen, der ist, wie ich finde, super tight in einer S. Ganz anders als z.B. RL.

    Also hat sich Größenmässig nichts verändert in dem Sinn nichts verändert...?!
  3. sime

    sime est. 2004

    ^^doch, imho schon - mit boxy meinte ich zB die normalen v-necks
    shawl cardi, shawl pulli (der in weiß mit "R" und paddel) usw waren imho sehr kurz geschnitten
    für meinen geschmack teilweise zu kurz...diese hier passen mir jetzt in S optimal, wie sie
    eben sitzen sollen...
  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    schicke sachen! hätt ich mal auch so nen sweater eingepackt :(
    deinen burgundy cardigan bekomm ich morgen in navy.
  5. sime

    sime est. 2004

    hmm ja, habs dann auch irgendwie bereut statt dem normalen cardi nicht noch nen shawlcollar sweater oder nen shawlcollar cardi genommen zu haben - sind für den gleichen preis schon höherwertiger...

    der shaggydog sweater ist übrigens auch sehr nice! da war ich richtig überrascht....
  6. andipunktde

    andipunktde spam dept. Mitarbeiter

    Gut wenn man sich auf Größen verlassen kann. Nicht.

    Unten zu sehen das Arrowhead Patch Rugby, im vintage slim fit (laut Innenlabel), Größe S. Bei ersten Überstreifen kam es mir etwas tight vor, ...was sagt ihr?
    (kombiniert mit der grauen Jeans, die Sime oben schon gepostet hat)



    ...kein Backprint oder Stickerei auf dem Rücken. Also kein la Martina Alarm, @Brit ;-)

    Anhänge:

  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Das Rugby finde ich ganz gut, nur vielleicht etwas kurz. Falls du es loswerden willst, ich hätte Interesse ;) Die Jeans sieht imho etwas komisch aus. Vor allem am Bund oben zu weit...
  8. PFD

    PFD est. 2004

    Stimme Puffi zu...Rugby ist ok, evtl. etwas kurz, aber das ist bei Rugby leider häufig der Fall. Die Jeans finde ich auch nicht so richtig überzeugend...
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Also zu klein ist das nicht, sitzt ja auch gut an den Schultern. Die Jeans sieht in der Tat etwas zu groß aus...
  10. andipunktde

    andipunktde spam dept. Mitarbeiter

    Also zu groß ist an der Jeans nix, die könnte ich ohne Gürtel tragen, kleiner geht da nicht. Laut Rugby auch slim fit.

    Fällt auf dem Bild im Schritt und an den Oberschenkeln aber komischt, stimmt.
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    das rugby sitzt doch schön tight :D mir gefällts
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Rugby sitzt perfekt. Länge ist super, diese halblangen Dinger will doch niemand mehr! Die Hose ist, sorry, ouh, hässlich? :?
  13. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Re:

    gefällt andi!
  14. andipunktde

    andipunktde spam dept. Mitarbeiter

    ...gut. bzgl Rugby seid ihr euch also einig. Sorry Puffi. Aber wie wärs mit der Hose? ;-)

    ne, @Hose, ...ich kann ja nicht nur schöne Sachen haben. Etwas kontrast ist doch immer ganz gut. :smalleyes:
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    :lol: Kein Ding, hatte ja auch schon gesagt, dass dir das Teil gut passt!
  16. sime

    sime est. 2004

    andi, rugby sitzt top!
    jeans schaut etwas eigenartig aus, muss mal ein pic posten von mir...kA ob das auch so ausschaut
    welche größe hast du genommen? 30x32??
  17. andipunktde

    andipunktde spam dept. Mitarbeiter

    31x32, ...wie gesagt, die könnte ich nen Tag lang ohne Gürtel tragen. Bei ner 30er Weite müsste ich wohl den Bauch einziehen.
  18. sime

    sime est. 2004

    hmm komisch, deine schaut an den oberschenkeln so weit aus - da sitzt meine imho deutlich enger was ich jetzt so in erinnerung hab...sobald ich wieder in der wohnung bin werd ich mal ein pic machen
  19. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hier mal im vergleich der fleece duffle....

    Anhänge:

    • Foto-1.JPG
      Foto-1.JPG
      Dateigröße:
      864,8 KB
      Aufrufe:
      929
    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      629,6 KB
      Aufrufe:
      922
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hmm. Erinnert mich irgendwie an diese blauen Kittel, die so Drunken Master in alten KungFu-Filmen tragen. Zu knitterig? Zu weit? Den Wool-Duffel fand ich dann doch hundert mal besser.

    Der Rest des Outfits ist natürlich klasse!

    [​IMG]
    Hab leider auf die schnelle kein anderes Bild gefunden ...
  21. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hehe, also erstmal kann man die natürlich nicht vergleichen, weil nen Duffel Coat ist dafür ausgelegt aus fetter Wolle zu sein, da kann der aus dünnem Fleece nur verlieren.

    Ich find den trotzdem top, um ihn an lauen Tagen rüber zu schmeißen... das 2. Foto ist auch besser.
    Btw sitzt der super-fitted bei mir... hatte den nur in L genommen, hätte mal nen Foto von hinten zeigen sollen

    also fazit:
    weit = nein!
    knitterig = ja!
  22. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re:

    ...schöne mosquito cowboystiefel würden zu der hose passen. :cool:
  23. neeskens

    neeskens Grease

    In zwei Wochen Wochen Florida haben wir auch die gängigen Outlets besucht.
    Bei Ralph Lauren waren Rugby Artikel zu haben: 75% Nachlass auf den "lowest ticket price".
    Unglaublich. So kosteten die Gürtel $ 7,50. Socken $ 2,50. Shorts $ 10,00. Sweater $ 15,00.
    Rugby Shirt $ 15,00.Mein Frau hat sich noch ein Kleid für $ 17,50 zugelegt. Es hingen noch Sakkos
    dort, zwei Taschen (leider kein Platz), Krawatten, Binder, weitere Rugby Shirts und Pullis. Irre.

    Anhänge:

  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Schöne Auswahl :sekt:
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Findest du? Mir gefällt nur der reality-Sweater. Der Rest, besonders die Socken ... :?
  26. neeskens

    neeskens Grease

    Die Hose angezogen.

    Anhänge:

    • aaaaa.jpg
      aaaaa.jpg
      Dateigröße:
      571,1 KB
      Aufrufe:
      521
  27. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Den Gürtel finde ich cool!!
    Aber stell ich mir schwer vor, den richtig zu kombinieren, oder?
  28. neeskens

    neeskens Grease

    Vielleicht mit einem passenden Binder oder so.
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Trägst du die nicht hier?

    [​IMG]
  30. sime

    sime est. 2004

    jop stimmt - sind aber nicht grad die besten lichtverhältnisse :lol:

Diese Seite empfehlen