bin neu, brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von b-day, 17 Juni 2007.

1. b-day

b-day Gilly Hicks

hallo
    also ich blick hier gaaarnicht durch, deswegen wäre es lieb wenn mir hier jemand helfen kann

ich will meinem Freund was von abercrombie zum geb schenken und es wäre schön wenn jemand mir sagen könnte mit welchen kosten ich so rechen muss

also, der Warenwert beträgt nur 22,50 $
    aber wieviel versand und zoll kommen jetzt hinzu? ich kann dieses excelsheet leider nciht öffnen :-(

und was ist für mich besser, bei abercrombie.com direkt bestellen oder bei einer sammelbestellung mitmachen? und wenn letzters, wie komm ich daran?

würde mcih freuen wenn mir jemand antwortet,..bin schon ganz verzweifelt
    grüße
  2. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

bis derzeit 22 eur (ca. 29 USD (grundlage: zoll-umrechnungskurs von 1,349)) sind einkäufe in den usa vom zoll und der einfuhrumsatzsteuer befreit. du musst also nur die versandkosten (40 usd) addieren und dann mit dem aktuellen $-kurs umrechnen.
    das sind dann ca. 47 eur all incl. für dich.

bei sammelbestellungen hier im forum musst du nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein. plätze sind immer rar.
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

hi, schau mal in den Marktplatz vielleicht findest du ja dort etwas ohne in den USA bestellen zu müssen
  4. b-day

b-day Gilly Hicks

oh danke für die schnellen antworten,..uiuiui, ganz schön viel versandkosten,..obwohls doch nur unterwäsche ist..mhh naja muss ich mir mal überlegen :)
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

also wegen unterwäsche würd ich das wirklich nicht machen ...
  6. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Aus dem Erfahrungswert meiner letzten Bestellungen möchte ich hier mal die Preise posten mit denen man Rechnen muss wenn man sich etwas als Sammelbesteller bestellt.

Zuerst immer der $ Preis aus dem Shop und dann der € Preis der inkl. Zoll, Steuer, Portoanteil, Kreditkartenauslandsentgeld, und und und ist. (die Preise sind nur Richtwerte, Abhängig davon wieviel mitbestellen, und wie hoch der Portopreis am Ende ist, dieser ist für alle die es nicht wissen gestaffelt) Der $ Kurs und Zollwert ist auch noch ein wichtiger Rechenfaktor.
    Bei meiner Berechnung ist das Porto nach Methode 2 geschlüsselt, also Kosten anteilig.

Stand März/ April

12,90 $ = ca. 16 €
    19,90 $ = ca. 24 €
    24,50 $ = ca. 31 €
    29,90 $ = ca. 36 €
    34,50 $ = ca. 42 €
    39,50 $ = ca. 47 €
    49,50 $ = ca. 59 €
    59,50 $ = ca. 72 €
    69,00 $ = ca. 83 €

Bei den verschiedenen Bestellungen variieren die Preis um +/- 2 - 3 €
  7. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Unterwäsche :?: Nu gib es mal zu, eigentlich schenkst Du es Dir doch :lol:
  8. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Es rennt ja nicht jeder in Tangas rum wie du Akarus, dann kann sie es sich auch selbst schenken, da hast du recht ;-)
  9. sag

sag Gilly Hicks

Nichts für ungut aber über 40 Euro für eine Brief etc. ist echt zu viel!

Schau dich mal hier um und suche nach Clearance (Schlußverkauf). Den siehst du normalerweise nicht auf der Abercrombie & Fitch Seite. Wie es trotzdem geht kannst du hier im Forum nachlesen.
  10. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Na ich dachte, sie schenkt die Unterwäsche ihm und hat dann Spass am ausziehen. Im übrigen Stefan trage ich keine Tangas :lol: http://www.anfcommunity.de/thema-anzeigen---eure-anf-hco-lieblingsstyles-t2206-s30.html
  11. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Achso ich dachte du meintest Sie würde ihm etwas schenken, was sie dann trägt ;-) dann war dass ein anderer hier im Forum der Tangas trägt ... mhhhh grübel .....
  12. b-day

b-day Gilly Hicks

looool:)
    ich schenk ihm natürlich die Unterwäsche, indirekt dadurch auch mir,..
    ja,hört sich vllt komisch an, aber er hat schon so viele abercrombie shirts und ausserdem würde die ihm soooo gut stehen :)

ja ich muss mal sehen wie ich das jetzt regel,..hätte da auch noch nen bekannten in amerika,..aber zu dem hab ich jetzt garnciht mehr sooo den kontakt! aber ich frag ihn trotzdem mal..dann kommich bestimmt billiger bei weg!
    grüße
  13. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wie schnell brauchst du das gute stück?
  14. b-day

b-day Gilly Hicks

bis zum 12. 07 sollte es schon da sein :)

Diese Seite empfehlen