Bis wann (wie spät abends) liefert FedEx?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von styLo_myLo, 5 Januar 2007.

  1. styLo_myLo

    styLo_myLo Gilly Hicks

    Hey,

    ich wollte nur kurz fragen, bis wann bzw. wie lange FedEx Pakete ausliefert.
    Auf der Webseite steht nämlich Folgendes: "Estimated delivery - Jan 5, 2007 6:00 PM".
    Und nun frage ich mich, ob das auch heißt, dass mein Paket tatsächlich heute Abend um 18 Uhr zugestellt werden wird/soll oder ob das lediglich heißt, dass mein Paket um diese Uhrzeit in der nächsten FedEx-Station, die meinem Wohnort am nächsten liegt, ankommen wird und dann am Montag erst zugestellt wird.

    Bitte klärt mich auf. :)


    MfG
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Bei mir steht immer estimated delivery 12:00 PM, und da ich ganz in der nähe des Depots wohne sind die zumeist zw. 0900 und 1000 bei mir.
    Wenn bei dir 6:00 PM steht sollten die spätestens bis 1800 bei dir gewesen sein. Kann natürlich auch früher sein!
  3. Slater

    Slater Gilly Hicks

    heißt das, dass unsere sammelbestellung schon unterwegs nach bzw. in deutschland ist??
  4. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    Slater
    jo da ging schnell also kannste damit rechnen das du deine sachen mittwoch spätestens in deinen händen hasst :)
  5. styLo_myLo

    styLo_myLo Gilly Hicks

    Vielen Dank, Andi. :)


    @ Slater:
    Schau mal hier und hier. :)


    @ sÖmes:
    Richtig. Wobei er seine Sachen hoffentlich nicht hassen wird. ;) :-P



    LG
  6. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    jo ich habs nicht so mit der rechtschreibung :)

    schreibste mir in icq wenn die teile da sind?
  7. styLo_myLo

    styLo_myLo Gilly Hicks

    Klar, kein Ding, Digga. :)
  8. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    Mhm also Laut FedEx sollte die Ware heute bei mit "by 06.00pm" eingetroffen sein, es steht auch seit heut in der Früh "On FedEx vehicle for delivery", aaaaaber es ist schon halb 7 und da ist noch nix.

    Heißt das, dass es sich einfach nicht ausgegangen ist und daher am Montag kommt, oder liefern die lieben FedEx Menschen auch später / oder zu spät?

    EDIT: OK jetzt steht auf meinem Tracking: 11:50 AM delivery exception (für heute), daneben bei details: Customer not available or business closed

    das steht aber erst seit ein paar minuten da, ich war außerdem den ganzen tag zuhause, da war niemand...
    was genau heißt das jetzt?
  9. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Du wurdest nicht angetroffen...hast wohl das Klingeln überhört :D .
  10. lombarte

    lombarte est. 2004

    das machen die Fahrer öfters so. Wenn sie ihre Tour nicht schaffen oder keinen Bock mehr haben, schreiben sie in die History das niemand zuhaus war!! :o :? War bei mir auch schon mal der Fall!
  11. DiRRTY

    DiRRTY Gilly Hicks

    bei mir auch!
    hab mich dann bei fedex über den fahrer beschwert, nachdem er 3 mal angeblich bei mir war.
    hat gewirkt. seitdem habe ich keine probleme mehr.
  12. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Hm, bei mir rufen Sie sogar ca. 1 Stunde vorher an, ob ich denn dann da bin und natürlich die Moneten
    parat hab!

    Solltest vielleicht mal Trinkgeld geben :wink:
  13. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    Mhm kann ich mir gut vorstellen. sind wahrscheinlich den ganzen Tag in Wien herumgefahren und hatten dann keine Lust mehr den mit Hin- und Rückfahrt 30 Minuten-Abstecher nach Klosterneuburg zu fahren.
    D.h. am Montag sollte ich zuhause sein.
    Wenn das ganze wieder passiert, sollt ich mich schon beschweren oder? Ich mein die können ja nicht einfach das Paket nicht zustellen nur weil sie keinen Bock haben?!!?
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Einfach mal vorher anrufen und nen Termin ausmachen, dann sollte eigentlich nix schief gehen.
  15. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    Welche Nummer geb ich dann eigentlich der Dame / oder dem Herren am Telefon an?
    Die Abercrombie Order-Nr oder die einzelne Tracking Nr?
  16. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Die Trackingnummer natürlich ;)
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Da brauchste die Trackingnr. Mit der Orderno. können die nix anfangen. ;)
  18. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    Macht Sinn, dankeschön!
  19. lombarte

    lombarte est. 2004

    manche (Aushilfs-)Fahrer halten sich aber nicht an Termine!! :? Meiner kam mal
    4 Stunden zu spät :shock:

Diese Seite empfehlen