Bishop Lane

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von contray, 15 Oktober 2010.

  1. contray

    contray Gilly Hicks

    Hey,
    ich hatte mir in den letzten ruehl tagen noch ein bishop lane shirt in weiß gekauft, allerdings war nur noch L verfügbat was ein wenig groß ist.. Mir gefällt allerdings dieser richtig schwere Stoff ( nicht der normale Oxford stoff von anf) sehr, und habe bei abercrombie.com jetzt das Cobble Hill gefunden.. entspricht das dem von Ruehl oder ist es eher ein galtter stoff? mit dem begriff "sueded cotton" kann ich nicht recht was mit anfangen.
    Wäre nett wenn ihr sagen könntet ob das letztendlich der gleich stoff ist
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das was du hast ist Oxford Stoff, die normalen von Abercrombie & Fitch haben nen anderen Stoff...

Diese Seite empfehlen