Bitte ganz dringend um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Cologne, 5 Juli 2009.

  1. Cologne

    Cologne Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    ich weiß es nervt vielleicht aber mein Freund ist ab morgen in NY und ich habe auf der Abercrombie & Fitch Homepage ein paar Oberteile rausgesucht und brauche dringend Rat was die Größe angeht.

    Zu meiner Person:22Jahre/ weiblich/ 1,60m /51kg /Brustumfang ca. 83cm / Bh 75B (falls wichtig).

    Folgende Modelle habe ich mir rausgesucht:

    1.Abercrombie & Fitch Tees (Daphne und Catrina)
    2.KNIT LAYERS (Cadence)

    3.classic shirt (sophia)

    In Blusen von H&M habe ich bsw immer 34, und bei den "stinknormalen" H&M T-Shirts passt mir 34/XS aber selten auch 36 am besten.

    Da ich meine T-Shirts am liebsten knalleng trage ist jetzt die große Frage ob ich Abercrombie & Fitch Tees und KNIT LAYERS in S oder XS nehmen soll? Gehen die beim waschen ein? Ich tendiere zu S bin mir aber überhaupt nicht sicher :-(

    Und hat jemand erfahrungen mit den Blusen gemacht classic shirt (sophia) ? Da tendiere ich zu XS weiß aber auch nicht so recht?

    Zudem möchte ich mir so einen coolen Kapuzenpulli mitbringen lassen, gerade bei solchen Sachen habe ich IMMER Größe XS in Deutschland...


    Ich bitte sehr um Eure Hilfe und freue mich riesig über alle Antworten.

    PS: verspreche euch ganz fest das ich nächstes Wochenende einen Bericht über alle meine neuen Abercrombie Klamotten sowie die meines Freundes posten werde, um anderen mit den gleichen Problem zu helfen.

    Liebe Grüße
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    ich würde mal auf S tippen. XS wird dir ziemlich sicher zu eng sein.

    Am besten vergleichst du mal ein paar Sachen von dir mit den Maßen hier im Forum
  3. Cologne

    Cologne Gilly Hicks

    Sehen das alle so, die meinen Artikel aufgerufen haben? :confused:
  4. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich kann da dem Basti nur zustimmen.
    xs wird dir zu eng sein.
  5. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Meine Freundin ist etwas Größer und "schwerer" als du und trägt M. (Nicht unbedingt Hauteng, sitzt aber sehr gut!)
    Also sag ich mal, wenn du es gerne Hauteng magst sollte S passen!
  6. svaro

    svaro est. 2004


    natürlich, es haben ja alle eine Freundin/Frau mit den eigenschaften:

    22Jahre/ weiblich/ 1,60m /51kg /Brustumfang ca. 83cm / Bh 75B

    und wenn nicht, dire Größen hat doch jeder im Kopf. Wie sonst.
  7. Cologne

    Cologne Gilly Hicks

    Vielleicht hättest du ja gern eine :bloom: man wird ja wohl mal noch fragen dürfen!
  8. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    Hallöchen:)
    ist etwas verspätet aber vielleicht hilft es dir tortzdem noch :winki:

    Also ich habe das classic shirt (sophia) in einer M es sitzt einfach perfekt abgesehen vom brustumfang^^ man sollte nicht zu viel brust haben^^ Ich bin 177 cm groß gewicht müsste so um die 64kg sein...
    Würde dir hierbei definitiv zu einer S raten. Selbst wenn du bedenken hast die könnte dir nicht passen... Da diese Bluse einen Stretchanteil besitzt.

    das tee cathrien habe ich nicht... denke aber das dir hier problemlos eine S passen wird. Hatte eine S in London eines anderen tees an und mir war die am arm etwas zu eng... sonst war kein unterschied zur M.

    das shirt Daphne hatte ich auf jedenfall mal in einen warenkorb drin allerdings weis ich gerade nicht wie das aussieht.... Abercrombie & Fitch bearbeitet gerade die seite deshalb kann ich auch dort nicht nachsehen...( momentan ein sehr kleines sortiment).


    zu den KNIT LAYERS...
    ich habe mir zwei mal das Cadence in London zu gelegt... beide in einer XS... und die fallen da immer noch verdammt groß aus.... bezweifle das mir da eine XXS eng anliegen würde....(bieten Abercrombie & Fitch die überhaupt in der größe an?)


    hoffe dir weitergeholfen zu haben....

    schönen abend

Diese Seite empfehlen