BITTE UM HILFE ALLER HIER IM FORUM

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Wolfi, 9 September 2011.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Kurze Vorgeschichte:

Ne Freundin von mir spielt Fußball, ist begeisterter Fan der schwedischen Frauenfußballnationalmannschaft. Gerade läuft eine Aktion bei Facebook, durch die man ein Trikot inkl. aller Unterschriften der Nationalmannschaft gewinnen kann. Alle Freunde helfen ihr, leider wurde sie überholt. :( Man muss ein Foto posten und möglichst viele Likes bekommen.

Es wäre der Hammer :woot:, wenn ihr helfen könntet. Zudem verspricht sie jedem "Voter" einen Muffin. :bounce: ;)

Sabine Raetzel

1. Klickst du hier: http://www.facebook.com/pages/Jessica-Landström/181344805233972?ref=ts -> dann auf "Gefällt mir" (Das ist die Seite der Fußballerin Jessica Landström)

2. Klickst du hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1745377732668&set=o.181344805233972&type=3&theater -> und auf "Gefällt mir" (Das ist das Bild von Sabine, die unbedingt gewinnen möchte)
    DANKE!!!

Bitte helft mit!!! Es tut keinem weh und sind nur 2 Likes. Leider läuft die Aktion nur noch bis heute 20Uhr. Wir müssen ihre Gegnerin überholen!!!! Please HELP!

DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEE! :girl:
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Ich bin auch Fan der schwedischen Frauennationalmannschaft, aber nicht des Fußballs wegen...:)
  3. clusting

clusting Jimmy Twix

Vielleicht kann mal jemand die Überschrift anpassen! Dachte erst es geht hier um was wirklich ernstes... :icon rolleyes:
    Nessi gefällt das.
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mit Frau Landström würde ich auch mal den Ball hin- und herspielen. :)
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

isse erledigt :)
  6. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ebenfalls erledigt.
    Ist ja süß von Dir, Wolfi :)!
  7. Elly

Elly Baking-Betty

Fertig geklickt - na dann, viel Glück! :)
  8. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Dito. Adresse wegen des Muffin gebe ich dir dann noch ...

Edit: Kannst ja mal deine Freundin fragen, ob Sie weiß, was ihr Nachname bedeutet!

Rätzel
    atzemd, Wolfi und funnydave gefällt das.
  9. Wolfi

Hey cool, danke euch.

Wir brauchen noch mehr Klicks, um die Dame aus den USA zu übertrumpfen. Also 2x klicken bitte. :)
  10. figodeluxe

figodeluxe Gilly Hicks

Ebenfalls 2 mal Gefällt mir ;)
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ihr solltet alleine schon alle klicken, damit kein AMI gewinnt :cautious:...
  12. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... dachte auch erst, es wäre was schlimmes... hab auch geklickt...
  13. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

14. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Sie ist aber nur Dritte geworden. Hättest mal eher was sagen sollen ...

Was isn jetzt mit den Muffins?
    atzemd und seba gefällt das.
  15. Wolfi

Ich wurde vorgestern erst informiert. :( Muffins gäbe es nur bei einem Sieg.

Diese Seite empfehlen