Bitte um Hilfe!! Größen-Chaos!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von A&Fitch, 3 November 2010.

1. A&Fitch

A&Fitch Gilly Hicks

Hallo Anf-Users,

ich bitte um eure Hilfe, denn ich habe ein Problem mit den Größen von Abercrombie & Fitch.......

Ich möchte mir gerne die 3 Teile bestellen, die ich unten zugefügt habe. Ich hab leider gar keine Ahnung in welcher Größe. Bin 1.86m und 70 Kg.
    Nun habe ich hier gelesen dass einer 1.82 ist und S trägt........ dann würde M mir ja passen.
    Hat aus Frankfurt ein Hollister Tee in L könnt länger sein passt gerade so und ein Hoodie (Anhang) auch in L der ist in der Länge gut aber zu breit. Brustlänge 120cm!!! :wtf: In der größen Tabelle von Hollister steht dass L zwischen 101 und 107cm sei. Ich weiß echt nicht mehr weiter..... :dos:

Vielleicht hilft das einem weiter, in Tommy Hilfiger Polos trage ich "Slim Fit" L, bei Ralph Lauren (USA) "Slim Fit" M und in D&G T-Shirts 50.

PS Kann man die Sachen zurück schicken wenn sie nicht passen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    MfG A&Fitch

Anhänge:

2. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Das Polo und die Jacke habe ich auch schon entdeckt, und bin am überlegen ob ich die Artikel bestelle.
  3. A&Fitch

A&Fitch Gilly Hicks

Und welche Größe würdest du nehmen?
  4. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Bin ja noch ziemlich neu im Forum. Bin 182cm groß und wiege 84kg. In T-Shirts nehme ich immer L, also würde ich das Polo auch in L nehmen. Meine 1te Kapuzenjacke ist Größe M, habe mir dann noch eine in M bestellt und die war mir viel zu klein, also würde ich die Jacke wahrscheinlich in L bestellen. da du ja viel weniger wiegst als ich kannst du bestimmt alles ne Nummer kleiner bestellen, oder in 2Größen und die Sachen die nicht passen auf dem Marktplatz verkaufen.
  5. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

dito c.o. jacken und hoodies in L, hab die gleiche größe/gewicht. polos kann ich es mir aussuchen, je nach dem ob ich es enger oder lässiger mag in M/L.
    das problem sehe ich nur bei der länge von A&Fitch (meine den threadersteller :winki: ), weil er ja 1,86 groß ist und meiner meinung nach die M zu kurz an ihm wirken würde, aber wiederum geschmackssache. ich würde alles in L probieren.
  6. A&Fitch

A&Fitch Gilly Hicks

Normalerweise nehme ich immer L, doch das Problem ist dass die Sachen mir entweder zu kurz sind oder lang genug dann sind sie aber zu breit........
    Aber der Polo scheint ja eher enger geschnitten zu sein von daher könnte es passen.
    Ich glaube bestelle die 3 Teile in M und L und was nicht passt wird dann wieder verkauft :winki:
  7. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Habe mir auch schon überlegt meine Klamotten als in 2 Größen zu bestellen. So lange du alles wieder verkauft bekommst geht`s ja. Das Problem ist nur, du hast ruckzuck deinen 150€ Warenwert ( Zollfrei ) erreicht.
  8. Robste

Robste Gilly Hicks

Hi,

also ich kann dir Ausmeiern erfahrung mit meinen Körpermaßen die ähnlich wie diene sind 1,91 groß udn wiege 68kg abudn zu mal auch 70 wenn man ne Fresswoche hatte ;D.

Ich trage immer Tshirts in S, genau wie Hemden. Hoodies, Cardigans alles so was in dieser Rubrik fällt in Größe M.
    Die tshirts sidn am Anfang bisschen körperbetont aber nach 1-2 mal tragen sitzen die perfekt /locker.

Zudeiner Frage ob man sie umtauschen kann ja man kann sie.
    Du musst dazu Abercrombie kontaktieren unetr customer Service Sie schciekn dir kostenlos Den entsprechennden Gegenstand zu, buchen zuerst Den Betrag des Kleidungsstückes ab und überweisen ihn dir später wieder zurück wenn du das entsprechende Kleidungstsück was nicht passte zurück schickst( kriegst bei jeder Bestellung einen netten Aufkleber den du Bequem aufs Paket draufkleben kannst, für den Adressat), das Zurückschicekn fällt jedoch auf deine Kosten.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
  9. A&Fitch

A&Fitch Gilly Hicks

Danke dir!!
    Aber was hat Abercrombie & Fitch ne seltsame "Größenpolitik"?!
    Wenn du mit 1,91 "S" trägst für wenn ist dann "XL" und was trägt den einer mit 1,60???? Echt seltsam.....
    Ich nehme mal jetzt nicht an, dass du die Shirts bauchfrei trägst

Wenns nicht passt verkauf ich es auf dem Marktplatz, verscherbele es an Freunde oder schick es wieder zurück.... ;)

Diese Seite empfehlen