Blogger Büro einrichten

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von fwdthinking, 21 April 2017.

1. fwdthinking

fwdthinking Gilly Hicks

Hey ihr :)

Mit meinem Fashion-Blog läuft es so gut, dass ich mir für die Arbeit daran nun ein Büro nehmen will. Während die Immobilie mich schon gefunden hat, fehlt noch das richtige Mobiliar - die Zeit, alle Möbel einzeln zusammenzukaufen habe ich nicht, das Geld für einen Innenarchitekten wiederum auch nicht. Wie handhabt ihr das mit der Einrichtung von Arbeitsräumen? Hauptsache Möbel nach Zweckmaß, oder doch Feng Shui?

Ciao!
  2. SchaKarla

SchaKarla Gilly Hicks

@fwdthinking Voll gut, herzlichen Glückwunsch erst mal mit deinem Erfolg! Das wünsch ich mir für so viele Leute, die inspieren können (ist nämlich eine seltene Eigenschaft, finde ich).
    Also ich persönlich finde ja ein persönlich und individuell eingerichtetes Zimmer immer besser als ein Baukasten Mobiliar, aber ich denke, für deine Zwecke, könnte es so ein Mittelding tun. Ich finde nämlich, dass Moebelshop24 ganz schicke Möbel hat... Die kann man sich entweder alle zusammen suchen oder man nimmt Möbel aus einer Linie. Das ist dann als Raumkonzept vielleicht auch klarer, wenn man sich für einen Stil entscheidet und kommt im Zweifel bei Kunden auch besser rüber, wenn man nicht so durcheinandergewürfelte Möbel stehen hat.
    Feng Shui könnte man allerdings auch mit einbauen. :)

ich finde, Pflanzen machen immer sehr viel für einen Raum, wenn du Bilder aufhängst, die individuell sind und du Palmen etc. aufhängst, wird das sicher sehr schön. Tisch, Stühle und Büromöbel spielen dann vielleicht auch nicht so eine dominante Rolle.
  3. Elena

Elena Gilly Hicks

Hallo, ich arbeite seit einigen Monaten auch viel von Zuhause und habe mir deswegen ein schönes Arbeitszimmer eingerichtet. Meine Möbel habe ich mir in meinen Lieblingsfarben bestellt, rot und weiß. Ich habe einen bequemen Bürostuhl und natürlich einen guten PC und Drucker. Außerdem habe ich für den Papierkram rote Ordner bestellt, die bedruckt sind, so dass im Regal Ordnung herrscht. Gute Register und Ordner gehören meiner Meinung nach in jedes vernünftige Büro. Beste Grüße

Diese Seite empfehlen