Blu-Ray-Player für max. 100 Euro?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von sophielie, 11 Januar 2017.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Mein Boyfriend hat bald Geburtstag und wünscht sich einen neuen Blu-Ray-Player. Der Alte hat über Weihnachten seinen Dienst quittiert. Jetzt muss ich allerdings zugeben, dass ich kein Technikgenie bin, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. ;)

    Ich suche einen guten Blu-Ray-Player, der allerdings nicht mehr als 100 Euro kosten sollte. Aber der Player soll schon halbwegs gut sein und ne Weile halten.

    Ideen, Tipps, Empfehlungen?

    Merci! :)
  2. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Huhu!

    Das ist ja süß von dir! :)

    Leider kenne ich mich mit Blu-Ray Playern überhaupt nicht aus. Hab selber nur einen normalen DVD-Player zu Hause und der staubt eigentlich nur mehr zu. Hab mal im Internet gesucht und ne ganz coole Seite zu dem Thema gefunden. Hier mal der Link: http://blurayplayertest.com/

    Dort werden verschiedenste Modelle (auch aus niedrigeren Preisregionen) getestet und Testsieger gekürt. Hab einige Geräte enteckt, die unter 100€ liegen und dennoch gut bewertet sind. Klick dich einfach mal durch und lies ein paar Tests. Schätze, dann dürftest du sicher einen passenden Player finden.

    Oder du gehst in einen Laden und lässt dich vom Verkäufer beraten! :)

    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen