Body Wash "Newport Beach"

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von MrFlurry, 6 März 2012.

  1. MrFlurry

    MrFlurry Gilly Hicks

    Hey,

    weiß jemand was mit dem Newport Beach Body Wash los ist? Weder in Toronto, noch in Dresden, noch in Köln habe ich es gefunden. Das Body Spray gab es aber immer und auch sonst alle anderen Sorten von Wash und Spray.
    Online ist es heute gerade wieder reingekommen, aber scheint dort auch immer wieder rein und raus zu gehen, denn als ich vorgestern was bestellt habe war es gerade nicht da. :(

    Läuft das aus oder gibt es einfach nur Engpässe? Beacon, Huntington und Manhattan ist ja immer in Massen da.

    Grüße
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Das wechselt bei den Body Care Produkten immer sehr sehr stark. Das kann immer mal sein, dass eins nicht so richtig verfügbar ist. Betrifft aber nicht nur Newport sondern auch die anderen immer mal wieder. Komische Sache.
    Take Care
    Doras
  3. MrFlurry

    MrFlurry Gilly Hicks

    Hmm, na dann werd' ich mal weiterhin die Augen offen halten und hoffen. :)
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Gestern im Store HH AEZ waren alle Body Care Produkte da.
    Take Care
    Doras
  5. MrFlurry

    MrFlurry Gilly Hicks

    Hamburg liegt leider nicht in meinem Hollister-Revier. Köln und Dresden sowie zur Not Düsseldorf und Oberhausen würden da eher passen. Also wenn da zufällig jemand was sieht, würde ich mich über ne kurze Meldung freuen. :)
  6. robin831

    robin831 Gilly Hicks

    In Köln sind die Regale mit allen Sorten wieder aufgefüllt!
    Gruß rob
  7. MrFlurry

    MrFlurry Gilly Hicks

    Ouuh top, vielen Dank! Da werde ich die Woche gleich mal vorbeischauen.

Diese Seite empfehlen