boesefakeseiteshoponline.com (seriös?) Wolf Jaw

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von k3v1n90, 30 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k3v1n90

k3v1n90 Gilly Hicks

Hallo,

ich möchte mir einen Abercrombie & Fitch wolf jaw jacke kaufen. habe ihn auf folgender seite gefunden:
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hat dort schon mal jemand bestellt oder weiß jemand wo ich diesen pulli sonst herbekomme? hab ihn auf abercrombie.com nicht gefunden.

Danke
    Gruß Kevin
  2. seba

seba Homo homini lupus est

3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die ganze Seite macht (wie beinahe alle anderen Fake-Seiten auch) einen ganz und gar haesslichen, unprofessionellen und unserioesen Eindruck
    Das hier find ich sehr geil:
  6. k3v1n90

k3v1n90 Gilly Hicks

schade =( hätte mir echt gut gefallen, diese jay range gefällt mir leider nicht so gut. Dann nehme ich mal stark an das dies
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

wohl auch ein fake ist?! Die internetseite sieht aufjedenfall ziemlich genauso aus wie diese http://eu.abercrombie.com

edit: danke für die schnellen antworten
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Auch Fake. Wie gesagt, nur abercrombie.com Das Layout wird ja gerade deshalb kopiert, um einen serioesen Eindruck zu erwecken. Abgesehen davon haben sie lediglich die Schwarz - und Grautoene uebernommen, der Rest des Layouts ist eher grenzwertig arrangiert. Ausserdem schon wieder ein Beschreibungstext der wohl durch den Google-Translator gejagt wurde. "Blick mein Einkaufswagen" oder "Abercrombie & Fitch Herren Pelz Kapuzenpullover sind sehr warm und gemütlich, aber nicht ein wenig das Fell von Tieren" :eek:
    Das allein sollte schon stutzig machen, aber ein Blick in das seiteneigene Blog ist dennoch erheiternd:

Ausserdem sind die originalen Seiten von Hollister und A+F voneinander getrennt. Du wirst also niemals auf der Abercerombie+Fitch Seite Artikel von Hollister erwerben koennen et vice versa.
  8. k3v1n90

k3v1n90 Gilly Hicks

ok dankeschön, dann werde ich wohl erstmal nichts bestellen. Gibt es denn irgendwo in deutschland Abercrombie & Fitch shops?
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ab Freitag in Duesseldorf auf der Kö (viel Wartezeit mitbringen) oder eben auf der Originalseite bestellen

Denke mal der Thread kann dann auch geschlossen werden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen