bonobos

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Yamaka, 25 Juli 2011.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    habe am WE beim stöbern bonobos entdeckt.
    Hat jemand schon Hosen von denen?
    Haben einige sehr schöne Chinos, Wollhosen, super geile Krawatten, etc.
    Wüsste gerne mal wie die Chinos so ausfallen?

    http://www.bonobos.com/

    Greets
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    So,

    hab jetzt mal Versuchskaninchen gespielt :)

    Hab mir 3 Hosen bestellt, Lieferung ging innerhalb 3 Werktage, wird alles über UPS abgewickelt.
    Leider hat die Geschwindigkeit auch einen Nachteil, der Versand wird einem nicht von Bonobos berechnet, sondern scheinbar direkt von UPS inkl. Zoll.
    Eigentlich nichts schlechtes, aber eben echt teuer.
    Als der UPS Mann geklingelt hat und von mir bei einem Warenwert von 240$ dann 92€ haben wollte hab ich doch schon gezuckt.

    Zu den Hosen, Bilder kann ich noch keine machen, die sind bei der Schneiderin.
    Ich habe 33x34 genommen, weil ich lieber zu groß als zu klein wollte, wegmachen geht immer, Rest kennt ihr ja...
    Ich trage in Abercrombie Sachen zu 99% Größe 32x32, die Hosen von Bonobos in 34 sind locker 7-8 cm zu lang und auch für die Weite 33 müsste ich wohl noch paar Jahre trainieren.
    Also fallen die Sachen fast genauso aus, wie Abercrombie, sind einen Ticken bequemer geschnitten, aber wirklich minimal.
    Empfehlenswert, am besten so bestellen wie bei Abercrombie & Fitch auch, dann sollte es keine Probleme geben.
    Am Bund sind sie übrigens etwas enger geschnitten.

    Zur Qualität:
    Die Schneiderin hat die Hose abgesteckt und fragte mich dabei, woher ich die Hosen habe, ich meine dann aus den USA bestellt, etc.
    Sie meinte, oh die waren bestimmt sehr teuer, oder?
    Sie hat mir dann was erzählt, das die Verarbeitung erstklassig wäre, das die Hosen wohl einen ganz aufwendigen Stoff hätten, Baumwolle wäre ganz speziell gemischt, blabla, ich habs nicht ganz verstanden, aber wenn eine Schneiderin schon so angetan ist, dann müssen die wohl echt was taugen, auf jeden Fall habe sie sehr selten so gute Chinos in den Händen.

    Am Do. bekomme ich die umgenähten Stücke zurück, ich hoffe dann passen sie so, wie ich mir das vorstelle.

    Ich hab jetzt erst mal genug, wenn ich rechne, was ich inkl. schneidern nun hingelegt habe, wird mir schlecht, sollten dann wirklich meine Lieblingshosen werden :)
    Wenn man vorher weiss, das Versand schweine teuer ist und man die richtige Größe wählt, ist Bonobos aber in jedem Fall eine erstklassige Alternative!

    Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen!

    P.S. kein Boot Cut wählen, Boot Cut heisst bei denen auch Boot Cut :)
    funnydave, Luegge, seba und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen