Bonvu

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von pom, 4 Oktober 2009.

1. pom

pom Gilly Hicks

Hey !;)
    Hoffe, dass ich jetzt nicht ein unnötiges Thema aufgemacht hab, hab aber leider nichts entsprechendes in der Suchfunktion gefunden.
    Ich hatte mir jetzt überlegt Timberland Paar über Bonvu aus den Usa zu bestellen.
    Meine Fragen.
    Wie läuft das mit Bonvu jetzt genau ab ?
    Was fällt an Kosten noch an ? Schuhe kosten 75USD und Bonvu 20. Versandkosten? Zoll ? Versandkosten betragen bei Timberland innerhalb der Usa 7.95 kommt das dann auch noch dazu ?
    Zahlungsart und Versandoptionen ?
    Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen mit Bonvu gemacht oder kennt ihr vielleicht andere Anbieter ?
    Würd es sich lohnen etwas von Abercrombie & Fitch da noch mitzubestellen ?
    Danke schonmal !
    Grüße Pom
  2. Also, Du registrierst Dich bei Bonvu. Dann bestellst Du bei Timberland die Schuhe, dazu verwendest Du die Bonvu - Adresse. Timberland schickt die Sachen zu Bonvu ! Wenn die Sachen shipped sind, gehst in Deinem Bonvu-Account auf "Neue Sendung" und gibst die Sendungsdetails an, was von wem , Gewicht (wenn man es nicht weiß, gibt man irgendeine Zahl ein, Bonvu korrigiert das dann), Warenwert und Anmerkungen.
    Wenn die Sachen bei Bonvu eingegangen sind, bekommst Du eine Mail. Du gehst wieder in Deinen Account und kannst Du den Versand nach DE veranlassen. Die Bonvugebühr und den Versand zahlst Du direkt bei Bonvu und Steuern und Zoll bei dem Paketboten.
    Es lohnt sich natürlich, mehrere Sachen bei Bonvu zu sammeln und dann alles in einem Rutsch nach DE zu schicken, weil Du dann deutlich Porto sparst !

Bonvu kann ich nur empfehlen, es ist kinderleicht und funktioniert super.
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich hab Bonvu auch mal bei mir ins Sheet eingebunden, waren ja auch ein paar Nachfragen dazu da. Aber ne Rückmeldung ob das so in etwa hinkommt, kam leider nie:

viewtopic.php?p=141340#p141340

Vielleicht testen die Bonvu Nutzer das doch mal und melden sich?
    Danke.
  4. Ich werde Dein Sheet bei der nächsten Bestellung benutzen und berichten !
  5. pom

pom Gilly Hicks

Okay danke! Noch eine Frage: Wann wird bezahlt ? Wenn die Sachen von Timberland bei Bonvu eingegangen sind oder wann ?
    Und wie ?
  6. PFD

PFD est. 2004

Bei Bonvu zahlst du, nachdem die Sachen bei denen eingegangen sind und du die gewünschte Versandart ausgewählt hast.

Ich weiß ja nicht, ob es die gewünschten Schuhe auch in Deutschland gibt, weil insgesamt wird da auch gerade wegen des Gewichts der Schuhe noch einiges an Kosten auf dich zukommen. Also mit Sparen ggü den deutschen Preisen ist da nicht viel.

Bonvu selbst funktioniert allerdings problemlos.
  7. Bezahlung via Kreditkarte !
  8. Luke

Luke Gilly Hicks

Kann ich theoretisch (und praktisch :D) nicht auch einfach Abercrombie & Fitch sachen an Bonvu senden lassen und diese dann von denen weitersenden lassen? Wenn ich das so überfliege sind die Versandkosten dann ja günstiger, als wenn ich sie mir von America direkt senden lasse?

Jemand eine Idee?

edit: gehört zwar gerade nicht unbedingt zum thema; aber weiß zufällig jemand, ob man alkohol auf dem postweg (e.g. by bonvu) versenden darf? ôO
  9. pom

pom Gilly Hicks

10. TobiFCB

TobiFCB Gilly Hicks

Hab da auch noch mal ne Frage:
    Man kann ja anscheinend bei denen sammeln, heißt das ich könnte zB:

Abercrombie & Fitch Bestellung: z.B. 100$ + US-Versand 10$
    Hollister: z.B. 150$ + 15$ US-Versand
    und Ruehl: z.B. 60$ + 10$

dort "sammeln" und die schicken mir das dann für einmalig 20$ + DHL/fedEx Versand zu?
    Oder wären das pro Sendung 20$ Gebühr an die?

Danke schonmal
  11. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich meine, die nehmen für das Zusammenpacken von Bestellungen auch noch mal ein paar Euro.
    Ich hab das aber noch nie gemacht.
  12. capistrano

capistrano nordisch by nature

Das wird auf der Seite alles erklärt (Link). Ich habe das bereits einmal machen lassen, aber nicht bei Abercrombie & Fitch. Hier dürfte sich das kaum lohnen, vielleicht max. bei Artikeln, die sonst nicht nach D geliefert werden.
  13. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

Hat jemand von euch Erfahrungen damit die Abercrombie & Fitch Bestellung zu Bonvu schicken zu lassen??? :help:
    Da man die Klamotten mit dem Aufdruck "Fitch" nicht nach Deutschland liefern lassen kann, wollte ich die Option Bonvu ausprobieren. Gesagt getan: Shipping Address ist Bonvu, Billing Address ich. Und siehe da, Abercrombie & Fitch hat die Bestellung gecancelled. Ohne Begründung! :mad: hääääääää????
    Ich hab denen nun ne Mail zukommen lassen warum wieso weshalb... bleibt abzuwarten. Habt ihr ne Idee?
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hier die Antwort und Lösung von bonvu

Thank you for your email. Ralph Lauren has temporarily blocked our shipping address due to a fraudulent customer in September. We are trying to get our address unblocked.

In the meantime, you can send your items from Ralph Lauren or Rugby(oder Abercrombie & Fitch usw) to our business address (not the warehouse). The address is:

[Mein Name]
    1702 Lakeway Blvd.
    Lakeway, TX 78734
  15. Siehe hier

16. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

Vielen Dank für eure Antworten! Ich nehme mal an, dass ich mit einer Reaktion von Abercrombie & Fitch nicht rechnen brauche. Schade, dass es dem Kunden so kompliziert gemacht wird :mad: Na mal schaun wie ich an meinen Sweater komme...
  17. Jetzt habe ich schon 2 x über Bonvu bestellt und die haben jedesmal keine Rechnung von Rugby dazu gelegt, ist das bei Euch auch so ?
  18. capistrano

capistrano nordisch by nature

Die legen nie Rechnungen bei. Man kann diese allerdings problemlos per Mail anfordern,
    kommen dann als PDF.
  19. Alles klar ! Vielen Dank !!
  20. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Hey PG,

Wie läuft es denn dann mit dem Zoll bzw. Umst. ab, wenn da keine Rechnung mit dabei ist.

LG
  21. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Du sagst denen von Bonvu wieviel die Ware von dir Wert ist und die schreiben eine eigene/neue Rechnung mit Bonvu Kopfzeile.

Daher hab ich in meinem Sheet für Bonvu ja ein extra Feld für den "alternativen" Warenwert eingefügt. ;-)

Diese Seite empfehlen