Borkum fast ausgebucht?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Prettylittleliar, 17 April 2018.

  1. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Hello,

    wir möchten gerne für ein paar Tage nach Borkum fahren. Meine Feunde haben uns überredet mitzukommen, da sie dort jedes Jahr Urlaub machen und es ihnen jedes Mal sehr gut gefällt.
    Sie haben schon ein Hotel gebucht, leider sind dort schon alles Zimmer für August ausgebucht.
    Ich fürchte wir sind leider schon etwas spät dran, aber wisst ihr vielleicht ein Hotel, wo wir noch schauen könnten?

    Danke!
  2. NoAbs4U

    NoAbs4U Gilly Hicks

    Hei,
    ja auf Borkum ist alles schnell ausgebucht, ich denke besonders August und September sind da sehr beliebt.Ich kann euch das Hotel zeigen, in dem wir letztes Jahr waren, vielleicht habt ihr dort Glück. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Straße, nicht weit entfernt von beiden Stränden.

    Das Hotel ist, glaube ich, noch ziemlich neu, die Zimmer sind jedenfalls sehr modern. Würden jederzeit wieder dort buchen.

    LG
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Borkum ist auf jeden Fall immer ausgebucht. Das liegt einfach daran, dass es da einfach so schön ist und Menschen dort entspannen können.

    Ich habe auch schon nach einer kleinen Unterkunft gesucht für meinen nächsten Urlaub und habe richtig viele Informationen gefunden. Unter anderem habe ich bei https://www.urlaub-buchen-billiger.at/ dann auch eine Möglichkeit gefunden meinen Urlaub etwas günstiger zu buchen, dass werde ich auch machen :)
    Ansonsten aber ist es so, dass wir auch gerne im Netz suchen - was sich ausgezahlt hat.

    Habt ihr euch entschieden ?

Diese Seite empfehlen